TreeheadWoodfist Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Sich ausdrücken zu können ist leider nicht jedermann/frau Sache. Aber ich seh gerade so ein Typ vor mir mit Cape so richtig krass schräg und korekter sprachausgabe vielleicht noch tempramentvolle verwandschaft Ich glaube man kann mit Axev eigentlich ganz gut auskommen. Mann muss wahrscheinlich seine Prollerei ertragen aber sonst hat man sicher Spaß im PvP mit ihm. Außerdem ist er ja garnicht so gut, alle anderen spielen nur grottig! *rofl* mfg Treehead
mixbetz Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Wie mein kleiner Droide sagen würde: beep, beep TE=bemitleidenswertes Würstchen
Fehlerchen Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ich selbst spiele seit ich mit dem Spiel begonnen hab NUR Inquisitoren. Hab einen 50 Attentäter der eigentlich nur PVP spielt und ein paar Twinks (Attentäter und Hexer) fürs gemütliche nochmal durchleveln oder um mit Freunden zu spielen. Wie auch immer. Ich denke nicht dass der Marodeur zu stark ist. Es gibt kaum eine Situation in der ich mich selbst unterlegen sehe wenn ich gegen einen antrete. Eher das Gegenteil ist der Fall. Von mir aus darf der Marodeur ruhig noch etwas mehr Schaden machen. Ich bin aber sowieso der Meinung dass die Klassen recht gut ausbalanciert sind. Zumindest im PVP. Verlangt doch nicht immer dass andere Klassen verbessert oder verschlechtert werden sollen. Wenn ihr ein bisschen Zeit in eure eigene Klasse investiert werdet ihr auch sehen dass die Balance wesentlich besser ist als ihr ruf. In diesem Sinne. Macht euch nicht so viel Gedanken. Spielt einfach!
Leonalis Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ich glaube man kann mit Axev eigentlich ganz gut auskommen. Mann muss wahrscheinlich seine Prollerei ertragen aber sonst hat man sicher Spaß im PvP mit ihm. Außerdem ist er ja garnicht so gut, alle anderen spielen nur grottig! *rofl* mfg Treehead Errinnert mich an etwas in meinem Umfeld wo der eine auch mal zum andern sagte: "Mit dir kann man gut trainieren aber sonst bist du ein A-och wie du dich gibst, redest und Frauen pflegst
roestzwiebel Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) Naja, sagen wir mal so. Ich kann Axev irgendwo nachvollziehen. Er nimmt halt nur wie andere kein Blatt vor den Mund. Natürlich kommt es immer arrogant rüber, wenn man andere Spieler offen kritisiert und weiß, dass man selbst etwas auf höherem Niveau spielt Ohwehohweh, wer darf sich sowas schon anmaßen, da kommen ja gleich alle aus ihren Löchern gekrochen Aber manchmal denkt man sich nunmal (da kann man der geduldigste Mensch der Welt sein): Was sind das heute wieder für Kackboons im Team? Da könnte auch ich manchmal Enrage gehen, egal was es dann für Flames hagelt. Gerade die letzten Tage wieder deutlich erlebt. Mit Premade drin, daneben 4 unbekannte Random Spieler. Zwei davon noch nie in einem BG gesehen, wahrscheinlich frisch 50. Einer dieser beiden macht tolle Taktik-Ansagen. Soweit so gut, wir sind eh im TS. Ich inspiziere den Spieler, und sehe blau/grünes Equipment, Tapferkeitsrang 19. Ich bin einer der Spieler, die das nichtmal stört.. Ich meine klar, er hätte sich immerhin Prototyp-Sachen aus dem Markt kaufen können, aber wahrscheinlich wäre ich heutzutage ebenso faul bzw. geizig und würde mich einfach den ersten Tag durchleechen, so schnell wie man heute T1 zusammen hat. Auch ist mir der Rang egal, da er nichts über das Können aussagt. Wenn es dann aber nun dazu kommt, dass dieser Spieler, der eben selbst groß Taktik-Ansagen macht, sich selbst NICHT daran hält, weder INC's ansagt oder sonstig positiv im BG auffällt, dann einen Loss herbeiführt und anschließend alle anderen im Chat als Noobs bezeichnet, die wohl kein PvP spielen könnten, würde ich auch nichts drauf geben, meine "Beliebtheit" bei diesen Leuten aufrecht zu erhalten Da sind mir dann auch ein paar zünftige Flames lieber, als heuchlerisches Schweigen. Edited March 5, 2012 by roestzwiebel
Axev Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 ich nehme an roestzwibel beherrscht das spiel besser als 90 % der forenmuskelprotzer hier und versteht was ich meine. wie er schon sagt... die meinung von noobs ist mir sowas von wurscht, da könnt ihr noch so viel schreiben und heulen ... es prallt an mir einfach ab. pew pew flamegunzz--->vitas absorbs 100 % of incoming damage
Hadrians Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) Ich kann Axev nur zustimmen Maro/Wächter sind ab nem gewissem Equipstand einfach zu heftig, da hilft auch keine Tankskillung mehr Schon mal mit 6.5k Rüstung nen 4.8er Krit von nem Maro kassiert bei 500 Kompetenz? nein? dann du noch viel lernen musst junger Padawan :-) und der Maro hattte nichtmal den Kompetenzbuff der überall rumliegt im BG Dazu kommen noch seine ganze Deff Abilitys, too much für meinen Geschmack Klar Maro soll dmg machen aber gleich soviel? + seine ganzen Abilitys Schaden zu vermeiden? die ihn länger stehen lassen als einen Tank? Entweder Dmg aber dann weiche Rüstung und kippt schneller um aber nicht High Dmg + Def Abilitys die ihn härter als nen Tank machen und das alle 45sec? Zudem ein gut spielender Maro mit T2/T3 Equip nimmt es locker mit 2en auf. Maro/Wächter skalieren extrem mit steigendem Equip Hüter/Jugger aber auch und die sind auch verdammt stark. Edited March 5, 2012 by Hadrians
Hadrians Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) Ihr 2 solltet heiraten, ehrlich Das du hier vehement deine Klasse verteidigst, weil du weißt das du mit deiner Entscheidung deiner Klasse im späteren Verlauf des Spiels Op wird ( nicht du als Spieler ) ist ja klar. Du fürchtest um deine Klasse das nicht mehr alles so easygoing umfällt Fakt ist : Zuviel Dmg Zuviel AoeDmg + zuviel Def Abilitys = OP Fazit: Wen wunderts und der Nerf für Maro/Wächter kommt sicherlich http://guard-this.com/images/nyan/30k.jpg sowas sollte von keiner Klasse möglich sein Maro kriegt es aber hin 5 Ziele die Schaden erleiden, den viele Klasse nicht mal im Single Target hinbekommen. Hüter kriegt diesen Dmg hin Schurke nicht mal ansatzweise Sonst wüsste ich keine Klasse die z.b. über 6k drücken darf/kann Ich brauch kein Combatlog um zu sehen daß das zuviel ist und wenn der Combatlog endlich mal ingame ist, dann hagelts Fakten und diese kommen nicht nur von BW. Edited March 5, 2012 by Hadrians
Leonalis Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) Ah ja der gute alte Vernichter-AOE dmg ist total OP | Aber auch der Blutbad-Marodeur ist sehr berüchtig für seinen AOE dmg. Ihr 2 habt einfach noch immer nicht begriffen das ihr nicht den Marodeur selbst ankreidet sondern den Wut/Focus baum, denn die andern 2 Bäume haben genau 2 aoes, Zerschlagen und durchschlagender Hieb und die sind jetzt wirklich der Burner . PVP ist wirklich sehr balanced - das Problem sind die Spieler die talentlos spielen und nicht begreiffen können/wollen wie man ihre Klasse spielt. http://guard-this.com/images/nyan/30k.jpg sowas sollte von keiner Klasse möglich sein Maro kriegt es aber hin 5 Ziele die Schaden erleiden, den viele Klasse nicht mal im Single Target hinbekommen. Wundert mich ja gerade das du nicht noch dein 10k Video pre nerf gepostet hast. Auch hier wieder das ist einzig und Alleine Zerschlagen und die Vorbereitung darauf ist extrem im gegenzug dafür was man schaden macht. Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen wie du den Fokus auf 1 Attacke abzielst und deswegen 3 Talentbäume für OP hälst. Sehr Naiv Edited March 5, 2012 by Leonalis
TreeheadWoodfist Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 ich nehme an roestzwibel beherrscht das spiel besser als 90 % der forenmuskelprotzer hier und versteht was ich meine. wie er schon sagt... die meinung von noobs ist mir sowas von wurscht, da könnt ihr noch so viel schreiben und heulen ... es prallt an mir einfach ab. pew pew flamegunzz--->vitas absorbs 100 % of incoming damage ich nehme an roestzwiebel beherrscht das spieler zu 100% besser als du UND nebenbei schafft er es noch normal zu argumentieren Mr. PewPew Aber mir persönlich solls ja recht sein. Du spielst auf einem anderen Server und wir werden uns nie im BG begegnen *schulterzuck* Zu Hadrians sag ich nix mehr, der redet von 10k Maro Damage an Stoff und nebenbei heilt er die Gruppe für 1000e an HP. Zu Rösti: Natürlich ist es nervig, wenn man Mates bekommt die vom Spiel soviel verstehen wie ich von Quantenmechanik, ABER genau diese Spieler werden Axevs "Problemchen" hier im Forum sowieso nicht lesen. Noch dazu stellt sich mir die Frage. Warum zum Teufel begebe ich mich in ein öffentliches Diskussionsforum wenn ich eigentlich keine Lust habe zu diskutieren und jeden Diskussionsversuch mit "Euch Noobs hör ich doch garnicht zu!" unterbinde? Scheint so als wäre der gute Axev nur hier um zu trollen, sein Movie zu promoten, dass er immer wieder mal gerne postet und rumzuheulen wie OP doch der Schatten/Assa - Tank ist und wie total overpowered die bösen Roots im Huttball sind. mfg Treehead
Axev Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ah ja der gute alte Vernichter-AOE dmg ist total OP | Aber auch der Blutbad-Marodeur ist sehr berüchtig für seinen AOE dmg. Ihr 2 habt einfach noch immer nicht begriffen das ihr nicht den Marodeur selbst ankreidet sondern den Wut/Focus baum, denn die andern 2 Bäume haben genau 2 aoes, Zerschlagen und durchschlagender Hieb und die sind jetzt wirklich der Burner . PVP ist wirklich sehr balanced - das Problem sind die Spieler die talentlos spielen und nicht begreiffen können/wollen wie man ihre Klasse spielt. Wundert mich ja gerade das du nicht noch dein 10k Video pre nerf gepostet hast. Auch hier wieder das ist einzig und Alleine Zerschlagen und die Vorbereitung darauf ist extrem im gegenzug dafür was man schaden macht. Ich kann weiterhin nicht nachvollziehen wie du den Fokus auf 1 Attacke abzielst und deswegen 3 Talentbäume für OP hälst. Sehr Naiv ich wünschte du wärst auf meinem server. einfach nur damit ich dich jage
TreeheadWoodfist Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 ich wünschte du wärst auf meinem server. einfach nur damit ich dich jage Was natürlich nur an deinem überragenden Skill und niemals an deinem Full-BM Gear liegen würde?
Citinetty Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 ich wünschte du wärst auf meinem server. einfach nur damit ich dich jage ich würd ja so feiern wenn er es aufnimmt wie er dich im 1vs1 in Reihe legt
Leonalis Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) ich wünschte du wärst auf meinem server. einfach nur damit ich dich jage Ah und wieder einmal mehr hast du bewiesen das du der Diskussion konsequent aus dem Weg gehst und mich lieber jagen würdest troll dich *husch* Ah Citinetty ist auch schon da. Hatte sicher eine Hadrians-Erschütterung in der Macht Edited March 5, 2012 by Leonalis
Citinetty Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ah Citinetty ist auch schon da. Hatte sicher eine Hadrians-Erschütterung in der Macht what? ne verfolge den Thread schon länger. Ab wann wird Popcorn ungesund?
TreeheadWoodfist Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ah und wieder einmal mehr hast du bewiesen das du der Diskussion konsequent aus dem Weg gehst und mich lieber jagen würdest troll dich *husch* Ah Citinetty ist auch schon da. Hatte sicher eine Hadrians-Erschütterung in der Macht Was spielt Hadrians eigentlich für eine Klasse?
Citruzz Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 In den richtigen Händen kann ein Marodeur zum tödlichen Werkzeug werden. Auf meinem beheimateten Server befinden sich ein bis zwei sehr gute Spieler die ihr Werkzeug sehr gut beherrschen und in Schlachfeldern durchaus dominieren. Auch können besagte Spieler ein komplettes Spiel beeinflussen und sogar noch im Alleingang entscheiden. Allerdings bezieht sich das nicht nur auf die Klasse, es liegt am Talent des Spielers. Solche Vorkommnisse sind in allen Klassen gegeben.
Leonalis Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Keinen Maro Und wiso soll der Marodeur dann deiner Meinung nach OP sein wenn du nicht einmal einen spielst
TreeheadWoodfist Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Keinen Maro Ich meine mich erinnern zu können, dass du einen Hexer spielst, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher und will hier keine Unwahrheiten verbreiten.
Citinetty Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 (edited) Und wiso soll der Marodeur dann deiner Meinung nach OP sein wenn du nicht einmal einen spielst na weil er einen hexer spielt, der zwar trotz durchschnittlichen 700k dmg ständig von den Maros geownt wird. Die machen aber im Durchschnitt voll weniger DMG, also voll die Noobs eigentlich, aber im 1vs1 ist die Klasse Op, weil der Noob ihn sonst hätte nicht besiegen können, weisste? achja, er ist teamplayer. [ironie off] Edited March 5, 2012 by Citinetty
Citinetty Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Vielleicht ist Heilen ja eine Alternative ^^ na macht der Maro doch auch mensch, in jedem BG 100k!!!!!
Hadrians Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ich meine mich erinnern zu können, dass du einen Hexer spielst, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher und will hier keine Unwahrheiten verbreiten. auch kein Hexer :-P Imp Seite tzzzzz da spielen doch nur Winning Team Joiner :-P
Recommended Posts