Jump to content

Whiner wins kleiner Nerf des bhs

Sexyeye

Recommended Posts

Ja alle werden Generft bis auf Maro, da wird bald jeder 0815 hey hab 2 schwerter mit wut speccen rennen weil sie das smash verlegen und der maro es nun mitskillen kann.

Und der Juggernaut fällt noch weiter nach hinten epic!

Alsi der bh wurd total vom dps kaputt genervt jetzt haben die ganzen noobs 2 Sek zeit mich zu interuppten wäs Hexer und maro es am besten können..... Also wenn diese so live gehen dann viel Spaß ist der Arsenal im Pvp zu nix mehr gebrauchen zu statisch und jeder hörst kann nun line of Sight laufen und dann??? Keine Wracks aufgebaut 0 dmg

Ps. Maro und jugger bekommen nen Buff war ja auch bitter nötig

So krass wieviele Leute nicht lesen können....

TM aka Spürrakete hat weiterhin 1,5s Casttime!

Das Talent welches die Hitzekosten runtergesetzt hat, setzt nun die Casttime runter.

Unter dem Strich ist es "nur" der 10% Dmg nerf dem aber an anderen Stellen ein wenig entgegengewirkt wird..

• 3 weeks later...
So krass wieviele Leute nicht lesen können....

TM aka Spürrakete hat weiterhin 1,5s Casttime!

Das Talent welches die Hitzekosten runtergesetzt hat, setzt nun die Casttime runter.

Unter dem Strich ist es "nur" der 10% Dmg nerf dem aber an anderen Stellen ein wenig entgegengewirkt wird..

./sign

lernt echt ma zuendelesen bevor ihr jammert.... das mit dem entgegenwirken sieht so aus das die heatseaker endlich (hoffentlich) ihren gewollten bonus durch den debuff bekommen und nochmal 10% mehr dmg machen... soll heißen heulen bald eher wieder die muppen die im pve-gear inner warzone dann nach 4,5s nen heatseekercrit für 8k bekommen

Alsi der bh wurd total vom dps kaputt genervt jetzt haben die ganzen noobs 2 Sek zeit mich zu interuppten wäs Hexer und maro es am besten können..... Also wenn diese so live gehen dann viel Spaß ist der Arsenal im Pvp zu nix mehr gebrauchen zu statisch und jeder hörst kann nun line of Sight laufen und dann??? Keine Wracks aufgebaut 0 dmg

Ps. Maro und jugger bekommen nen Buff war ja auch bitter nötig

lol..ist das dein ernst? du jammerst weil sie nu 2 sekunden statt 1,5 sekunden zeit haben dich zu unterbrechen?(was ja nicht mal stimmt wenn ich das richtig gelesen habe)

die unterbrechen dich so oder so wenn sie was können und wenn nich dann unterbrechen sie dich auch nicht bei 2 sekunden. ausserdem hast noch genug anders das du nutzen kannst.

leider sieht man ja immer leute die nach dem unterbrechen ihrer spürrakete dastehen und ganz dumm schauen. wird zeit das so leute mal ein wenig auf den deckel bekommen :D vor allem die reps wirds treffen..was ich da leute seh die nur blöde ein oder 2 skills nutzen...die werden dumm aus der wäsche schauen.

Also als den riesen dmg nerf sehe ich den Patch nicht an, die Heiler haben da eher das größere Problem. Es werden 10% Schaden von der Spürrakete genommen, dafür zündet schneller unser Buff von Entladen und die Wärmesuchrakete wird im Schaden verbessert. Kurz wir müssen weniger Raketen spamen, bis wir richtig Schaden machen können.

• Create New...