Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Frage zu Republic Commando/Imperial Commando und Kundschafter und Verschollen Bücher

DarkSelo

Recommended Posts

Ich hab mir auf Amazon vor ein paar Tagen die beiden Timtohy Zahn Bücher Die Kundschafter und Verschollen besorgt. Da ich großer Thrawn und Timothy Tahn Fan bin genau das richtige für mich.

Jetzt habe ich nur bemerkt. Zeitlich spielt Die Kundschafter vor Verschollen, aber Verschollen(Survivor's Quest) erschien 2004 und die Kundschafter(Outbound Flight) 2006.

Sollte ich zuerst Verschollen lesen und dann die Kundschafter, oder ist es andersrum besser. (zb wegen Spoiler, oder Dinge die im ersten erschiene Buch kamen, wie auch immer).

2.Frage ist:

Ich als großer Imperailer Fan habe mir auch Imperial Commando besorgt, jetzt habe ich über Umwege in Wiki etwas über Jaster Mereel gelesen und stiess auf REpublic Commando.

Sollte ich bevor ich Imperial Commando lese die Repbulic Commando Reihe lesen? Wenn ja wieviele Bücher beinhaltet die denn?

Die Verschollenen dürftest ruhig chronologisch lesen können. Also denke nicht das etwas vorweg genommen wird. ^^(will nichts spiolern)

Jaster Mereel hat soweit ich weiß mehr mit Jango Fett. Der Klon-Vorlage zu tun.

Ich habe das Buch "Republic Commando" auch.

Es ist eine abgeschlossene "Commando" Geschichte. Du dürftest dir auch da nicht die freude verderben wenn du erst über Jaster ließt. ;P

Hm, bin da andere Meinung, erst die vier Republick Commandos lesen..dan Imperial Commando-Die 501 !

Grund, um die Geschichte nachvollziehen zu können die in Imperiale Commandos fortgesetzt wird! http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Republic_Commando

Star Wars Republic Commando - Feindkontakt

Star Wars Republic Commando - Triple Zero

Star Wars Republic Commando - True Colors

Star Wars Republic Commando - Order 66

>>Star Wars Imperial Commando -Die 501

:-) viel Spaß beim lesen, fand alle fünf Bücher gut!

Edited by Furthark

Lese die Bücher in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind, auch die von Zahn. Das eine handelt zwar vor dem anderen, der Aufbau ist aber so, dass Du dennoch erst das lesen solltest welches früher erschienen ist, weil sonst zuviel bekannt ist, das für Spannung sorgen soll.

• Create New...