Sylvarias Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Guten tag liebe Swtor Community, Ich suche schon seit lange eine hübsche Rüßtungskombination für den Jedi-Hüter die der Rüßtung vom Klassenauswahlbildschirm ähnelt. Ich habe bereits fast identische Stiefel auf der Carrik-Station beim "Helle-Seite-Händler" gefunden. Aber leider nur die Stiefel, sonst nix dergleichen ^^ Wo bzw wie könnte man jetzt noch die restlichen Teile bekommen bzw gibts es diese Rüßtung. Diese Rüßtung hier meine ich: http://swtor.gamona.de/wp-content/gallery/charaktererstellung/03-jedi-ritter.jpg Danke schonmal für die Antworten mfg Sylvarias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jediberater Posted March 4, 2012 Share Posted March 4, 2012 (edited) Ein Tip, ich spiele selber gerne mit den Optionen zu Designen meiner Chars. Wenn du in etwa so wie dieser Jedi im Startmenü aussehen willst, kannst du folgendes versuchen. Trage die Robe eines Jedi und kauf dir übers AH oder den PvP, Trooper Beinrüstungen/Handschuhe. Achte darauf, daß unter Anforderung nur "Schwere Rüstung" steht, manche haben Klassen als Bedingung. Es gibt aber viele "Trooperrüstungen" die auch ein Jedi tragen kann, umgekehrt genauso. So hast du den Robenlook und gleichzeitig die schwere Panzerung. Die Mods must du auswechseln, kannst du dir ja übers AH oder die Planetenmarken neu kaufen. Wenn es dir um den Look geht ist das eine Möglichkeit. Die andere wäre das komplette Set zu kaufen, wenn es dieses dann auch wirklich geben sollte. So kann man etwas flexibler rumbasteln, ich hoffe aber immer noch, daß irgentwann Zierwerkslots kommen. Viel Spass. Edited March 4, 2012 by Jediberater Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts