Jump to content

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?


Recommended Posts

Von meiner Lieblingssendung STARGATE UNIVERSE der Charackter Col. Everett Young

 

Finde einfach der Spiel die Rolle super in Stargate auch wenn niemand O´Neil toppen kann. Hat er seinen Job auf Destiny perfekt gemeistert. Auch wenn ich die letzte Staffel nicht gesehn habe werde ich sie mir irgendwann kaufen wenn es sie in Deutschland gibt habe Staffel 1 in USA gekauft als Staffel 2 dort raus kam bin ich wieder nach Deutschland umgezogen leider daher muss ich warten bis sie in Deutschland auf den Markt kommt.

 

Stell dich auf den schlimsmten Cliffhänger der Weltgeschichte ein ;___;

 

 

 

zum Thema

 

Twinsense

Einfach weil meine Ganze Legacy als Familien Clan geplant ist der Durch die ganze Galaxie verteilt ist und zwar Loyal seiner "Fraktion" gegenübersteht aber das grosse hauptziel aller mitgleider ist das Wohl des Clans was nach der Clangeschichte seit anfang an ist Jeder sucht sein eigenes Ziel aber alle haben ein gemeinsames jeder denkt als wäre es ein Zwilling daher der Name :D

und ja ich spiele RP XP

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meines ist das Ashcaron-Vermächtnis. Warum?

Weil ich gern ein Original bleibe :).

Auch wenn nichtmehr für lang.

Und O´neil is der Selbe, wie MC Gyver. Klar, dass Frauen auf sowas stehen ;).

 

Ich bin keine Frau nur so nebenbei..... Ich habe noch nie McGyver angeschaut kenne keine einzige Folge. Obwohl ich hätte mich auch Carter nennen können bei Atlantis Staffel 4 schaut sie verdammt gut aus:-):D:D

Link to comment
Share on other sites

Ich überlege mir zuerst was zur aktuellen Klasse passt,

 

Helle Seite + Heiler = Hoffnung

 

Wie sieht die Übersetzung in verschiedenen Fremdsprachen aus?

Leo, google, etc.

 

In diesem Fall: Hoffnung auf Französisch = espérer oder hoffen = espoir

Seit dem ist mein Vermächtnisname Espoir

Link to comment
Share on other sites

Mir war von Anfang an klar, dass ich "Lorne" nehmen werde. Ich bin absoluter Stargate SG-1 und Atlantis Fan und finde Major Evan Lorne total toll.

Zum Glück war der Name noch verfügbar, auch wenn ich schon jemandem mit dem Charnamen Lorne gesehen hatte.

Link to comment
Share on other sites

Hab mich für Vor- und Nachname von den Soldaten im SW-Universum inspirieren lassen, weil für mich der Commando als Main schon lange feststand.

 

Nate, ein Clonetrooper zur Zeit der Klonkriege, aus nem guten Roman.

Coric, ebenfalls ein Clonetrooper. Ich wollte unbedingt einen Nachnamen mit "C", damit er zum Rang "Commander" passt (Wie Commander Cody in EpII).

Wookieepedia nach Troopernamen mit "C" durchsucht, et voilá :D

 

Leider kann ich kein Commander sein. Hoffentlich bald mal.

 

Solange klingt Major Nate Coric aber auch ziemlich cool :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich halte mich bei Namen immer an die Helden aus meinen Lieblingsserien aus dem Fernsehen oder aus meinen Büchern (nicht notwendigerweise nur Hauptpersonen).

 

Für mein Vermächtnis habe ich Garibaldi gewählt. Der leicht paranoide und gewitzte Sicherheitschef aus Babylon 5 ist einer meiner Favoriten :)

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Und O´neil is der Selbe, wie MC Gyver. Klar, dass Frauen auf sowas stehen ;).

 

also bitte ... jack ist und bleibt over the top :D

(das hat mit mädchen nichts zu tun)

 

mit mc gyver konnt nich nie so richtig was anfangen, aber bin ja auch kein mädchen :)

(wobei ich nicht unbedingt glaube das mehr frauen diese serien sehen als männer)

 

 

mein vermächtnis will ich nicht unbedingt sagen, da es sonst auf anderen servern weg sein könnte.

 

allerdings kommt es aus dem altnordischen :)

 

man findet dort viele begriffe die sich sehr gut an vornamen anbinden lassen. passen meist durch ihre "merkwürdige" schreibweise/aussprache auch sehr gut in das sw universum :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin keine Frau nur so nebenbei..... Ich habe noch nie McGyver angeschaut kenne keine einzige Folge. Obwohl ich hätte mich auch Carter nennen können bei Atlantis Staffel 4 schaut sie verdammt gut aus:-):D:D

 

MC Gyver is der Typ, der aus allen möglichem Krempel sich theoretisch nen Helicopter bauen könnte.

XD.

 

Hier eine gute Verarsche:

http://www.youtube.com/watch?v=nVCkdHip5yE

 

Bring Zeit mit dafür ^^. Is inclusive einer Anspielung auf Starwars.

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

Mitten in der Nacht aufgestanden wegen Geistesblitz: Phanes

Gründe: Hell V, Republik, liebe die Mythology

Außerdem bedeutet der Name meines Mainchars (abhängig von der Sprache) etwa soviel wie "Die Dunkle"/"Königin der Nacht"/"Schönheit der Nacht" ursprünglich abgeleitet vom Wort für "finstere, lange Nacht"

btw: ein dunkelhäutiger Zabrak :jawa_wink:

 

Ich habe meine helle Freude aber Besonders bei folgenden Vermächtnisnamen:

Vermächtnis

Legacy

Char1

Blubb

Lol

Erster

 

oder den eigenen Charnamen (schon um die 30 solche Fälle gesehen) *seufz*:jawa_biggrin: herrlich

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Server auf dem ich Republik spiele heiße ich Mactavish.

Also eigentlich von MacTavish, weil Soldat. Aber die Abänderung passt auch ganz gut, so könnte den Namen auch ein Jedi tragen.

 

Auf dem anderen Server, auf welchem ich Imperium spiele heiße ich Bara'theon, weil ich meinen Sith-Marodeur R'hllor genannt habe.

Link to comment
Share on other sites

Solidor

 

Stammt aus Final Fantasy XII und ist dort der Name eine Königshauses. Das gute an dem Namen ist, dass er zu jeglichem Vornamen passt und dabei trotzdem noch ehrfürchtig klingt, wenn ich dran denke :).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...