Der-Eierbaer Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 (edited) Ein nues System sollte her meiner Meinung nach.. Und zwar eins was den Wettbewerb in den Wz's fairer und zum Teil auch anspruchsvolelr macht... Grp über grösse von 2, kommen standart mässig nur mit anderen Grp in Wz's rein Eine Einstellung für Randoms muss her die abfragt ob man schnell in eine WZ will oder ein faires match möchte auf kosten höhere wartezeit... Die die schnell wählen füllen WZ's auf... Die die faire matches wählen kommen nur gegen randoms rein und grp bis grösse von 2... Zusätlich aber erstmal optional...Ich fände ausserdem ein Gearcheck gut... damit die gegner gleiches gear haben wie man selbst.. zumindestens wenn man fair gewählt hat.. ansonsten nicht... Der vorteil den ich darin sehe:Jede bekommt faire Wz... und wenn die Server was leerer sind kann man auch rudis reste rampe spielen...MFG Edited March 6, 2012 by Der-Eierbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parithos Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 (edited) Trolling ? Bestimmt oder ? Kannst mir nicht erzählen dass dies dein Ernst ist. Mal wieder von 3 Guildmates im Gegnerteam abgezogen worden ? Haben die es gewagt im Team und möglicherweise Teamspeak sich unfaire Vorteile zu verschaffen ? Ohh, die Sch*****. Ja das darf natürlich nicht sein. Deswegen musst Du uns auch sagen wie es besser zu gehen hat, nicht wahr? Gearcheck , ROFL. Ich wette der Tag ( welcher nie kommen wird ), an dem Du im Stande bist alles umzuhauen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wenn Du deinen Gottgleichen Skill einsetzt ( natürlich erst wenn deine Forderungen so umgesetzt wurden- Junge Du musst natürlich auch den 13 Euronen-Joker zücken und mit Account-Quit drohen), an dem Tag wirst Du dann das Spiel endlich als Balanced ansehen. Bis dahin ein fröhliches L2P von mir. Und den hier natürlich Edited March 6, 2012 by Parithos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der-Eierbaer Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 (edited) Eher anders rum.. Und a ist es langweilig gegen Radoms zu spielen und b war das nur ein Vorschlag und wenn du nur vorhast rum zu Flamen mit l2p Sprüchen dann mach das woanders, oder hast auch Argumente zum Thema du pappnase? Edited March 6, 2012 by Der-Eierbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limei Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Was hat das mit Trolling zu tun? Nur weil jemand die unfairness anprangert, die durchaus berechtigt ist. Wäre eine nette Sache, wenn sich so etwas durchsetzen würde. zum Wort l2p: so etwas sagt nur jemand dem die Argumente ausgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TalamonX Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 (edited) Gearcheck? Bitte was noch alles? Ok wir trennen Random und Stamm. Bin ich ganz klar dafür (wobei das auch ausgehebelt werden kann wie manchen in dem Forum betreffend beschreiben, dass ich so bis jetzt nicht gesehen habe). Dann wollen viele verschiedene Brackets. Vorbild für viele ganz klar WoW anscheinend. Tot balancen der Klassen wollen viele auch. Und jetzt noch Gearcheck? In einem MMO wo es tausende Items gibt. Mal ganz ehrlich, wollt ihr Wartezeiten die der Ewigkeit die Röte ins Gesicht treibt? Viele Server sind schwach besiedelt...als kleine Randbemerkung. Wollt ihr wirklich alleine spielen? Jetzt kann man ja sagen, der TE meinte ja das es 2 WZ´s gibt und man sich aussuchen kann wo man joinen will. Noch mehr aufsplitten....noch mehr warten....und warten...warten.. Wir splitten alles und jeden. Bis jeder allein im WZ ist, dass es ja jedem passt. Echt jetzt, drecks WoW. Das elendige Spiel, hat die MMO Kultur und PvP besonders einfach zerstört. Jeder will alles, dass mit möglichst wenig Aufwand. Jeder will gewinnen und nichts leisten dafür. Ich hoffe (wobei das eh zwecklos ist) das der Trend abreisst. Soviele hirnrissge Vorderungen in dem Forum......wenn es so wäre wie von vielen hier gefordert...kann ich gleich Singelplayer spielen, kommt aufs gleiche heraus. Edith: 2er Teams gibt es genug, die ganze WZ´s aufmischen wie sie wollen, wann sie wollen. Edited March 6, 2012 by TalamonX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardanas Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ich habe zwar nichts gegen den Vorschlag, befürchte aber auch, dass dadurch die Wartezeiten länger werden. Vielleicht ist das auch völlig unbegründet, aber leider gibt es ja keine brauchbaren Statistiken zur Serverpopulation, WZs,... Link to comment Share on other sites More sharing options...
elsilentio Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 juhu bei gruppen vs gruppe geht dann auf meinem server kein bg mehr auf..... dort sind wir die einzigen die "als gruppe" anmelden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drakulv Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 ach ich weiss gar nicht was ihr immer habt....bin selber random spieler, aber mich stört das kein bisschen wenn ich mal auf ne stammgrp treff. dann verliert man eben oder man versucht sich auch als random bisschen zu orgen. so what? das einzige argument das ich gelten lassen würde ist, dass die stammgrps zwecks herausforderung gegen andere stammgrps antreten wollen. dieser "pool" müsste dann aber auch serverübergreiffend sein, da sonst wohl nur selten grp bg's aufgehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahlir Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Musst ich erst wieder anfangen den Leuten klarzumachen das eine Gruppe fürs PVP das einzig Sinnvolle ist oder spar ich mir das jetzt mal an dieser Stelle? Ich hoffe mal der TE kommt selber drauf. Fair ist es für alle. Baut Gruppen und hört auf zu heulen. Damit lässt sich sogar teilweise der Gearunterschied aushebeln. ZACK schon wieder Probleme beseitigt die mit einer Ingame Funktion gelöst werden können. /invite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vatok Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Musst ich erst wieder anfangen den Leuten klarzumachen das eine Gruppe fürs PVP das einzig Sinnvolle ist oder spar ich mir das jetzt mal an dieser Stelle? Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Indiabolis Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ich bin dafür, dass man ab jetzt nur noch 1vs1 in WZ spielen kann. Da die anderen gruppen meist schlechter sind als wir, wäre das sonst unfair. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakja Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 (edited) Grp über grösse von 2, kommen standart mässig nur mit anderen Grp in Wz's rein Das Problem wird sein wenn sich eine 3er gruppe anmeldet muss diese warten bis ebenfalls eine 3er gruppe in die Queue kommt... Verstehe - offen gesagt - nicht warum hier alle so gegen Gruppen sind. Selbst für BT nHC schafft man es eine zu bauen. Warum nicht über Gilde oder Friendlist oder zur Not im allgemein: Suchen noch DD, Heiler für Zwergen BG/50er BG. TS vorhanden, kein Muss. Seid ihr alles Masochisten oder wünscht ihr keinen kontakt zu anderen Spielern ? Gerade das macht es doch aus. Haben bei uns TS mehr Spass (guck mal wie der Random platzt... gnihihi.. nein Scherz sowas sagen wir nicht) als im ganzen BG ... Edited March 6, 2012 by Nakja Link to comment Share on other sites More sharing options...
TreeheadWoodfist Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Für eine "Gruppenanmeldung ist mies!" Diskussion bitte hier entlang. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=341479&page=16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der-Eierbaer Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt aber das hole ich jetzt mal nach ... Wz's haben 8 Plätze und die sollen sie auch mit dem System noch haben.... Wenn du dich mit einer Grp von mehr als 2 anmeldest wirst du vorranging immer gegen andere Grp Spielen , so das eine Wz immer mit Grp gefüllt wird... 2er Grp kommen in Random Wz's oder Grp Wz Randoms können wählen zwischen schnelle Wz suche und faire Wz suche... So kommen sie entweder mit der schnellen Wz suche in jede WZ ... sprich so wie jetzt ... Oder mit der fairen suchfunktion in Wz's wo überwiegend auch nur Randoms drin sind... Der Gearcheck wäre optional da ich wenn ich in der Gilde PvP mache... ist meiner gilde und mir aufgefallen das minder equipte grp auch keine schnitte haben gegen grp mit t3... Das ganze wäre auch nur optional zu den obenstehenden funktionen... Das ganze System hätte zumindestens den Vorteil das man Gegner bekommt und keine papfiguren die wild durch die gegend zergen cc unterbrechen mit sinnlosen dots und Ae's Z,B voidstar m8 taped und ist schon bei 2,5 sekunden... erbraucht noch 5,5 um die bombe zu legen... da stehen drei feinde ich cc alle 3 für 6 skunden und hab noch ccs ready... aber dann kommt ein random an und haut zb zerschlagen rein und die greifen natürlich sofort m8 mit bombe an... sprich wird unterbrochen.... durch sinnvolle komunikation wäre das nicht passiert... und das ist nur ein beispiel... Auch ein Vorteil ist natürlich... das man als random selbst entscheiden kann zwischen anderen randoms oder auffüllen der grp wz Wenn weniger los ist kann man sich drauf einstellen und die einstellung auf schnell machen und trotzdem ein Wz zu finden... Ich habe nie Wow gespielt und bin es leid gegen Randoms zu spielen als Grp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Ein nues System sollte her meiner Meinung nach.. Und zwar eins was den Wettbewerb in den Wz's fairer und zum Teil auch anspruchsvolelr macht... Grp über grösse von 2, kommen standart mässig nur mit anderen Grp in Wz's rein Eine Einstellung für Randoms muss her die abfragt ob man schnell in eine WZ will oder ein faires match möchte auf kosten höhere wartezeit... Die die schnell wählen füllen WZ's auf... Die die faire matches wählen kommen nur gegen randoms rein und grp bis grösse von 2... Zusätlich aber erstmal optional... Ich fände ausserdem ein Gearcheck gut... damit die gegner gleiches gear haben wie man selbst.. zumindestens wenn man fair gewählt hat.. ansonsten nicht... Der vorteil den ich darin sehe: Jede bekommt faire Wz... und wenn die Server was leerer sind kann man auch rudis reste rampe spielen... MFG Rechenfehler Nr.1: Wenn ich einmal pro Woche einlogge und mit meiner Frau/Freundin/Freund/Kumpel etwas PVP spielen will und wir uns dann zu zweit in Gruppe listen, dann kommen wir als Gelegenheitsspieler mit den Pro-Gamer-Gruppen zusammen, die uns komplett zerlegen, dass wir in keinen Schuh mehr passen. Rechenfehler Nr.2: Wenn man alle Warzones so sortiert, dass Spieler komplett ohne PVP-Set, mit nur ein oder zwei Teilen, mit Befehlshaber-, mit Streiter- und mit Kampfmeisterset per Gearcheck auseinandersortiert werden, dann kommt kaum noch ein Spiel zustande. Rechenfehler Nr.3: Jedes Match ist fair, egal gegen welche Gilde/Gruppe man spielt, oder welche Ausrüstung der Gegner hat. Jeder hat die gleichen Chancen, sich Setteile zu holen und es wird immer Leute geben, die besser ausgerüstet sind und auch besser spielen. Es gibt keine unfairen Spiele, sondern nur Spiele, wo man besser spielt als der Gegner oder eben schlechter. Rechenfehler Nr.4: Nur weil man sich alleine liste heißt es ja nicht, dass man dann automatisch die Arschkarte gezogen hat und nur gegen 4er-Gruppen/Gilden mit TS kämpft. Genausogut kann man mit so einer Gruppe spielen nur da wird dann erstaunlicherweise nicht gejammert sondern man fühlt sich besser und freut sich, dass das Spiel gut gelaufen ist und geießt, die Gegner komplett zerlegt zu haben. Naja... zumindest bis man im nächsten Spiel wieder im Minutentakt ungespitzt in den gefrorenen Boden auf Alderaan gestampft wird. Dann kriecht man schnell hier ins Forum rein umnd macht ganz laut Mimimi.... Schlusswort: PVP ist niemals fair, niemals objektiv sondern immer subjektiv... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der-Eierbaer Posted March 7, 2012 Author Share Posted March 7, 2012 (edited) zu meinen vorposter..... Gearcheck wäre was optionales.. zb t0-t1 t1-3 würde schon reichen aber mir geht es nur sekundär um gearcheack sondern um als Grp auch Grps zum gegner zu bekommen.. Bzw als Random ... randoms zu bekommen.... Hättest vileicht nicht das erst beste zitieren sollen sondern auch mal meine ausführlich vorstellung davon lesen sollen.... what ever man muss auch den ganzen threat lesen und nicht nur 1 post oder 5 zeilen... Edited March 7, 2012 by Der-Eierbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
baumhoefer Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Trolling ? Bestimmt oder ? Kannst mir nicht erzählen dass dies dein Ernst ist. Mal wieder von 3 Guildmates im Gegnerteam abgezogen worden ? Haben die es gewagt im Team und möglicherweise Teamspeak sich unfaire Vorteile zu verschaffen ? Ohh, die Sch*****. Ja das darf natürlich nicht sein. Deswegen musst Du uns auch sagen wie es besser zu gehen hat, nicht wahr? Gearcheck , ROFL. Ich wette der Tag ( welcher nie kommen wird ), an dem Du im Stande bist alles umzuhauen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wenn Du deinen Gottgleichen Skill einsetzt ( natürlich erst wenn deine Forderungen so umgesetzt wurden- Junge Du musst natürlich auch den 13 Euronen-Joker zücken und mit Account-Quit drohen), an dem Tag wirst Du dann das Spiel endlich als Balanced ansehen. Bis dahin ein fröhliches L2P von mir. Und den hier natürlich Du hastn Ausdruck wie der letzte Abschaum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaidu Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Wenn BW fairness will, sollten sie zu aller erst mal die Spiegelklassen gleich stark machen. Noch sind die Imp Klassen von Grund auf stärker, ka wie BW überhaupt auf sowas gekommen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirEdd Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Wenn BW fairness will, sollten sie zu aller erst mal die Spiegelklassen gleich stark machen. Noch sind die Imp Klassen von Grund auf stärker, ka wie BW überhaupt auf sowas gekommen ist. Such dir eins aus. http://www.google.de/search?q=facepalm&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=EjpXT7nZMYORswaN_rmQDA&sqi=2&ved=0CEcQsAQ&biw=1680&bih=894 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mixbetz Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Was hat das mit Trolling zu tun? Nur weil jemand die unfairness anprangert, die durchaus berechtigt ist. Wäre eine nette Sache, wenn sich so etwas durchsetzen würde. zum Wort l2p: so etwas sagt nur jemand dem die Argumente ausgehen. Wieso sind randoms im bg unfair? Diese finden sich auf beiden Seiten. Das Team, welches sich besser zusammenfindet gewinnt. Anfänger müssen auch die Möglichkeit haben zu lernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Opaknack Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Wenn BW fairness will, sollten sie zu aller erst mal die Spiegelklassen gleich stark machen. Noch sind die Imp Klassen von Grund auf stärker, ka wie BW überhaupt auf sowas gekommen ist. rofl... Imagination (>lat.: imago „Bild“) ist synonym mit Einbildung, Einbildungskraft, Phantasie, bildhaft anschaulichem Vorstellen.[1] Es wird darunter die psychologische Fähigkeit verstanden, sich nicht gegenwärtige Situationen, Vorgänge, Gegenstände und Personen mittels visueller Vorstellung als Bilder im Geiste zu entwickeln oder sich an solche zu erinnern und diese mit dem inneren geistigen Auge anschaulich wahrzunehmen.[2] Über diese Fähigkeit verfügen manche Menschen problemlos, andere hingegen nur mit großer Anstrengung oder gar mit Hilfe unbewusster Abläufe unter Hypnose. In der Medizin des 18. Jahrhunderts wurde die Imagination systematisch zu Heilzwecken verwendet.[3] Im psychotherapeutischen Sinne ist Imagination das Vermögen, bei wachem Bewusstsein mit (zumeist) geschlossenen Augen innere bzw. mentale Bilder wahrzunehmen. Die inneren Bilder ähneln Traumbildern, ihr Entstehen kann jedoch willentlich gefördert und modifiziert werden. Imagination(sübungen) werden oft mit Entspannungsmethoden kombiniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts