lulumagika Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Das Datacron im Schloss Panteer ist nicht zu holen von gossen Helden wie meinen.:mad::mad: wann wir das geändert??????????? mfg: lulu grrrrrrrrrrr:mad::mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rhias Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 (edited) Es gibt da einen kleinen Trick mit dem auch dein "Dickerchen" durch die halb versperrte Tür hindurch kommt. Edit: ab 5:44. Edited March 4, 2012 by Rhias Link to comment Share on other sites More sharing options...
coldgas Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 (edited) jo, nen trick gibt es. einfach nen zweiten spieler mitnehmen (der da auch durchpasst *g*), vor die tür stellen (nackt), gruppe pullen, sterben, drin wiederbeleben lassen. das mit mit dem /stuck funktioniert nicht mehr, weil man bei dem befehl nicht mehr stirbt. (wie im video gezeigt geht es also nicht). man sollte halt so nahe wie möglich am spalt sterben. alles andere wurde bereits von mir und ein paar leuten aus der gilde durchprobiert, reinziehen oder änliches geht nicht (duell), oder hochziehen von nem hexer geht auch nicht, ist zu weit weg. ich kanns aber auch nicht wirklich verstehen warum es hier so ein riesen problem ist die tür einfach nen spalt weiter auf zu machen, damit auch die "großen" durchpassen. wird aber wohl nicht ganz oben stehen auf der prioritätenliste, wenn ich das auch eher als "kleines" und schnell lösbares problem ansehe... Edited March 5, 2012 by coldgas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ayaria Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Lach, hatte von diesen Fehler gehört, aber war davon ausgegangen, dass das noch ein Bug aus der Beta war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinkram Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Lach, hatte von diesen Fehler gehört, aber war davon ausgegangen, dass das noch ein Bug aus der Beta war. Ist es ja auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassweissdennich Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Genial, also wurden erst alle Möglichkeiten, da doch durch zu kommen aus dem Spiel gepatcht, anstatt sich mal dieses Problems anzunehmen.. ...ohne Worte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
winniewindel Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 alles andere wurde bereits von mir und ein paar leuten aus der gilde durchprobiert, reinziehen oder änliches geht nicht (duell), oder hochziehen von nem hexer geht auch nicht, ist zu weit weg. hallo mit dem hexer hochziehen funktioniert so hab ich es gemacht der hexer kann dich nach oben ziehen wenn ihr im raum unten auf ein potest klettert welches sich in der mitte des saal's befindet Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterBlank Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Ein Juggernaut kann auch jemanden anspringen der sich hinter dem Spalt befindet. Wiederbeleben und Anspringen, beides am Wochenende getestet und funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts