Jump to content

1.2 Release-Termin - verschoben auf April


Steven_L

Recommended Posts

Als Kündigungsgrund hab ich mehrere große und kleine Baustellen im Spiel angegeben, wobei der wahre Grund schlicht der 08.03.2012 ist!

 

 

@ Mykar: Na gut, das ist aber auch der einzige Grund dein Abo zu kündigen, den ich durchgehen lasse ;) Wir warten hier auch schon ganz kribbelig darauf dass die Lieferung kommt…

 

Grins 08.03.2012.....Sims 3 Showtime.....

Meint Ihr doch oder? :D;)

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Grins 08.03.2012.....Sims 3 Showtime.....

Meint Ihr doch oder? :D;)

 

Das kommt darauf an- redest du von der Katy Perry Collector's Edition? No Katy, no money!

 

Aber hey, auch Sims 3 heißt dass das Geld bei EA bleibt- ich hatte allerdings eher auf Mass Effect 3 spekuliert ;)

Link to comment
Share on other sites

Sicherlich soll der Patch auch die Qualität liefern, die wir Spieler aber auch die Entwickler erwarten. Keine Frage. Dass nichts künstlich hinausgezögert wird, ist mir auch klar. War lediglich eine etwas überspitze Formulierung meinerseits.

Nur bereitet mir eben der Fakt, dass 1.1.5 (erst) morgen live geht, und die Tatsache dass der März dann nichtmehr lang ist, Kopfzerbrechen. Es wird wohl mit großer Sicherheit auf die letzte Märzwoche hinaus laufen. 1.2 muss die Spieler für größere Contentpatches in der Zukunft erst einmal bei der Stange halten, und das wird bei der Lage des Release wohl schwierig. Persönlich mache ich die Verlängerung meines Abos auch von meinen Gildenmitgliedern abhängig. Die aktive Community ist mitlerweile so komprimiert, dass man sich schwer noch irgendwo unterbringen kann. Schließlich sind die aktiven Raid-Gilden recht klein, und meist ist dann auch jeder zum Raidtag da.

Ich bin sehr gespannt, was die kommenden Wochen bringen werden. Vorallem auch die vorläufigen Patchnotes von 1.2, sobald der Patch auf dem Testserver läuft.

 

Also, lieber Steven... Allein die Aussage, "der März" ist dann nicht mehr lang ist, läßt mich generell an meiner Vorstellung des regulären Zeitablaufs zweifeln. Schau mal auf den Kalender! Der März hat erst angefangen!

 

Darüberhinaus solltest Du Abstand nehmen von Verallgemeinerungen wie "die Spieler ... bei der Stange halten...", etc. pp. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du nicht für ALLE Spieler sprichst, auch wenn Du das so gerne hättest.

 

Auch wenn Du Deine "ABO-Verlängerung" von äußeren Faktoren abhängig machst, dann solltest Du kurz innehalten, in Dich gehen und Dich fragen, warum Du SW:ToR überhaupt zockst? Aus Spaß? Oder weil Du Dich Deiner Gilde verpflichtet fühlst? Das wäre an sich kein Grund ein Spiel zu zocken, denn dadurch entsteht eigentlich erst Frust anstatt Lust: Spielen für andere, nicht aus Spaß an der Freude...

Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an- redest du von der Katy Perry Collector's Edition? No Katy, no money!

 

Aber hey, auch Sims 3 heißt dass das Geld bei EA bleibt- ich hatte allerdings eher auf Mass Effect 3 spekuliert ;)

 

Ich war mir dessen schon bewusst, da ich aber erst mal googlen musste, was denn am 08.03.2012 .....ja da musste ich die Vorlage einfach nutzen :D

Link to comment
Share on other sites

Für Star Wars läuft es momentan ja nachgewiesener Maßen gut (kommerziell betrachtet). Wer das leugnet, leugnet die dutzdenden positiven Wertungen von dutzenden renomierten Spielmagazinen und Newsartikeln.

 

Wusstest du das Spielefirmen eine nicht unerheblich Summe für die einseitigen oder sogar 2 seitigen Werbeanzeigen zahlen? Auf Spielewertungen von Zeitschriften gebe ich deshalb keinen Pfifferling. Nur auf die Meinung der breiten Masse einer Community :rolleyes:

Edited by huntermaid
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben gekündigt.

 

Das Spiel hat wahnsinnig Spass gemacht bis 49.

 

 

Ab 50 seit ein paar Wochen haben sich all die Dinge die mir vorher extrem viel Spass gemacht haben in ein dümmlich verbuggtes Lagfest verwandelt in dem die Qualität der Mitspieler, die vorher nur abundzu zweifelhaft war, inzwischen in oft grauenhaft inkompetent bis geradezu dämlich en Masse verwandelt.

 

Ob das Twinken oder irgendwelche Patche das wieder rausreissen werden .... keine Ahnung. Man wird sehen.

 

Die Erfahrung aus anderen Spielen wie der Oberflop AoC z.B. macht aber keine Hoffnung.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Das kommt darauf an- redest du von der Katy Perry Collector's Edition? No Katy, no money!

 

Aber hey, auch Sims 3 heißt dass das Geld bei EA bleibt- ich hatte allerdings eher auf Mass Effect 3 spekuliert ;)

 

Pah Katy Perry!

 

Also ich ging schlicht davon aus, dass alle ME süchtigen diesen Tag rot und fett im Kalender angestrichen haben!

 

Meine 3 gespeicherten Spielstände (jeweils andere Romanzenoptionen) warten darauf zu wissen wie es ausgeht! Ich habe fest vor, bis Samstag abend zu wissen ob und wie ich die Reaper umlegen kann!

 

Kaidan *seufz*!

Link to comment
Share on other sites

Wusstest du das Spielefirmen eine nicht unerheblich Summe für die einseitigen oder sogar 2 seitigen Werbeanzeigen zahlen? Auf Spielewertungen von Zeitschriften gebe ich deshalb keinen Pfifferling. Nur auf die Meinung der breiten Masse einer Community :rolleyes:

 

Soso... also ich habe große Angst vor "der breiten Masse"...wenn du verstehst was ich meine...aber das wird ein Exkurs, den ich nicht beschreiten will.

 

@Werbeanzeigen: Nicht nur bei Spielefirmen, auch bei Tageszeitungen und generell wo mit Werbeeinschaltungen Geld gemacht wird. Aber trotzdem halte ich nichts davon die Welt nut mit negativ/pesimistischen gedaneknzugängen erklären zu wollen. Einen Teil meiner Weltanschauung beruht auf einer gewissen Portion Idealismus und Optimismus. Ich bin nicht der Meinung das "die da oben" und "die Reichen und Vermögenden" sich alles so richten wie es ihnen passt. Und so wie es durchklingt bei manchen...sind so viele Ereignisse und Probleme Naturgewalten, denen wir schutzlos ausgeliefert sind....no thanks :-)

 

"...there IS an alternative"

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe direkt am 20.12 ein 6-monats-Abo abgeschlossen, da man eh erst später erkennt wie sich ein Spiel entwickelt. Die ersten Monate sind nie pralle und mir macht SWToR eine Menge Spaß, sogar jetzt wo alle flamen, und 1.2 kommt erst noch. Also ich denke&hoffe, bei mir folgt nach den 6 Monaten nochmal ein halbes Jahr im Star Wars Universum ;)
Link to comment
Share on other sites

Soso... also ich habe große Angst vor "der breiten Masse"...wenn du verstehst was ich meine...aber das wird ein Exkurs, den ich nicht beschreiten will.

 

@Werbeanzeigen: Nicht nur bei Spielefirmen, auch bei Tageszeitungen und generell wo mit Werbeeinschaltungen Geld gemacht wird. Aber trotzdem halte ich nichts davon die Welt nut mit negativ/pesimistischen gedaneknzugängen erklären zu wollen. Einen Teil meiner Weltanschauung beruht auf einer gewissen Portion Idealismus und Optimismus. Ich bin nicht der Meinung das "die da oben" und "die Reichen und Vermögenden" sich alles so richten wie es ihnen passt. Und so wie es durchklingt bei manchen...sind so viele Ereignisse und Probleme Naturgewalten, denen wir schutzlos ausgeliefert sind....no thanks :-)

 

"...there IS an alternative"

 

Wenn mir aber tausende Spieler sagen, das Spiel ist toll, das macht Spaß usw. glaub ich das eher als einer Zeitung die Zeitgleich eine Werbeanzeige für das besagte Spiel druckt , durch die sie zig tausende Euros kassiert. Da kommt doch automatisch der Gedanke auf das die Zeitung schon allein aus diesem Aspekt ein Spiel besser bewertet als es überhaupt ist. Oder glaubst du ein Publisher kauft noch, am besten die Rückseite für was weis ich wieviel Kohle, wenn das Magazin dieses Game im Test niedermetzelt? :rolleyes:

Eben aus diesem Grund vertraue ich keinem Spieletest eines Magazines. Ich schaue auf die Community oder mach mir am besten selbst ein Bild ;)

Link to comment
Share on other sites

GTC läuft aus und wird nicht verlängert, egal wie viel Propaganda Bioware für den Patch macht.

Für mich ist das Spiel ein einziges ... Missverständnis.

 

Damit wird für mich ein Wunschtraum wahr, danke!

 

Edit:

 

Nachdem ich bisher monatlich das Abo verlängert habe, werde ich nun ein 6-Monatsabo abschließen.

Edited by Elbarista
Link to comment
Share on other sites

Der März hat erst angefangen!

 

Und es liegen "nur" 3 Wochen zwischen frühestem Test Realm Release und spätestem Live Release Termin.

 

Darüberhinaus solltest Du Abstand nehmen von Verallgemeinerungen wie "die Spieler ... bei der Stange halten...", etc. pp. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du nicht für ALLE Spieler sprichst, auch wenn Du das so gerne hättest.

Sicher nicht. Keine Frage. Eher für diejenigen, die schon mit dem Gedanken spielen, aufzuhören, aber noch auf 1.2 um dann eine Entscheidung zu fällen.

 

[...] dann solltest Du kurz innehalten, in Dich gehen und Dich fragen, warum Du SW:ToR überhaupt zockst? Aus Spaß? Oder weil Du Dich Deiner Gilde verpflichtet fühlst? Das wäre an sich kein Grund ein Spiel zu zocken, denn dadurch entsteht eigentlich erst Frust anstatt Lust: Spielen für andere, nicht aus Spaß an der Freude...

 

Meine Gilde besteht fast vollkommen aus Spielern aus meiner Heimat. Folglich fühle ich mich zurecht verpflichtet. Mit denen zu spielen macht auch Spaß, das steht völlig außer Frage. Genauso macht SWTOR immernoch jede Menge Spaß. Jedoch ist die Dauer die der Spaß zur Verfügung steht innerhalb einer Woche doch sehr begrenzt.

 

 

Ich hoffe, dass sich das Spiel noch soweit entwickelt, dass ich mich Abends nach einer Runde zocken noch ärgere, heute etwas nicht geschafft zu haben. Die Auswahl an Endgame-Beschäftigung ist zu gering und wird einfach schnell monoton.

Edited by Steven_L
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir von Start ein 6M Abo abgeschlossen und ich werde bis dahin mit Sicherheit bleiben. Meine Motto; Jeder verdient eine Chance.

In 6 Monaten kann man schon die Richtung sehen und entsprechend beurteilen ob man bleibt oder sich verabschiedet.

6 Monate in SWTOR ist mehr als genug für eine Entscheidung, Anbetracht das man nach 2 Monate fast alles erreichen kann was Cap ist.

 

Ich denke, die Mehrheit wird genau das selbe tun, mit der Unterschied das sie eventuell nicht 6 Monate abgeschlossen haben, sondern weniger, oder sich mit 1 Monat Abo sich für nicht lange Zeit binden wollen.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben gekündigt.

 

Das Spiel hat wahnsinnig Spass gemacht bis 49.

 

 

Ab 50 seit ein paar Wochen haben sich all die Dinge die mir vorher extrem viel Spass gemacht haben in ein dümmlich verbuggtes Lagfest verwandelt in dem die Qualität der Mitspieler, die vorher nur abundzu zweifelhaft war, inzwischen in oft grauenhaft inkompetent bis geradezu dämlich en Masse verwandelt.

 

Ob das Twinken oder irgendwelche Patche das wieder rausreissen werden .... keine Ahnung. Man wird sehen.

 

Die Erfahrung aus anderen Spielen wie der Oberflop AoC z.B. macht aber keine Hoffnung.

 

 

Tja außer mir hat ja sowieso keiner Ahnung wie man richtig spielt.

Link to comment
Share on other sites

Tja außer mir hat ja sowieso keiner Ahnung wie man richtig spielt.

 

Tjo, wenn man 1-49 ne faire Quote erzielt und ab 50 die Anzahl der Leute die immer noch so dämlich sind am Rand zu stehen und angesprungen zu werden oder im Alderan im freien Feld rumzergen anstatt an den Konsolen auf 80% steigt .... ja ..... dann sind das hohle Vollpfosten.

 

Und so hart es für dich auch sein mag .... erst mit 50 habe ich es erlebt das 4:1 im Huttball noch 4:5 verloren ging. 3 mal an einem Tag. Oder Alderaan ein 150 Punktevorsprung noch verloren ging. Ja, die Quote an dummen Vollversagern steigt auf 50 in den Himmel.

 

Und ja, natürlich lade ich mir noch bekannte Leute und rubbel dann über die Randoms drüber wie ein Großer. Aber die Anzahl meiner Bekannten im Spiel wird immer weniger und so komplex ist das MickyMausDing hier auch nicht, das man dafür Großstrategen braucht. Und Randoms farmen mögen einige für den ominösen Skill halten, aber ... :rolleyes:

 

Und Ilum ist auch ganz toll ... den ganzen Tag im Kreis fahren und Kisten anklicken oder im Laggeruckel immer schön auf der AoE-Taste pennen. Jucheee.

 

Und ja, ich habe von 10 bis 50 PvP gelevelt. Da liegen Welten zwischen.

 

Ich kann natürlich nur für einen Server sprechen. Welcher das ist spielt keine Rolle. Ich werde nicht woanders neu anfangen. Die einzigen in meinem Bekanntenkreis noch Spass haben sind die Profitwinker, die kaum das sie auf 50 sind einen neuen Char machen. Aber das ist nicht meins.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Auf Spielewertungen von Zeitschriften gebe ich deshalb keinen Pfifferling. Nur auf die Meinung der breiten Masse einer Community :rolleyes:

Das Problem wird sein, dass du nie die Meinung der breiten Masse einer Community hören wirst.

Sowas ist in der Regel immer gefiltert. Was man mitbekommt sind die zwei Extreme "geilstes Game ever" und "Hello Kitty ist ein Meilenstein gegen dieses Game".

 

 

Insgesamt denke ich, dass die Meinung "Patch 1.2 ist der Heilsbringer oder der Beginn der Apokalypse innerhalb SWTOR" eine selbsterfüllende Prophezeihung ist.

Patch 1.2 ist wichtig, weil er wichtig ist.

Generell bin ich eigentlich immer der Typ Spieler, der sich Neuerungen erst mal ansieht, für sich selber bewertet und dann entscheidet, ob er weiterspielt oder nicht.

Will sagen, mein Abo läuft und ich werde zum Zeitpunkt des Abo-Endes entscheiden, ob ich verlängere oder nicht.

Entscheidend ist dabei mein eigener Spielspass.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Das Problem wird sein, dass du nie die Meinung der breiten Masse einer Community hören wirst.

Sowas ist in der Regel immer gefiltert. Was man mitbekommt sind die zwei Extreme "geilstes Game ever" und "Hello Kitty ist ein Meilenstein gegen dieses Game".

 

 

Insgesamt denke ich, dass die Meinung "Patch 1.2 ist der Heilsbringer oder der Beginn der Apokalypse innerhalb SWTOR" eine selbsterfüllende Prophezeihung ist.

Patch 1.2 ist wichtig, weil er wichtig ist.

Generell bin ich eigentlich immer der Typ Spieler, der sich Neuerungen erst mal ansieht, für sich selber bewertet und dann entscheidet, ob er weiterspielt oder nicht.

Will sagen, mein Abo läuft und ich werde zum Zeitpunkt des Abo-Endes entscheiden, ob ich verlängere oder nicht.

Entscheidend ist dabei mein eigener Spielspass.

 

Damit hast Du absolut den Kern der Sache getroffen. Nur die eigene Meinung zählt. Mich interessiert nicht, ob andere Spieler das Spiel gut oder schlecht finden. Es muss mir gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Damit hast Du absolut den Kern der Sache getroffen. Nur die eigene Meinung zählt. Mich interessiert nicht, ob andere Spieler das Spiel gut oder schlecht finden. Es muss mir gefallen.

 

Auch wichtig: Es muss mir JETZT gefallen (was SWTOR tut). Ich spiele nicht ein Spiel in der Hoffnung das es mit Patch X denn nun so wird das es mir gefällt.

 

Ich erhoffe mir schon gewisse Verbesserungen durch einen Patch, aber man muss hier immer realistisch sein. Das Grundkonzept von SWTOR muss einem zusagen, das wird sich auch mit 1.2 nicht ändern.

Link to comment
Share on other sites

Mir macht Swtor Spaß, aber in letzter Zeit nicht, wegen den ganzen nerf, aber ich glaube das legt sich wieder. Swtor ist ja gerade mal 2 Monate alt und es werden immer neue Contend kommen. Nach halbes oder 1 Jahr Swtor kann man besser beurteilen ob es noch Spaß macht.

 

Ich habe davor über 2 Jahre Aion gespielt, am Anfang machte mir echt Spaß, aber jetzt nicht mehr, weil dir Drobs alles zugeschmissen bekommt. Bosse in der Ini wurden vereinfacht, Orkanschwinge in Beshmundir Temple werden bugs ausgenutzt. Auch wenn der Bug entfernt wurde, kann man mit ähnlichen weg weiter machen, so konnte man richtig gutes PvE eq komplettieren.

 

PvP ist auch ne witz geworden, die PvP Rüstungen können die Spieler durch PvP Arenen auch sehr schnell an seine eq bekommen als die anderen, bevor die Arenen Patch kamen und so hart damit gearbeitet haben um es zu komplettieren.

 

Ich hoffe Swtor wird später nicht wie Aion das die Bosse die kaum legen konnte so vereinfacht das jeder Noobs sie legen kann. Ich wünwschte Härtere Hardmodes. Jetziger Hardmodes FP sind zu einfach. In der OP soll noch so schwer bleiben.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Geht euch auch der Gedanke durch den Kopf, dass der Termin für den Release von 1.2 für die Zukunft des Spieles so ziemlich alles entscheidend seien kann?
Nö.

Wer seid Release dabei ist (und das wird wohl der Großteil sein) und kontinuierlich abonniert hat (ohne Gametimecard), der wird am 19.03. vor die Entscheidung gestellt, noch einen Monat zu kaufen oder eben auch nicht
In meinem Fall wiederum nicht.

Kommt 1.2 davor, wären wohl einige Spielerseelen gerettet
Wer durch einen Patch eines MMO das Gefühl einer "Rettung" verspürt, sollte vielleicht die Sitzungen bei seinem Therapeuten verdoppeln.

Kommt das Update danach, kann ich mir gut vorstellen, dass es zum einen dreistes Marketing zum Kohle scheffeln ist, und zum anderen viele garnicht erst mehr rein schauen werden
Also... vorstellen kann ich mir viel. Ich kann mir auch vorstellen, daß der iranische Geheimdienst dahinter steckt, wenn der Patch später kommt ;)

Wie seht ihr das? Läuft euer Konto ebenfalls am 19. aus und ist vielleicht jetzt schon gekündigt?
Mir macht das Spiel JETZT Spass. Wer das nicht von sich behaupten kann, dem empfehle ich auch in diesem Thread mal wieder nachhaltig, das Spiel mindestens ruhen oder gar für immer liegen zu lassen.

 

Patch 1.2 wird diverse, kleinere und vielleicht sogar ein/zwei mittlere Veränderungen bringen - aber ganz sicher nicht das komplette Spielerlebnis ändern. Wer das annimmt, driftet nur der nächsten Enttäuschung entgegen. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß jemand, der das Spiel JETZT in großen Teilen eher unspassig/langweilig findet, nach einem Patch plötzlich die große Spassrevolution erlebt - sogar für SEHR unwahrscheinlich. Eventuell wird er ein paar Tage/Wochen durch die neuen Inhalte bespasst werden... aber diejenigen, die sich zZ lautstark beschweren, werden damit AUF DAUER nicht zufrieden sein.

 

Meine herzliche Bitte: Erwartet es auch nicht. Sonst dürften die 1-2 Wochen nach Patch hier wieder unerträglich werden.

Link to comment
Share on other sites

Der Patch kommt dann, wann wir mit der Qualität zufrieden sind- nicht früher, und auch nicht künstlich zurückgehalten später.

 

Ich denke dass ist auch durchaus im Interesse der Spieler, vor allem in Anbetracht der Probleme die wir schon mit vorherigen Patches hatten (worüber wir selbst alles andere als glücklich sind und waren).

 

Ansonsten ist Patch 1.2 sicherlich ein wichtiger Patch, weil er der erste richtig große Content-Patch ist der sowohl PvP als auch PvE bedient. Aber ich denke, es wird noch größere und wichtigere geben in Zukunft ;)

 

Ich denke, dass alle, die an der Forführung des Spiels im Sinne eines MMOs und nicht wie beispielsweise WAR, interesse daran haben, dass SWTOR mit 1.2 fehlende Faszination bringt.

 

Ich persönlich sehe das genauso, wie viele andere. Mich interessiert es wenig, ob Leute abhauen oder kommen....Bis zu einem bestimmten Punkt, an dem die Server so leer sind, dass es keinen sauberen Spielfuss mehr bietet. Sollte es soweit kommen, ist dem Spiel nicht mehr zu helfen.

 

SWTOR ist noch nicht so weit. Aber der Weg dahin ist schon in Sicht. Langsam aber stetig wird Gnawers Roost leerer und leeren. Das ist aber erstmal kein Thema, da mit 1.2 viele wiederkommen und sich nochmal ein Bild machen werden. BioWare weißt das und deswegen wird der Patch zurückgehalten. Nicht um irgenwelchen Illuminaten ihre Verschwörungstheorien zu geben, sondern damit das Patch 1.1-Fiasko nicht nochmal ein "Return" feiert und viele Leute schon in der Startphase abschreckt.

 

 

Die Schlacht um 1.1 ist verloren, aber der Krieg um SWTOR geht weiter. Und bis jetzt kann ich persönlich nicht sagen, wer gewinnt. Wenn man die F&A jede Woche liest, weiß man, dass BioWare auf der richtigen Fährte ist und ich für meinen Teil zahle weiter, weil ich persönliches Interesse daran habe, das SWTOR nicht das Schicksal eines ewigen Wartungsmodus ereilt.

 

Und wer will nicht, dass die Republik am Ende siegreich hervorgeht? Ich für meinen Teil wills erleben. Seit Episode VI wollte ich schon einmal Jedi sein :D

 

In diesem Sinne:

Möge SWTOR das Dunkel der Nacht überdauern

Edited by Alyari
Link to comment
Share on other sites

Ob ich mir jetzt noch eine neue Gametimecard holen werde oder nicht beschäftigt mich eigentlich weniger als den Inhalt von 1.2! Ich hoffe da kommt wirklich einiges an Content, der bezüglich des Schwierigkeitsgrades vom PvE her länger zu motivieren vermag als die Operations bisher. Solche Features wie Anpassen des UI's oder auch Combatlog sind für mich kein erwähnenswerter Content, den es gross hervorzuheben gilt. Viele andere Spiele würden sich ohne diese Features nicht mal auf den Markt wagen!

 

1.2. ist richtungsweisend und für viele Spieler entscheidend in Sachen Langzeitmotivation. Aktuell finde ich kaum einen Grund mich mit meinem Mainchar einzuloggen und bzgl. Twinken hat Bioware so massiv Potential verschenkt, dass es mich auch nicht wirklich reizt. Für mich als reiner PvE-Spieler und Raider wäre alles andere als eine neue Operation mit ~8 neuen Bossen eine Enttäuschung. Dazu muss Bioware ordentlich am bisher lachhaften Schwierigkeitsgrad schrauben. Hardmode hat den Namen nicht verdient - Nightmare untescheidet sich dazu nur marginal und droppt nicht mal bessere Gegenstände. Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht; die Spielerzahlen könnten massiv einbrechen. Doch EA hat ja schon verdient :rolleyes:.

Edited by Elfstrom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...