Intirius Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Als Gegengewicht zum "Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !" Thread. Warum muss ich nicht rechtfertigen. Aber ein Grund könnte sein: Damit man diese dreckigen verweinten Noobs noch härter ungespitzt in den Boden rammt. Jene mit Skill wissen schon wie sie den Maro down bekommen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
onebie Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Laserschwerthiebe sind wenn sie richtig treffen doch eh immer tödlich. Verstehe nicht, wieso andere Klassen so viele davon aushalten XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pyrobladex Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Wäre dafür, dass Charge keinen CD mehr hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahlir Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Goil^^ Damit das Gleichgewicht der Macht erhalten bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RentaTank Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Also ich würde mich ja schon über eine etwas "anspruchsvollere" Schadensrotation beim Wut Maro freuen.... Aber man kann ja nicht alles haben Grüße von Exar Kun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddas Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 AOE der bei allen Gegner im Umkreis von 200m, 4300 - 8000 Schaden macht, damit die Trolle auch wirklich was zum trollen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citinetty Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 AOE der bei allen Gegner im Umkreis von 200m, 4300 - 8000 Schaden macht, noncrit freilich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddas Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 (edited) noncrit freilich? Ja selbstverständlich! ;-) Mit Crit dann One-Hits! Edit: 10 Sekunden Cooldown - damit es fair bleibt! 2nd Edit: Aber BITTE BITTE nur für Marodeur nicht für Wächter!!! Hab schon wo gelesen das BW das Imperium bevorzugt und das Imperium die PvP Fraktion ist. Da, und jetzt kommts, das Imperium die besseren Skills für PvP hat!!! *absolut köstlich* Edited March 5, 2012 by Peddas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts