Jump to content

Update Einladungs-Wellen am 16.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 570
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Deine Saga beginnt...

 

Folge diesem Link

 

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter link.email.dynect.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

 

Ganz toll gemacht EA/Bioware! Einen Web-Server mit Loadbalancing anmieten der die freigeschalteteten Wellen verkraftet - das war zu viel verlangt?

Link to comment
Share on other sites

schonmal irgendein mmo release mitgemacht?

pings jenseits der 1000ms

abstürzende server am laufenden Band

und vorallem völlig überflutetete Startgebiete.

Das Wellen System is meiner Meinung nach der Beste Weg son gehyptes Spiel zu starten.

 

Ja schon mehrere, aber keins davon hatte so einen Wellen-Mist.

Man kann nicht einerseits die Hand aufhalten (Kohle kassieren für die Pre-Orders) und dann meckern, wenn die Leute das Angebot auch noch wahr nehmen...

 

Wenn man so ein Szenario befürchtet hatte, hätte man nur begrenzt Frühbucher-Pakete herausgeben dürfen. Man kann doch nicht ernsthaft jetzt stöhnen ob der Masse der Spieler, die Verkaufszahlen waren doch präsent...

 

Und es kommt ja noch der 20.12..... was passiert dann? Raucht dann endgültig alles ab? Wozu wurden all die Stresstests während der Beta gemacht?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Habe am 12.12 um ca. 21 Uhr den Code eingegeben! Bin leider noch nicht drin aber so wie das aussieht ist es egal ob ich hier warte oder in der Warteschlange vor meinem Server :D

 

Also nicht aufregen!!! Warten müssen wir sowieso alle egal ob in der Warteschlange oder hier im Forum! Und zur Zeit ist es hier sehr lustig! :) Also hat sich der Kauf doch schon gelohnt!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...