Jump to content

1.2 Release-Termin - verschoben auf April


Steven_L

Recommended Posts

(Woher generell entwickler wissen wann ihr patch fertig ist ist natürlich eine andere frage xD)

 

Meines Zeichens Softwareentwickler (allerdings nicht im Spielesektor^^), kann ich dir sagen das man meist von anderen Abteilung (z.B. Marketing) mitgeteilt bekommt, dass der Patch/die Software fertig ist. :jawa_wink:

 

PS.: T3-M4 wo man auch hintritt :jawa_biggrin:

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hier kommt der Drizzt Do'Urden Effekt. EIN "guter" Dunkelelf war noch plausibel, interessant usw. - aber als jeder zweiter D&D Spieler meinte plötzlich einen "guten" Dunkelelf zu spielen.......wurde es nervig. Ein Rollenspiel sollte ja in einen in sich logischen Universum spielen....und nicht wie es es der einzelne RP-ler gerade wünscht.

 

Drizzt war eh nicht der einzig gute Dunkelelf, auch wenn die Leute sich das, nach dem Erfolg der Bücher, immer gerne eingeredet haben. Die guten Drow haben sogar ihre eigene Göttin und die ein oder andere Enklave in den Reichen. Die halb-faschistoide Rassenlehre speziell in D&D fand ich eigentlich eher kitschig und teils schon peinlich.

 

Ein Rollenspiel sollte ja in einen in sich logischen Universum spielen....und nicht wie es es der einzelne RP-ler gerade wünscht.

 

Doch, genau darum geht es bei Rollenspielen. Man wählt sich die Rollen in die man gerne schlüpfen möchte aus und spielt sie.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...