Jump to content

Welcher Gefährte passt zum Jedi-Wächter


Emperusgate

Recommended Posts

Hi liebe Swtor comm.

Ich spiele einen Jedi-Wächter und möchte wissen, welcher Gefährte zu ihm passt?

Also der Jedi-Wächter ist ja DD (damage dealer), würde da eher ein Healer, Tank oder noch ein DD zu passen? Am besten ihr macht vielleicht eine kleine Rangordnung^^

Link to comment
Share on other sites

Mm das ist Denk ich geschmagssache

 

Ich habe immer nen Heiler oder Tank dabei mit Vorliebe Lord Sourge. Warum den Bösen Sith ganz einfach. Zum einen ist er Meele wie man selber und er ist immer am Gegner man selber hat sogut wie nie agro. Des weiteren ist er gerade ab Level nahezu genau sogut equipt wie man selber da Mann für die Ritter Token ja auch das schwere Zeug bekommt. Und dann macht er einfach richtig Laune

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit doc eigentlich sehr zufrieden.

Heal und DD Kombi hat halt viele vorteile. Musst nur dafür sorgen die aggro zu binden da der doc doch sher abgelenkt ist und lieber sich selber heilt, wenn er angegriffen wird.

 

Und vorher war Kira unschlagbar. Die doppel DD Kombi ist auch im späteren game wen man die anderen gefährten hat, noch gut nutzbar, mann muss nur dran bleiben und keine fehler machen da die heilung hier fehlt

 

 

Sonst bentzte ich eigentlich keinen anderen. Muss nur später t7 für die endquest wohl nachrüsten :p

Edited by DilandauSan
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich war bis zum Ende der Klassenquestreihe ausschließlich mit Kira unterwegs.

Wenn man sie aktuell hält, mäht man Gegnergruppen, aber auch Elite-Gegner in Rekordzeit nieder.

 

Allerdings muss man sie etwa ab Stufe 46 bei Elite-Gegnern vorschicken. Die Gegner verursachen dann zunächst eine Weile bei ihr Schaden, bevor sie dann wegen des höheren Schaden-Outputs auf den Wächter wechseln.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
×
×
  • Create New...