Dark_killer Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Hi kann mir jemand sagen wieso ich nur noch an huttenball teilnehmen kann bei den kriegsgebieten? Ich hatte das 10 mal oder so hintereinander. Mich nervt das, denn ich mag huttenball überhaupt nicht. Und irgendwie joint man immer das verliererteam so kann man die pvp daily überhaupt nicht abschliesen. Als ich noch Jedi war war huttenball vilt 2 oder 3 mal nacheinander, als sith is das nur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwarzblut Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Hi kann mir jemand sagen wieso ich nur noch an huttenball teilnehmen kann bei den kriegsgebieten? Ich hatte das 10 mal oder so hintereinander. Mich nervt das, denn ich mag huttenball überhaupt nicht. Und irgendwie joint man immer das verliererteam so kann man die pvp daily überhaupt nicht abschliesen. Als ich noch Jedi war war huttenball vilt 2 oder 3 mal nacheinander, als sith is das nur. Tja, bei mir kommt auch ständig nur Hexerball, oder eher Witzklassenball... An sich mag ich ja dieses sportliche Feeling am Huttenball, aber die Umsetzung ist echt mal völlig daneben. Ich bezeichne es als Witzklassenball, da Huttenball exakt diese 4 Klassen, die es ohnehin am leichtesten im Spiel haben, auch noch am stärksten bevorteilt...unsereiner spielt Maro/Sniper/Sabo und mit allen 3 Klassen ist man da total aufgeschmissen da man ewig den Hexern/Botschaftern/Kopfgeldjäger und Soldaten hinterher läuft, die allesamt mal durchs Feuer oder Säurebecken ohne Probs durch laufen oder alle anderen da rein kicken. Ich mag eben das sportliche Feeling, aber Huttenball benötigt dringenst ein Redesign oder der Schaden der Feuer und Säurehindernisse wird verdreifacht und Speedbuff der Hexer/Botschafter wird gebrochen sobald sie durch wollen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackiie Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Das ist das Problem weil du imp spielst da Spielerzahl her viel mehr Imp als rep spielen hast auch viel weniger reps im pvp somit damit du nicht stunden warten musst bevor ein bg aufgeht geht huttenball imp gegen imp auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elabaer Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 Also auf Force Harvester kann man sich da nicht beschweren. Da geht alles auf. Beschweren tu ich mich dann wenn ich als solo bg joiner gegen Noricum wiederfinde. Zuviel Focus dmg für meinen geschmack.... Und Huttenball kann man auch mit allen Klassen ziemlich gut spielen. Hexer/Juggernaut haben zwar ihre nicht zu verachtenden vorteile, aber wenn man als sniper keinen Hexer mehr abgeknallt kriegt oder allgemein zu doof ist für sinnvolles stellungsspiel dann hat man auch kein recht sich zu beschweren. Klar gehts einfacher, und wenn man gegen ne grp aus 5 oder mehr hexern spielt z.b. fühlt man sich doch benachtteiligt.......aber hey,8 sniper, focus target und dann möchte ich das gejammere hören *G* Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts