Jump to content

Skillung PvP/PvE?


Zauberkind

Recommended Posts

Ich konnte in der Beta bis Level 20 testen und werde auch mit dem Marauder ins Spiel starten. Für die genaue Skillung ist es noch zu früh, dafür muss man sehen wie sich bestimmte Fähigkeiten auf Level 50 ausspielen, ich werde aber voll auf DOTs setzen, finde das Konzept und den Skilltree sehr lustig.

 

Allerdings muss dir klar sein, dass du mit dem Marauder mit auf die schwächste Klasse im PvP setzt. Das PvP in SWTOR spielt sich recht schnell und es ist sehr viel Bewegung drin, alle Klassen haben dazu recht passable CC Fähigkeiten. Du aber kannst praktisch nur im Nahkampf Schaden machen und musst noch dazu erst Wut aufbauen um diese dann in Schaden und andere Spezialattacken umzusetzen. Wut kannst du aber wiederum auch nur im Nahkampf aufbauen. Das Problem ist daher hauptsächlich, dass du die meiste Zeit versuchst an den Gegner ranzukommen bzw. dran zu bleiben und dir ständig die Wut fehlt um effektiv was machen zu können. Ich sehe trotzdem Potential in der Klasse, es gibt aber sicher Klassen die fürs PvP erstmal besser geeignet sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...