thisis Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 ALso mein dringendliches anliegen ist!!! es gibt auf dem Server vo ich spiele Jarkai Sword ( EU Deutsch ) ca 60-70% imperalie und 30-40% Republikaner !! ALSO ist Auf Ilum die tägliche und wöchentliche Quest einfach nur ein witz wenn mann alle 10minuten 1 kill bekommt man kommt an und da stehen gleich 40 leute an imps vor der basis und meist nur 10-20 republikaner !!! die imps bekommen alle 5 sec 1 kill da ich heiler bin und sehe wie die leute im raid sterben !!! ALSO mein Vorschlag !!! 1. also ein Turm in dem man einsteigen kann aber unerreichbar ist für imps !!!! sodass die nicht vor der Basis campen können wäre hilfreich!!!! 2. oder Generell ein dmg,heal,HP Buff für die leute die in unterzahl sind quasi + 5% stats pro spieler oder so das es ausgeglichener wird ! 3. oder automatische NPCS die hin und herlaufen und die killen = 1 kill wär auch hilfreich!!!! 4. oder das bei denen mit unterzahl 1 kill viel mehr zählt so quasi 1 kill=10 kills ode so ?? so ich hoffe dsa sich hier was tut liebe grüße und kommentiert pls Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts