Jump to content

1.2 Release-Termin - verschoben auf April


Steven_L

Recommended Posts

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mir ist es scheißegal wann der Patch kommt und auch was er beinhaltet, für mich ist Ende März Schluß mit SWTOR.

 

SWTOR und ich, das war ein einziges, großes Missverständnis und nun bin ich froh dass dieses Kapitel ein für alle Mal abgeschlossen wird. :D

Edited by pixelslayer
Link to comment
Share on other sites

Das hat die liebe Community das habt ihr nun davon...

 

Es wird überall (WoW, Rift etc.) gejault und gejammert das "ich" als casual-Gamer nicht alles sofort in den Arsch geschoben bekomme, egal ob Raids oder als PvPler. Weil "heul heul" ich zahle ja 13€ und wieso dauert alles länger als 5 Tage!!

 

Mittlerweile ist jedes Game "gähn" so vereinfacht, dass ob leveln oder Items, egal was innerhalb kürzester Zeit zu haben ist.

 

Dieses Game "SWTOR" ist doch genau das was sich alle gewünscht haben!

 

Und von Patch zu Patch (siehe den lächerlichen 1.1.5 PvP Patch) wird der content noch einfacher, damit auch der letzte, ich zahl 13€, casual jauler alles sofrt bekommen kann!

 

Und was passiert wenn jeder alles sofort und schnell in den Arsch geschoben bekommt bei einem MMO?

 

Na, na.. wer kommt drauf?

 

Der content ist durch gespielt nach kurzer "gewünschter" Zeit und die jauler und jammerer denen das zu verdanken ist, fangen wieder an das es keinen content gibt!

 

Also haltet einfach mal die Klappe, ich kann das gejammer nicht mehr hören!

 

DANKE DANKE

 

Bester Post in einem MMORPG Forum seid langem.

Link to comment
Share on other sites

Das hat die liebe Community das habt ihr nun davon...

 

Es wird überall (WoW, Rift etc.) gejault und gejammert das "ich" als casual-Gamer nicht alles sofort in den Arsch geschoben bekomme, egal ob Raids oder als PvPler. Weil "heul heul" ich zahle ja 13€ und wieso dauert alles länger als 5 Tage!!

 

Mittlerweile ist jedes Game "gähn" so vereinfacht, dass ob leveln oder Items, egal was innerhalb kürzester Zeit zu haben ist.

 

Dieses Game "SWTOR" ist doch genau das was sich alle gewünscht haben!

 

Und von Patch zu Patch (siehe den lächerlichen 1.1.5 PvP Patch) wird der content noch einfacher, damit auch der letzte, ich zahl 13€, casual jauler alles sofrt bekommen kann!

 

Und was passiert wenn jeder alles sofort und schnell in den Arsch geschoben bekommt bei einem MMO?

 

Na, na.. wer kommt drauf?

 

Der content ist durch gespielt nach kurzer "gewünschter" Zeit und die jauler und jammerer denen das zu verdanken ist, fangen wieder an das es keinen content gibt!

 

Also haltet einfach mal die Klappe, ich kann das gejammer nicht mehr hören!

 

DANKE DANKE

 

genau so ist es..lange keinen post gelesen in einem mmo bereich der es so treffend zusammenfasst...

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

1 Woche mehr testen bringt wohl kaum etwas, wenn man soooo groß auf die "Qualität" achten möchte.

 

 

Also ob er jetzt dann am 27. März oder am 03. April kommt nimmt sich nicht viel, wieso dann die Leute verärgern? Das einzige Logische wäre eine Veröffentlichung Mitte / Ende April, alles andere brächte nur Frust bei denen, die ihn sich für den März gewünscht haben.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es heisst Anfangs April und zufälliger weise ist der 3. April auch gleich ein Diennstag. Also diese 1 Woche macht jetzt keinen unterschied mehr.

 

 

Auch hier: Du weißt nicht, ob er am 03. April kommt.

 

Wobei der 10. April ja eigentlich immer noch "Anfang" April wäre / sein könnte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Auch hier: Du weißt nicht, ob er am 03. April kommt.

 

Wobei der 10. April ja eigentlich immer noch "Anfang" April wäre / sein könnte. ;)

 

Natürlich aber wegen 1-2 Wochen mache ich jetzt kein Drama daraus. Würde er anstelle März (bisher) neu erst mitte Mai anfangs Juni kommen müsste ich mir Sorgen machen aber nicht wegen 2 Wochen :D

Link to comment
Share on other sites

Also ob er jetzt dann am 27. März oder am 03. April kommt nimmt sich nicht viel, wieso dann die Leute verärgern? Das einzige Logische wäre eine Veröffentlichung Mitte / Ende April, alles andere brächte nur Frust bei denen, die ihn sich für den März gewünscht haben.

 

Die Pressekonferenz für das Geschäftsjahr von EA ist gegen Ende April. Ich gehe mal davon aus, BW hat eine Deadline in Richtung dieses Termins. :D

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo

 

Erstmal, ich will den TE nicht flamen da auch ich mir neuen Content noch im März gewünscht hätte. Aber mal ernsthaft. Hast du mit allen deinen Chars die Geschichte auf Nightmare Clear und Equipt? Versteh mich nicht falsch, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo

 

Erstmal, ich will den TE nicht flamen da auch ich mir neuen Content noch im März gewünscht hätte. Aber mal ernsthaft. Hast du mit allen deinen Chars die Geschichte auf Nightmare Clear und Equipt? Versteh mich nicht falsch, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

 

 

 

Es gibt möglicherweise Spieler, die haben nur einen Charakter. Das sind dann eben keine "Twinker", da kenne ich so einige die keinen einzigen Nebencharakter haben - wozu auch, es ist (meistens) überflüssig. ;)

Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo

 

Erstmal, ich will den TE nicht flamen da auch ich mir neuen Content noch im März gewünscht hätte. Aber mal ernsthaft. Hast du mit allen deinen Chars die Geschichte auf Nightmare Clear und Equipt? Versteh mich nicht falsch, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?

 

Nightmare ist einfach kein Content und total uninteressant:

 

1. Kein anderer Drop als im Hardmode

 

2. Keine anderen Mechaniken usw. Nur bisschen mehr HP und DPS bei den Bossen.

 

Deswegen ändert BW dies in Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn er den Sabbel hällt, das reicht mir schon.

 

Mein Spielerherz wird er nie erobern. Genauso wie Jar Jar. Einmal Hassobjekt - immer Hassobjekt. Die Entwickler hätten ihn halt nicht als sinnlose Nervensäge implementieren dürfen. Die etablierte Antipathie wird er nicht mehr los. Der Zug ist abgefahren.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss auch einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich habe bereits einige Posts aus diesem Thread gelesen und bin echt erstaunt über den Niveauanstieg in der Community (ehrlich, am Anfang kam ich mir hier vor wie im Kindergarten).

 

Es mag hier viele Meinungen zu SWTOR geben, manche sind eher als negativ einzustufen, andere wiederum beschreiben SWTOR als eines der besten Spiele des Jahrzehnts.

Ich persönlich kann von mir behaupten, dass ich seit dem 1.1.12 keine Minderung der Motivation SWTOR zu spielen, verspüre. Das Spiel fasziniert mich und jeder Patch ist für mich ein Segen, dass die Administratoren und CO/GOs ihrer Arbeit nachgehen, wofür dann schließlich auch (teuer) bezahlen. Das Spiel hat seine Qualität, Innovationen und es ist einfach Star Wars -Feeling pur. Sicher, es ist an sich in seinem Genre keine Innovation der Innovation, aber das ist auch unmöglich. All dies wurde durch die 10 Jahre, die es nun bereits MMORPGs gibt, bereits abgedeckt. Es ist wirklich schwer einen Meilenstein zu erfinden und diesen auch begründet umzusetzen. Alles muss ja einen Sinn haben und passt vielleicht nicht (sofort) in jedes Spiel hinein.

 

Zum Patch 1.2 kann ich nur sagen, dass ich wirklich gespannt bin, was Bioware umsetzen wird in SWTOR. Ich bin richtig neugierig, wie das Vermächtnis nun entgültig umgesetzt wird, was sich im PvP und im PvE tun wird, ob es vielleicht neue Kriegsgebiete geben wird um eine langanhaltende Motivation zu garantieren. Jeder Patch bringt ein Spiel voran und sollte eigentlich neuen Spielspaß wieder mit sich bringen oder den verlorenen Spielspaß wieder zurückbringen. Ich verstehe diese Nörgler immer nicht, die SWTOR keine Chance geben. Dann sollen sie es sein lassen und das Spiel einfach aufhören. Das ist aber nicht der richtige Weg, denn nur mit vielen Spielern die aktiv an einer Community teilnehmen lässt sich etwas bewegen.

 

So, ich glaube, dass ich ein wenig am Thema vorbeigeschlittert bin oder das ganze zu Allgemein verfasst habe. Egal, danke für's Lesen :).

Link to comment
Share on other sites

Das hat die liebe Community das habt ihr nun davon...

 

Es wird überall (WoW, Rift etc.) gejault und gejammert das "ich" als casual-Gamer nicht alles sofort in den Arsch geschoben bekomme, egal ob Raids oder als PvPler. Weil "heul heul" ich zahle ja 13€ und wieso dauert alles länger als 5 Tage!!

 

Mittlerweile ist jedes Game "gähn" so vereinfacht, dass ob leveln oder Items, egal was innerhalb kürzester Zeit zu haben ist.

 

Dieses Game "SWTOR" ist doch genau das was sich alle gewünscht haben!

 

Und von Patch zu Patch (siehe den lächerlichen 1.1.5 PvP Patch) wird der content noch einfacher, damit auch der letzte, ich zahl 13€, casual jauler alles sofrt bekommen kann!

 

Und was passiert wenn jeder alles sofort und schnell in den Arsch geschoben bekommt bei einem MMO?

 

Na, na.. wer kommt drauf?

 

Der content ist durch gespielt nach kurzer "gewünschter" Zeit und die jauler und jammerer denen das zu verdanken ist, fangen wieder an das es keinen content gibt!

 

Also haltet einfach mal die Klappe, ich kann das gejammer nicht mehr hören!

 

DANKE DANKE

 

Danke, für diesen Post.

Genau das sage ich schon lange meinen Freunden. die heutigen MMO's sind nichts anderes als sehr einfaches Grinding. Ob Marken für Gear, Ruf für PVP, oder Quest's für die Exp.

 

Durch die extreme Vereinfachung ist der Geist des Genres gestorben.

Ohne Probleme schaffe ich in TOR die 50 in 5 Tagen (gemessen am /played befehl)

 

MMO's sind keine Spiele für 3 Monate, sondern Spiele, mit denen man mitwächst.

 

Jeglicher Content ist doch heute auf das Minimum reduziert. Sei es das leveln, Craften oder der Endcontent. Etwas anderes kennt man nicht mehr wie z.B sich ein Setting mit lvl Cap zu erarbeiten. Kaum dingt man das letzte mal, wird einem das Gear schon nachgeschmissen. Housing im Sinne des Progress, also was einem auch nützlich ist, für das täglich Raiden, gibt es nicht mehr. Fluff items damti die RP-spieler zufrieden sind, mehr nicht.

 

PVP ist nur noch sinnloses gekloppe der feindlichen Fraktion. Keinen Bonus mehr für das Sieghafte Reich, da die anderen dann das nicht hätten!

 

Kurz und knapp, Wo bleibt der Spass, wenn der Schwierigkeitsgrad fehlt?!

Edited by Fuudi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...