Gerhardkraft Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Der Mandalorianische Wächter ist der verbuggt ich habe ein Jetpack zusammengebaut komme aber nicht auf die Plattform wo 3 Gegner stehen jetpack geht einfach nicht das schild funktioniert.Mache ich da was Falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ylaron Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Hab die Quest ca. 2 Stunden vor deinem Post problemlos abgeschlossen. Also zumindest scheint's kein genereller Bug zu sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kristally Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 hatte hier auch etwas Probleme, versuche mal deinen Standort zu wechseln, weiter vor oder zurück zu gehen, irgendwann hats dann bei mir funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ellorn Posted March 11, 2012 Share Posted March 11, 2012 Hallo, auch ich hänge an der Stelle... Wer es geschafft hat bitte mal genau beschreiben wie die Queste funzt. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts