Fantastix Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 http://www.heroengine.com/2011/11/heroengine-meets-starwars/ anscheinen wurde der damalige entwickler, der für die wahl der hero engine zuständig war darauf hingewiesen, dass viele codes im heroengine nicht optimiert wurden... tja dem war es wohl egal, er hat sich trotzdem für das wunderwerk entschieden und ist WELCH EIN WUNDER kurz vor swtor release plötzlich weg von bioware und weg von swtor Link to comment Share on other sites More sharing options...
firderis Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 (edited) Hmm, ob im Commentbereich die letzte Antwort von "unserem" CM stammt? Nebenbei, es wäre fair gewesen Du hättest auch alles gepostet in dieser Sache: Normally, we would not comment in threads like this. The decision to leave any company is entirely personal, and Gordon's reasons are his alone. Then again, as Gordon's a great guy and left us on great terms, we thought we'd give him one last right of reply. So here's Gordon: Thanks to all the well-wishers and even the haters. A few things I thought I'd mention. 1) SWTOR will be an awesome game! 2) Working at BioWare was my best experience in my 33 years in the games industry so far! It's not a good company, it's a GREAT company. 3) I wasn't working at SOE when the NGE came out, and frankly I was adamantly against doing it. 4) I don't hate the SWTOR space game or JtL, really! (Read the transcript of the talk or listen to the recording to find out what I actually said, versus what people say I said about space...) 5) Unfortunately, there is very little customer understanding of how the game development business actually works - but that is fine, as seeing how the sausage is made won't improve your appetite for the games! Personally, I'll be buying and playing SWTOR the day it launches. It will be not only something different, but in my mind a more immersive experience than anything that I've seen on the market to date. Best wishes to the potential customers here and all the great folks building SWTOR! Gordon Everyone here at BioWare wishes Gordon well in everything he does in the future! http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/16143-gordon-walton-leaves-bioware Edited March 4, 2012 by firderis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fantastix Posted March 4, 2012 Author Share Posted March 4, 2012 Hmm, ob im Commentbereich die letzte Antwort von "unserem" CM stammt? Nebenbei, es wäre fair gewesen Du hättest auch alles gepostet in dieser Sache: http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/16143-gordon-walton-leaves-bioware tut mir leid, aber erwartest du nun, dass herr gordon zugibt, dass swtor und die heroengine scheise war? natürlich hatten da viele aspekte mitgespielt weshalb er bw verließ, ABER aus seiner aussage kann ich nciht viel entnehmen, außer dass er swtor toll findet und alles supi ist, standardaussagen... fakt ist nunmal, dass der herr eine nicht geringe verantwortung für die entscheidung der heroengine trägt und dass der swtor vorm release noch verlassen hat und das ergebnis kennen wir ja alle.. sau schlechte performance, nicht gerade das wunderwerk der grafik und ressourcenhungrig wie kein anderes spiel.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thyrael Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Was sollen denn das da eigentlich immer für ominöse "Performanceprobleme" sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenderProject Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Was sollen denn das da eigentlich immer für ominöse "Performanceprobleme" sein? Plötzliches laggen of doom. Hab einen 3,4 Ghz Quadcore und eine ATI 6850 + 4 Gig ram und JEDES Bg laggt bei mir.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aliyanna Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Hat eigentlich irgendeiner von Euch "HeroEngine ist Scheiße" Clowns je mit der Engine gearbeitet? Vermutlich nicht.....und vermutlich hat keiner von Euch auch nur den geringsten Einblick in die Entwicklung eines Spiels. Aber da ein Forum ähnlich einer Zirkusarena ist, seid ihr ja hier gut aufgehoben..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hykalistrea Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Und ich hab nen 4x 3,3ghz quadcore und ne 896mb grafikkarte. Außer Ilum lagt bei mir nix. Ach ja, erwähnte ich den Arbeitsspeicher von 16GB? SWTOR belegt selbst da bis zu satte 35%, was ungefähr 6GB entspricht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Achazu Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 jo leute also ich spiele gerade die Beta von Tera Online... Ich muss sagen Grafik der hammer !!!!!!!!! Unreal engine 3 Wenn ich die beiden grafiken jetzt vergleiche da gewinnt ganz klar tera...... Ich persönlich steh überhaupt nicht auf asia style. Aber die WELT die Monster einfach genial gemacht. Die spells animationen sin verdammt gut gemacht worden. Gameplay macht richtig spass man muss die leute mit dem fadenkreuz treffen.... Nochmal zur grafik, ich kann es nicht beschreiben man muss es selber mal gsehn haben, erlebt haben..... Wenn Swtor so eine grafik hätte wie Tera Online.... das wäre schön...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SauBlade Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 jo leute also ich spiele gerade die Beta von Tera Online... Ich muss sagen Grafik der hammer !!!!!!!!! Unreal engine 3 Wenn ich die beiden grafiken jetzt vergleiche da gewinnt ganz klar tera...... Ich persönlich steh überhaupt nicht auf asia style. Aber die WELT die Monster einfach genial gemacht. Die spells animationen sin verdammt gut gemacht worden. Gameplay macht richtig spass man muss die leute mit dem fadenkreuz treffen.... Nochmal zur grafik, ich kann es nicht beschreiben man muss es selber mal gsehn haben, erlebt haben..... Wenn Swtor so eine grafik hätte wie Tera Online.... das wäre schön...... Jop kann ich nur bestätigen , und die Performance ist echt top ich stand mit gefühlten 200-300 leuten in der Haupstadt und hatte 0 FPS laggs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menias Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Hey laut Bioware läuft das Spiel bei einer Massiven Mehrheit Hervorragend und nur eine Minderheit hat mit schlechter Performance zu Kämpfen .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leonalis Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Ach ja, erwähnte ich den Arbeitsspeicher von 16GB? SWTOR belegt selbst da bis zu satte 35%, was ungefähr 6GB entspricht. Das! Ist das einzige was mich stört. Ansonsten lässt es sich prima spielen - bis auf Illum was aber bei 70 Chars nicht wundert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcelHatam Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Zum einen möchten wir grundsätzlich keine Diskussionen zu einzelnen Angestellten in unserem Forum, werden zu aktuellen noch ehemaligen. Wenn Gordon Walton neue Herausforderungen im Bereich Social Games suchen wollte, dann ist das sein gutes Recht, das man respektieren muss. Zum anderen gebieten nicht nur unsere Regeln, sondern auch der grundsätzliche Anstand dass man nicht in einem Forum Werbung für die Konkurrenz macht. Man geht ja auch nicht in einen Laden, und schreit dann herum "geht zur Konkurrenz, da ist alles besser". Es ist schade wenn man das überhaupt erwähnen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts