Jump to content

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird es in dem Zusammenhang auch nochmal die Möglichkeit geben die Chars umzubenennen, da meine Chars alle gleich heißen... Normalerweise kein Problem, aber mit 1.2 soll ja ein Stammbaum kommen und wenn dann alle gleich heißen siehts schon echt bescheiden aus ^^
Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis-Name ist: Queen

 

Dachte so als Storyhintergrund, meine Twi'lek ist eine Königin, mit der blauen Hautfarbe und Krone auf und das goldene Sklavinnenoutfit mit einem goldenen langen Rock. :t_angel:

Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis-Name ist: Queen

 

Dachte so als Storyhintergrund, meine Twi'lek ist eine Königin, mit der blauen Hautfarbe und Krone auf und das goldene Sklavinnenoutfit mit einem goldenen langen Rock. :t_angel:

 

Ist die "noch zu haben"? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ascanius

 

 

Ich habe eine Büste von Cäsar bei mir rumstehen und der enstammt der Familie der Juler die wiederum sich als Abkömmlige des Iulus gesehen haben, dem Sohn des troianischen Fürsten Aeneas und ersten König von Alba Longa (die Mutterstadt Roms) und ein anderer Name für Iulus ist Ascanius, deshalb mein Vermächtnisname Ascanius.

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ascanius

Edited by Scandia
Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis-Name ist: Queen

 

Dachte so als Storyhintergrund, meine Twi'lek ist eine Königin, mit der blauen Hautfarbe und Krone auf und das goldene Sklavinnenoutfit mit einem goldenen langen Rock. :t_angel:

 

Bei euch tragen Königinnen Sklavenkleidung?

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnis Name: I'am

 

Ja klingt recht Yodalastig, aber den mist habe ich nur weil BW es nicht auf die reihe gekriegt hat eine "Möchten sie das wirklich"-funktion einzubauen :( ich hoffe das kann man nochmal irgendwann ändern :D

Link to comment
Share on other sites

Name ist "Lawless" inspiriert von dem Sänger der Band W.A.S.P., Blackie Lawless ;)

 

Blackie geht ihn Ordnung, hast du auch ein Sägeblatt im Schritt? :D Und besser als von "Xena" Lucy Lawless :p

 

Ich habe den Vermächtnis-Namen "Eleint" aus meiner Lieblings-Buchreihe "Spiel der Götter" ausgeliehen, auch einige meiner Char Namen sind von dort inspiriert.

 

Das mag man im SW Universum vielleicht für unpassend halten, für mich sind es einfach schön klingende Namen, mit denen ich vor allem schon durch so einige MMO's gepilgert bin und sich da einfach irgendwann eine gewisse Verbundenheit einstellt :cool:

Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnisname sollte eigentlich Callidus sein.

 

Ich bin bei der Namensgebung aller meiner Charaktere in SWTOR von lateinischen Wörtern ausgegangen. Ich habe mir ein Deutsch-Latein-Wörterbuch geschnappt und habe nach Eigenschaften für meine Charaktere gesucht. Dabei bin ich schon recht schnell auf den Namen Callidus (schlau, verschlagen oder klug) als Familiennamen gekommen (ich habe einfach gehofft, dass es in SWTOR Familiennamen gibt). Und ja, ich hatte die Namen aller meiner Charaktere bereits lange vor dem Start des Spiels.

 

Leider hat sich wieder bewahrheitet, das kein Plan die Begegnung mit der Realität überlebt.

Als ich meinen Vermächtnisnamen eingeben wollte, erschien die Meldung, dass der Name nicht zulässig ist. Man bedenke, der Name war nicht vergeben, er war nur nicht zulässig, wieso auch immer.

 

Deshalb musste ich ein Wort mit einer ähnlichen Bedeutung nehmen, so dass mein Vermächtnisname nun Catus lautet.

Link to comment
Share on other sites

Mein Name ist Mando'a. War nie als Nachname konzipiert, von der ganzen Familienbaum Geschichte halt ich auch nix, wie erklärt man bitte das ein Jedi-Ritter ein Sith Krieger ein Kopfgeldjäger usw miteinander verwandt sind ?Vo allem wenns immer ne andere Rasse ist. Also kam ich auf die Idee einen Kampfverbund/Orden zu gründen und habe mich dabei an den Mandalorianern orientiert. Falls der Name nochmal geändert werden kann kram ich mal mein Manda Wörterbuch raus und grab n bissel tiefer.

Fürs erste wirds aber reichen müssen ^.^

Link to comment
Share on other sites

Wird es in dem Zusammenhang auch nochmal die Möglichkeit geben die Chars umzubenennen, da meine Chars alle gleich heißen... Normalerweise kein Problem, aber mit 1.2 soll ja ein Stammbaum kommen und wenn dann alle gleich heißen siehts schon echt bescheiden aus ^^

 

Dein Vermächtnis ist deine Familie/dein Clan.

Alles , was du tust,schreibst und sonstig veranlasst, wird sich auf diesen Namen auswirken.

Dein erster Char ist dein"Stammhalter". Er kann jeder Zeit abtreten. Sein Vermächnis bleibt.

 

Ich finde diese Idee des Vermächtnisses sehr gut, da sie viele Spieler dazu anregt, sich eben anständig zu verhalten. Oder der Name ist für alle Zeiten beschmutzt.

Was aber nichts mit hell oder dunkel zu tun hat. Ein extremer Char auf der hellen Seite kann genau so extrem ehrfurchterregend sein, wie sein extrem dunkeles Pendant.

 

Es geht dabei um das allgemeine Spielverhalten. Im Chat sieht man sowas sowieso nicht. Und wir alle wissen, selbst der übelste Spieler kann sich rehabilitieren. Das dauert nur lange und wird nicht von jetzt auf dann geschehen.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

He was also known as Thorongil ("Eagle of the Star") in his younger days when he travelled across Middle-earth and took up service in Rohan and Gondor (often by protecting camps and raiding enemy strongholds like he did when he crossed the Corsairs of Umbar).
Link to comment
Share on other sites

He was also known as Thorongil ("Eagle of the Star") in his younger days when he travelled across Middle-earth and took up service in Rohan and Gondor (often by protecting camps and raiding enemy strongholds like he did when he crossed the Corsairs of Umbar).

 

Übersetzung: Er war auch als Thorongil "Adler des Sterns" bekannt, als er noch jünger war und durch Mittelerde und Gondor reiste. Er hatte oft Camps beschützt und gegnerische Festungen gestürmt. Genau das, was er tat , als er die Kosaren von Umbar traf.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ganz stumpf....

 

Kenobí

 

Warum können sich die meisten wohl denken...

 

 

 

 

Erstaunlich, dass du mit dem Namen noch rumrennen darfst, da hast du wohl gnädige Mitspieler auf dem Server. ;)

 

 

"Himmelszorn" ist meiner.

Link to comment
Share on other sites

In jedem Spiel das ich bisher gespielt habe und in dem man sich Nachnamen geben kann, habe ich Jabbar als Nachnamen gewählt. Und sofern möglich, wenn drei Buchstaben als Vornamen erlaubt sind Gum als Vornamen.

Mein erster P&P Char hieß schon Gum Jabbar... Mein erster Char in Diablo 1 hieß Gum Jabbar. In DAoC hieß ich Gum Jabbar... Sogar in WoW Classic hatte ich einen Gum Jabbar...

Gehen keine 3 Buchstaben als Vornamen Wirds n Gumja Jabbar.

Was hab ich mich gefreut, als hier in SWtoR 3 Buchstaben als Vornamen erlaubt waren und ich meinen Char wieder Gum nennen konnte... und was hab ich mich gefreut, als ich den Vermächtnisname freigeschaltet hatte und Jabbar nehmen konnte, weil er noch frei war...

...und dann hat unsere komplette Gilde die Seite gewechselt... von Imp zu Rep... und nun hab ich wieder einen Gumja Jabbar *g*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...