Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Der Dude mit 900k heal hat 3 MVP-Stimmen

 

http://s1.directupload.net/file/d/2829/qkt68q39_jpg.htm

 

Ich hab es bisher leider noch nie geschafft alle 7 zu kriegen :( 6 scho n paar Mal...

 

War rnd vs rnd Huttball und ich hab halt laufend Ansagen gemacht, die tatsächlich umgesetzt wurden...

 

Ich hoffe doch, dass MVP-Stimmen auch zum Thread passen und als *******-Vergleich herangezogen werden dürfen.

 

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zum Schaden:

Viel Heiler, viel Schaden! Viel Heilung und viel Schaden ergibt viel Schutz.

Große Gegner-Klumpen ergeben maximalen Flächenschaden! Viel Flächenschaden ergibt viel Schaden und viel Heilung.

Ist das ganze gefährlich? Nö! Wer richtig heftigen Schaden macht, kommt nicht auf solchen Zahlen im PvP, da die Ziele einfach nicht lange genug Leben. Dafür hat man deutlich mehr Kills und Todesstöße.

Die Hexer liegen meistens weit oben, da es AoE Schleudern sind und bei solchen Knubbeln richtig Schaden machen (Schaden durch Masse, nicht durch Effektivität).

 

"verbrannte erde,verbrannte erde,verbrannte erde":D

 

auch mit heftigem schaden kommt man auf solche zahlen(naja zumindest fast),man braucht nur fähige heiler auf der gegenseite.knuffel und def im bg und man prügelt gefühlte ewigkeiten auf den gegnern rum:)

 

um halbwegs beim thema zu bleiben: bester dmg: 8,5k pro kill--->single dd's habens halt schwer;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte mal nen Voidstar mit nem Schurke im 50er PVP. Er hatte over 800k heal und knapp 100 Abschüsse und ich als Schurken Heal mit kaum Equip over 300k.

 

Ich versuche stets was fürs Team zu tun und arbeite demnach nicht gezielt nach meiner besten Leistung aber eine Sache auf die ich stolz bin, waren BG`s mit meim 12-14 Powertech und immer Rang 1 im DMG und einem Voidstar BG mit sagenhaften 3,5k Schaden. Nix besonderes hab schon krasseres gesehen aber war dennoch stolz drauf. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinen max. 250.000 Heilung ein nerd, noob, 1337 oder was weiß ich denn was das alles bedeutet....

 

Aber wisst ihr was: Ich habe trotzdem Spass und es gibt sogar Tage, da gewinnen wir nen BG mit mir im Team....oder trotz mir im Team.

Dann geht mir voll einer ab....und die Schreibtischplatte wird nach oben gedrückt...so hart isser dann.....

 

Aber ich werde euch trotzdem ins Abendgebet mit einbeziehen....

 

Auf jeden Fall viel Spass noch dabei....und ja...es ist beeindruckend solche Zaheln zu sehen bzw. zu lesen. Ich wusste nicht, dass sowas möglich ist.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

**fremdschämen ... :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

"verbrannte erde,verbrannte erde,verbrannte erde":D

 

auch mit heftigem schaden kommt man auf solche zahlen(naja zumindest fast),man braucht nur fähige heiler auf der gegenseite.knuffel und def im bg und man prügelt gefühlte ewigkeiten auf den gegnern rum:)

 

um halbwegs beim thema zu bleiben: bester dmg: 8,5k pro kill--->single dd's habens halt schwer;)

 

Stimmt auch, aber meistens hat man dann auch mehr Kills, hier wurde ein Voidstar von einem Schatten gepostet, viel Schaden und viele kills.:D

In WAR gabs wiederum auch ne Gruppenheilung, der Heiler war fast immer präsent, hier kann man die leicht auskontern.

Fusionsrakete + Tod von Oben in die Masse

Heiler hat zutun

Heiler in Visier nehmen. Antesten, ob er nicht sofort abhaut, wenn nicht burst drauf. Entweder er rettet sich selbst und heilt nicht, oder er heilt und stirbt. Sofern er keinen guard hat, ist es ein eindeutiger Sieg für mich. :D

Link to comment
Share on other sites

Hmm... eigentlich nen sinnloser thread, aber ich will mal nicht so sein:

 

Höchster Heal : 902k

 

- T2 Equip (war vor 2 Monaten oder so)

- NACH dem ae heal nerf vom sage.

- Damals noch ohne expertise trinkets.

- Gab noch 3-4 andere healer - zusammen mit nochmal ~1.5kk heal.

- Auf heal in den meisten bgs ca. 500-700k

- Voidstar

 

Höchster DMG (Bin erst seit ca. 3-4 Wochen auf dmg) : ~700k

 

- sehr oft sind 400 - 600k drinne

- Wenn ich diese dmg Zahlen erreiche habe ich zu 95% über 20 killingblows. (fast jedes bg)

- meistens 3.5k - 4k crits dabei (Hybrid sage - sprich kein turbulence, kein 50% crit dmg für telekinetic wave/turbulence)

- im Regelfall 0 - 2 Tode (2 ist schon relativ viel)

 

 

Höchste Anzahl von killingblows : 47 (bei 105 Siegen)

 

- Bei den 47 kbs waren noch andere DDs anwesend (auch 25kbs++)

- Öfters auch schon 35-40kbs gehabt

- Natürlich immer mit 500k+ dmg verbunden

 

Highest crit : 4.4/4.5k (weiß ich nicht mehr ausm Kopf)

 

- NACH dem trinket stack nerf !

- NACH dem bg bracket change, sprich only vs. 50er.

- Hybrid sage - sprich kein turbulence, kein 50% crit dmg für telekinetic wave/turbulence)

 

 

So, bin ich nun der beste? (Jo, aber das ist eh allen bekannt)

 

WICHTIG:

 

DIE GENANNTEN STATS BASIEREN ALLE AUF EINEN PATCHSTAND NACH DEM BG BRACKET FIX, TRINKET STACKING NERF.

 

HEAL STATS MIT T2 EQUIP + ZU 90% OHNE EXPERTISE TRINKET.

 

DMG STATS MIT T3 EQUIP (ERST SEIT 3-4 WOCHEN AUF DMG)

 

 

 

- SCREENIS FOLGEN SOBALD @ Home

 

- http://www.imagebanana.com/view/2x1szv7t/Screenshot_20120201_18_50_40_419400.jpg - 902 k heal

 

- http://www.imagebanana.com/view/68553xsi/Screenshot_20120310_14_28_24_765533.jpg - 2. sage hatte 25kbs

 

- http://www.imagebanana.com/view/uwi4p3jq/Screenshot_20120307_20_10_44_935004.jpg - etliche andere wos 4,1-4,3XX sind.

Edited by Experiment
Link to comment
Share on other sites

4,5k aber auch nur an nem Target, ohne Kompetenz und grün... ich hab volles t3 gear (umgesockelt versteht sich) und das höchste der gefühle sind mit allen Aufputschern, Relikten gezündet sind 3,8k ...

 

ich will auch mal ein opfer finden an dem ich 4,5k kritte :(

Link to comment
Share on other sites

4,5k aber auch nur an nem Target, ohne Kompetenz und grün... ich hab volles t3 gear (umgesockelt versteht sich) und das höchste der gefühle sind mit allen Aufputschern, Relikten gezündet sind 3,8k ...

 

ich will auch mal ein opfer finden an dem ich 4,5k kritte :(

 

Naja.....

 

4k sind durchaus an halberlei equipten Leuten drinne, vorallem mit armor debuff oder anderen dmg buffs von deiner Gruppe.

 

4.5k ist dann natürlich eher gegen lowbobs (~T1).

 

Wie biste denn gesockelt? Eher +power enhancements oder +crit? Ich bin 4:1 power.

 

Ich rede natürlich von Situationen bei denen ich sowohl +380 power wie auch +15% expertise gebufft habe. (PS: 2x power Relikt >>>>>> matrix + power Relikt).

Edited by Experiment
Link to comment
Share on other sites

Naja.....

 

4k sind durchaus an halberlei equipten Leuten drinne, vorallem mit armor debuff oder anderen dmg buffs von deiner Gruppe.

 

4.5k ist dann natürlich eher gegen lowbobs (~T1).

 

Wie biste denn gesockelt? Eher +power enhancements oder +crit? Ich bin 4:1 power.

 

Ich rede natürlich von Situationen bei denen ich sowohl +380 power wie auch +15% expertise habe. (PS: 2x power Relikt >>>>>> matrix + power Relikt).

 

da ich für pvp meinen nen crit von 30% habe bin auch andere stats... momentan ist mein gear auf AP gesockelt.... komme damit aber nur auf knappe 440 AP zusätzlich... luft nach oben ist noch, nur sind mir momentan die verbesserungen ausgegangen... Ich hab immer nur 1 AP Relikt dabei, als 2. nutze ich den Würfel, während des CDs des Reliktes switch ich noch zusätzlich auf das Relikt Blitzsäule... Aufputscher nutze ich auch den 5XX AP Aufputscher...

Gut ich muss dazu sagen, dass ich nur immer 10% Kompetenz anzieh... dafür sind manche Rakata Teile einfach zu imba (Rakata Schwert zB)

 

PS: Bonusschaden hab ich bei 750 , mit 30% Krit 440AP und 75% Wogenwert

Edited by elsilentio
Link to comment
Share on other sites

made my day :D

 

nur, was bringt einem dieser virtuelle pimmelvergleich, wenn...

a) der absoult gar keine aussagekraft und

b) man das ziel nicht erreicht hat?

schliesslich gehts einzig und allein um den sieg!

 

man muss schon ein wenig minderwertigkeitskomplexbeladen sein, um sich auf ein paar zahlen einen zu rubbeln... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

made my day :D

 

nur, was bringt einem dieser virtuelle pimmelvergleich, wenn...

a) der absoult gar keine aussagekraft und

b) man das ziel nicht erreicht hat?

 

 

Der Thread dient einfach nur zur Unterhaltung oder Belustigung. Es muss nicht immer nur ein kommerzieller Nutzen hinter allem stecken.

 

Der höchste Schaden der mir untergekommen ist kam von einem Gildenmember von mir.

 

776k DMG. Aber soweit ich weis hat er's neulich noch um 2-3k höher geschafft

 

http://alma-viva.de/pics/ruler.jpg

 

Mein bester Heal war 502k. Damals war das noch was, heute ist es ja fast zum schämen^^

 

16k mehr als die Nadine :< , allerdings steht alma schon auf meiner abschussliste, einfach zu gut abfarmbar :p

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

Finde es nur ich "interessant", dass eigentlich bis auf Ausnahmen immer nur Hexer die höchsten DMG- und Heilzahlen posten und haben?

 

Fraglich ist nur ob der Schaden etwas zum Sieg beiträgt. Beispielsweise bin ich mir sicher, dass mein Burst (bin Powertech Pyro) der sehr oft in Voidstar den Weg für den Durchmarsch ebnet, sehr viel mehr bringt als Beispielsweise Gesamtschadenszahlen mittels AE von annähernd 1mio. Klar könnte ich mehr Schaden machen, dazu müsste ich aber zergen und dauerpräsent am Schaden spammen sein. Das bringt aber nichts und schon gar nicht den Sieg also lasse ich das lieber.

 

Um etwas konstruktives zu sagen: 500k + Singletargedmg kommt häufig vor. 400k ist Durchschnitt. In Voidstar meist etwas weniger, da das BG dort sehr häufig schneller vorbei ist als z.B Huttenball oder Bürgerkrieg.

 

Ob ein Heiler gut oder schlecht ist hängt stark von der Gruppe ab. Wenn diese ihn schützen und selber gezielt die Gegner fokussen dann kann er sein Potenzial entfalten, wird er gefokusst und keiner hilft ihm ist er Futter. Zudem hängt die Gesamtheilung einzig und allein vom Gesamtdmg der Gegner ab. Sterben diese zu schnell hat der Heiler nix zu tun :p

 

TL;DR: DMG macht nur Sinn wenn er den Gegner auch tötet. Gewinner machen wenig Gesamtdmg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...