Jump to content

Pyro/Heal- Hybrid Skillung


teaxtime

Recommended Posts

N abend leute, ich plane, meinen nächsten Char als einen Hybrid zu spielen, um meine Gruppe sowohl im (DoT)schaden als auch als heal zu unterstützen.

 

Hab mich mal mitn Talentplaner gespielt und meine Skillung würde wohl so aussehen :

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#mercz2y0z42z7z8z9z8z7zpz8z7y1z5wy2z26z7z9zgz9zez9z7zqz6z8zgz9z9

 

 

-> Kolto-Rakete + Rückstände + Schild

 

-> Brandrakete + 30% Krit. Schadensbonus

 

-> Energieschild Immune gegen Unterbrechnungen, erh. Andwendungszeit - 30%, 50 % Chance, Kontrolleffekte zu entfernen, bei Schaden, wird der CD um 3 sek reduziert

 

->hitzeabbau + 15, , CD - 30 sec

 

 

 

was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

gefällt mir nicht, liegt aber daran das der Heilbaum, echt doof für hybrit ist, weil der Instant halt ganz oben ist.

 

Wenn du halbwegs schaden, mit der Skillung machen willst, wirst du mit dem Brantcylinder rumlaufen, weil nur so die dots doppelt drauf sein können.

 

Die Koltorakete ist niedlich, aber nichts wirklich dolles. Sie heilt so im durchschnitt wohl 1,5k Wird dich weder retten, noch besonders lange am lebenhalten. Im endeffekt, wirst du, wenn du viel schaden kassierst, stehen bleiben und dich versuchen, verzweifelt zu heilen, was deinen tot, leider nicht verhindert. Nur vollheiler haben genug heilpower um, fokusschaden gegenzuheilen (und auch nicht Söldner, dank des hitzemanagements).

 

Im endeffekt wird dir der heilbaum nicht genug bringen, wie du es dir wünscht

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch schon alle Skillungen durch mit meinem Söldner, leider finde ich wie auch mein Vorredner, das der Heal Baum erst dann wirklich taugt, wenn man ihn durch skillt. Genau wie der Pyrobaum erst dann guten dmg-burst fährt, wenn man den Termaldetonator mit used weil nur die Brandrakete + Kraftschuss nicht die Welt rockt.
Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für die antworten :)

 

jo is mir schon klar, dass so halb geskillte Bäume gegenüber den vollständigen abkacken :)

 

mein plan war eben, notfalls auch in FPs oder Heldenquests zu heilen, deswegen auch Koltorakete mitgenommen.

Link to comment
Share on other sites

erstmal danke für die antworten :)

 

jo is mir schon klar, dass so halb geskillte Bäume gegenüber den vollständigen abkacken :)

 

mein plan war eben, notfalls auch in FPs oder Heldenquests zu heilen, deswegen auch Koltorakete mitgenommen.

 

notfalls in Flashpoints heilen wirst du vergessen könnnen, so ein anständiger boss haut mal einem Tank 4k-6k treffer rein. So schnell wie die kommen, glüht deine rüstung, bevor du es weggeheilt hast.

Die Hexe kann momentan eine Heil/damageskillung fahren. Söldner, kann es auf keinen fall.

In Flashpoints kommt auch nicht sonderlich viel AE schaden, so dass die Koltorakete, die lächerlichen Heal hat, da auch nix bringt

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hm,

 

ich habe vor kurzem erst eine Hybrid-Skillung getestet. 11 Punkte in Arsenal und die restlich 30 in den Bodyguard-Baum. Gespielt habe ich mit dem Hochgeschwindigkeits-Gaszylinder (-35% Armor). Die Idee dahinter war sich selber oder andere besser heilen zu können aber auch die Gruppe mit Damage zu supporten.

 

Rechnerisch wird ein Arsenal-TM Spamer nicht viel mehr Schaden fahren, es sei denn er setzt die Wärmesuchrakete ein und nutzt Entladen. Tatsache ist aber das dein Tracer-Missile nicht weniger Schaden macht. Das funktioniert gut, nur hast du ohne die Gefechtszelle und den Instant-Heal ganz oben im Baum echte Probs in einem Duell zu heilen.

 

Was ja der Sinn der Sache sein sollte, Damage machen und sich schön im Kampf hochheilen. Theoretisch sieht das gut aus aber praktisch wird man oft im Zerg überrannt. Ich denke, daß es echt darauf ankommt wie gut die Gruppe eingespielt ist und ob man im Team heilt/arbeitet. Theoretisch ist diese Skillung 30/11/0 garnicht so übel. Ein vollgeskillter Arsenal hat nur 2 Schuß eher den -20% Armor-Reduce drauf. Achja, getestet habe ich dies mit dem Startequip im PvP (Streiter?), auf Geschwindigkeit gebastelt kamen die Heals (Normalen) auf 1.28 Sekunden.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

also ich hab schon alles mögliche angetestet und es bringt einfach nix auf *hybrid* zu gehen. ich weis ja nicht wies bei anderen klassen da aussieht aber statt halt beides so halbwegs gut zu machen machen wir dann einfach nix richtig. weder machst guten schaden noch kannst irgendwas wegheilen.

 

so wie ich das sehe führt einfach kein weg daran vorbei komplett hoch zu skillen (egal in welchem baum) weil dir sonst einfach das wichtigste fehlt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...