Sexyeye Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 In den patchnotes konnte ich davon nix lesen ist mir nur eben aufgefallen das einiges skills mit nen höheren cd gepatcht worden sind zb Tod von oben jetzt 60 Sek vorher 45 und wenn ich mit nicht irre railschuss und das 31 skill vom arsneal auch..... Gibt's noch mehr Änderung? Gefühlt kommt's mir auch vor das ich nun mehr Hitze Probleme habe..... Ich warte bis sie den dmg Output auch noch nerfen dann kann man die klasse ja in die Tonne schmeißen im Pvp sobald nen melee oder jmd der seine interuppts gut setz ist man eh schon dann ein opfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gwalon Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Zumindest "Tod von oben" ist nur eine Angleichung an die Spiegelklasse. "Mörserhagel" hatte immer schon 1min CD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XElementalX Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Death from Above hatte 45 Sekunden Cooldown? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaveMash Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Death from Above hatte 45 Sekunden Cooldown? Hatte mich schon gewundert, da ich in letzter Zeit gefühlt länger brauchte um den wieder einzusetzen. Nu isses nich nur gefühlt, sondern tatsächlich so. Allerdings hab ich nach wie vor keine Probleme mit dem Hitzemanagement, außer ich muss eben vollen burst fahren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sexyeye Posted March 2, 2012 Author Share Posted March 2, 2012 Aber hatte nicht railsoot und Wärmesuh Raketen net nen cd von 12 jetzt sind es 15 und das ist nen Biest Nerf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loschti Posted March 3, 2012 Share Posted March 3, 2012 Death from Above hatte schon immer 1min CD.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mondion Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Death from Above hatte schon immer 1min CD.... bin auch der meinung, dass es schon immer so war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckorforever Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Death from Above hatte schon immer 1min CD.... Kann ich bestätigen, sind wohl wieder paar Reps hier am trollen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayRayne Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Also Tod von Oben, Railschuss und Wärmesuchrakte sind genauso wie vorher. Aber was mir aufgefallen ist, dass Spürrakete und Wärmesuchrakete und auch Entladen viel seltener kritet. Hab fast 38% Kritrate und im Durchschnitt kritet nach dem letzten Patch nur noch jeder 5. bis 6. Treffer. Vor dem Patch eigentlich immer jeder 2. bis 3. Treffer, manchmal auch 3 hintereinander. Dadurch kommt es jetzt natürlich viel schneller zu Hitzeproblemen, weil Spürrakete und Entladen bei Krit Hitze abbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckorforever Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Also Tod von Oben, Railschuss und Wärmesuchrakte sind genauso wie vorher. Aber was mir aufgefallen ist, dass Spürrakete und Wärmesuchrakete und auch Entladen viel seltener kritet. Hab fast 38% Kritrate und im Durchschnitt kritet nach dem letzten Patch nur noch jeder 5. bis 6. Treffer. Vor dem Patch eigentlich immer jeder 2. bis 3. Treffer, manchmal auch 3 hintereinander. Dadurch kommt es jetzt natürlich viel schneller zu Hitzeproblemen, weil Spürrakete und Entladen bei Krit Hitze abbauen. Kann ich nicht bestätigen, was die Häufigkeit der Crits angeht kann ich bis auf den Wogenwertnerf der ja mit der Kritchance nichts zu tun hat keinen Unterschied feststellen, sondern nur mit dem Schaden der Crits. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthBabbler Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 (edited) Zumindest "Tod von oben" ist nur eine Angleichung an die Spiegelklasse. "Mörserhagel" hatte immer schon 1min CD Tja Hexer und Gelehrter müsste man mal anpassen. Deren Skills haben keinen CD und nen großen Meter Radius anstatt ner Gegneranzahl. Edited March 5, 2012 by DarthBabbler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morngwath Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Tja Hexer und Gelehrter müsste man mal anpassen. Deren Skills haben keinen CD und nen großen Meter Radius anstatt ner Gegneranzahl. Ähem, welchen Hexer-Skill ohne CD meinst du denn, der ganze normale Gegnergruppen mit einem Skillcast legen kann? Den hätt ich nämlich gern^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixda Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Death from above hatte schon immer 60 sec Railshot, genau wie die 31er Talente schon immer 15. Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wallahan Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Bisher ist garnichts generft worden und da sie ausschliesslich den BH als Nerf-Kandidaten für 1.2 genannt haben und nicht den Trooper, werden wohl DvA und Entladen justiert und auch das Hitzemanagement. Wenn es nur das ist, keine Sorge, Trooper sind ja auch spielbar derzeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XElementalX Posted March 9, 2012 Share Posted March 9, 2012 Bisher ist garnichts generft worden und da sie ausschliesslich den BH als Nerf-Kandidaten für 1.2 genannt haben und nicht den Trooper, werden wohl DvA und Entladen justiert und auch das Hitzemanagement. Wenn es nur das ist, keine Sorge, Trooper sind ja auch spielbar derzeit. Warten wirs mal ab. Sollten sich die "Nerfs" nichts gerade auf die existenten Probleme resultierend aus den Problemen bei der zeitlichen Synchronisation der Animationen beziehen, kannst Du sicher sein, dass die Spiegelklasse die Nerfs auch mitmachen wird. Allerdings sind Entladen und DvA eigentlich nicht nerfbedürftig soweit mir erkennbar - vielmehr sollte der Trooper den vorgesehenen vollen Effekt erhalten. Falls es allerdings die "alten" getesteten Nerfs vom Testserver werden oder sich die Devs zumindest daran orientieren, wird da kein großer Unterschied im Sinn der Forenheuler rauskommen. Rumgetüftelt wurde da vor allem an den Auswirkungen des Rüstungsdebuffs und diese reduziert. Die spürbaren Auswirkungen in den Bereichen, in denen die Whiner sich bisher beschwert haben - also vor allem im Random- PvP - sind praktisch nicht vorhanden. Und dort, wo man es bislang ausbeuten konnte - in Ops - braucht es beim momentanen Schwierigkeitsgrad von NM-Ops (und dem Rest) effektiv niemand. Deutlich mehr Auswirkungen dürfte dann eher der Fall haben, dass mit 1.2. PvP-Ausrüstung und PvE-Ausrüstung stärker getrennt werden sollen und damit dann evtl. der 2er PvE Setbonus des mittleren Baums nicht mehr im PvP zur Verfügung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenpirscher Posted March 14, 2012 Share Posted March 14, 2012 Zumindest "Tod von oben" ist nur eine Angleichung an die Spiegelklasse. "Mörserhagel" hatte immer schon 1min CD. death from above war schon immer bei 1min cd der unterschied warum reps heulen is der fakt das beide casts unterschiedlich ticken aber schön das einfach ma immer mitgeheult wird ohne das man das eigentliche problem kennt.... un nebenbei mörserhagel is durch den unterschied im vorteil liebster rep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Agradas Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Hier siehts schon eher nach nem Nerf aus: -Cure now generates 8 Heat (down from 16). -Power Shot has been rebalanced. It now generates 16 Heat, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage. -Barrage: the chance to trigger this effect has been increased significantly. -Heatseeker Missiles' damage output has been increased by approximately 10%. -Tracer Missile has been rebalanced in order to encourage more active gameplay rotations. It now generates 16 Heat, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage. Quelle: http://www.swtor.com/test-center/patchnotes Link to comment Share on other sites More sharing options...
arvaarad Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Der 10% Dmg nerf für den Powershot versteh ich wirklich nicht. Mit dem Rest kann man ja leben aber das erscheint mir doch eher willkürlich. Ist halt ein Nerf für den Pyrotech Söldner oder Angriffsspezi Kommando. Was mich auch wundert ist das sich an der Spielweise von Arsenal nicht wirklich was ändert. War es nicht geplant das ganze etwas komplizierter zu gestalten? Naja mal abwarten wie sich das entwickelt Link to comment Share on other sites More sharing options...
riotmilch Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Powershot = Railschuss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loschti Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Powershot = Kraftschuss Das Talent dass die Hitze Kosten jenes Schuss reduzierte, reduziert dann die Casttime. Atm hat man arsenal geskillt eine 1,5s 16hitze kostenden Spürrakete. Das wird man in 1.2 auch haben, jedoch wurde der Schaden um 10% gesenkt.. Was noch ganz wichtig ist. Sie haben die Animationen von Spürrakete mit der Fusionrakete getauscht Bounty Hunter General Ability Heat costs are now displayed in skill tree and trainer windows. Death From Above now has a 5-meter radius to bring its range in line with other Bounty Hunter Area of Effect abilities and it now begins dealing damage sooner after activation. Hydraulic Overrides now has improved audio and visual effects. Incendiary Missile audio has been improved. Mercenary Cure now generates 8 Heat (down from 16). Jet Boost now triggers snare visual effects on affected targets. Power Shot has been rebalanced. It now generates 16 Heat, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage. Tracer Missile and Fusion Missile's animations have been exchanged by popular demand from the community. Arsenal Barrage: the chance to trigger this effect has been increased significantly. Heatseeker Missiles' damage output has been increased by approximately 10%. Jet Escape now reduces the cooldown of Jet Boost by 2.5 seconds per point. Muzzle Fluting no longer reduces Heat costs. It now reduces the activation time of Power Shot and Tracer Missile by .5 seconds. Power Barrier now provides 1% damage reduction per stack. Tracer Missile has been rebalanced in order to encourage more active gameplay rotations. It now generates 16 Heat, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayRayne Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Und nicht vergessen die Castzeit von Spürrakte wurde von 1,5 auf 2 Sekunden erhöht. Dazu wurde noch der Radius von Tod von Oben verkleinert. Frag mich wirklich was das soll. Im oberen Levelbereich stehen die Mobs eh schon so weit auseinander, dass man selten mehr als 2-3 erwischt. Wenn der Radius jetzt noch weiter verkleinert wird, braucht man das Teil gar nicht mehr benutzen. Aber anderen Klassen gehts auch nicht besser, irgentwie wird alles kaputt generft. Danke BW. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chiju Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 1,5-sec >> 2sec +10% dmg nerf ist sicher wieder zuviel des guten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trogos Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Alos muss schon sagen das es wirklich lächerlich von BW is, bei einem Spiel das nicht mal 6 monate alt ist schon mit nervs anzufangen das erhöht nicht wirklich die Zufriedenheit der Spieler Link to comment Share on other sites More sharing options...
riotmilch Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Wat, TvO wird auch generft? Oo Ok, das is wirklich hart.... Mich würden bei solchen Nerfs ja mal die Gründe der Devs interessieren <.< Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hell_Bovine Posted March 18, 2012 Share Posted March 18, 2012 wahrscheinlich das die leute eine andere klasse wählen weil es zuviele BH's gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts