Jump to content

Heal im PVP - ich bin verwirrt


fuxjohnny

Recommended Posts

Hallo erstmal!!

 

Ich bin seit kurzem 50 und jetzt echt etwas verwirrt - gut mein equipp ist mit Sicherheit noch nicht das beste - habe bisher 3 t1 teile und zwei schmuckstücke geholt - aber nachdem ich gestern in nem zergbg wieder mal versucht hab mein team einigermaßen am leben zu halten dachte ich mir - irgendetwas stimmt hier nicht Mein schneller scan der ausserhalb des bg immer über 2 k heilt heilt auf einmal nur noch 1,5 k und das war nicht der einzige der extrem runter gegangen ist... - hab auch geschaut ob meine ziele irgendeinen debuff hatten oder ich selbst aber das war nicht der Fall - ich verstehs einfach nicht - kann mir einer sagen woran das liegt???

 

Danke schon mal!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hast du die Debuffs bei dir selber schon angeschaut? Da steht sicher was, dass deine Heilung um 30% vermindert wird. Ich für meinen Teil habe auf sämtlichen Chars diesen Debuff.

 

Edit merkt noch an: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

Edited by Reeka
Link to comment
Share on other sites

Hast du die Debuffs bei dir selber schon angeschaut? Da steht sicher was, dass deine Heilung um 30% vermindert wird. Ich für meinen Teil habe auf sämtlichen Chars diesen Debuff.

 

Edit merkt noch an: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

 

Jo, dieser Nerf wurde noch im Dezember eingeführt, da es unmöglich war Heiler umzuhauen ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ist des völlig normal??? Na dann kann ich ja beruhigt sein (oder auch nicht)....

 

Könnt ihr mir noch einige Tipps geben weil so ganz verstehe ichs net das ein Hexer mit 400 K heal aus nem bg geht und ich zu kämpfen habe das ich die 200 K zusammenbekomme weil ich ständig jemanden an mir dran hab und fast net zum casten komme......

 

Ach ja Satzzeichen:

 

Mit denen steh ich scho seit meiner Schulzeit auf Kriegsfuß und des ist scho gaaaaaanz lang her!!!! :)

Link to comment
Share on other sites

In Zergs machen Hexer mit Heilskillung ihre scheinbar enormen Heilmengen mit AE-Spam.

 

Der Bh/Trooper ist primär Einzelziel-Direktheiler und braucht daher etwas andere Bedingungen, um seine 400k zusammen zu bekommen.

 

Im Zerg ist es vermutlich im Vergleich eher "schwerer".

Link to comment
Share on other sites

weil ich ständig jemanden an mir dran hab und fast net zum casten komme......

 

Hast Dir die Antwort doch selbst gegeben. ;)

 

Die Heilungsmenge schaffst Du in der Regel nur, wenn Du die Chance hast, zu heilen, ohne genervt zu werden. Seien es Unterbrechungen, Stuns oder einfach nur Gegner, die an Dir hängen. Und wenn Deine Mitspieler dann noch auf Dich aufpassen, umso besser.

 

Noch dazu solltest Du immer den Equipstand bedenken, von daher ist es schwer, pauschal eine Antwort zu geben, wer nun besser heilt oder schneller umfällt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...