Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Nicht, dass ich dir den Spaß verderben will, aber die Statistik buggt manchmal ziemlich. Habe einmal angeblich mit dem Hexerheiler 18k gemacht, obwohl ich in der Runde nonstop mit Heilen beschäftigt war. Einziger Schaden ging über Kicks/Stuns, deshalb hab ich im Parser nachgeguckt, wo dann auch über das gesamte Match kein solch großer Hit zu finden war. Zumal 16k selbst gegen PvE-Bobs und mit Damageboost als Nicht-DD ziemlich unwahrscheinlich ist. Würde mich also nicht auf die Statistik verlassen, lieber im Parser nachschauen.

 

P.S.: Manchmal macht man auch als Nicht-DD so große Zahlen, wenn man den Fronti-Reflect-Buff vom Massenspott auf sich drauf hat. Ich habe dadurch laut Parser mit "Schallrakete" einen 20k-Hit im PvP gemacht, wahrscheinlich war das ein fetter Sniper-Krit, der mich als Stoffi eigentlich hart getroffen hätte, aber direkt reflected wurde. Also nicht grade mein eigener Verdienst, dieser fette Hit ;)

 

 

Das nur so nebenbei. ;) Wenn du wirklich 16k+ als Tank geschafft hast, gz ;)

Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

die kamen so zusammen: gekrittetes schleudern mit procc + machtwirksamkeit. gleichzeitig müsste noch was anderes gekommen sein, ist mir auch klar dass ich als Tank nicht so hohe Zahlen hau, aber nett anzusehen ist es allemal ;)
Link to comment
Share on other sites

Dass man mit Procc und Kritbuff und am Besten noch Raidbuff ordentlich drauflegen kann, besonders an PvE-lern, ist schon klar, das hatte ich auch schon mit gammligen Heiler-DPS ^ Nur macht bereits das Schleudern beim Deception-Assa (und da wird es mehr als beim Tank gebufft, allein schon durch Stats) garantiert keine 16k+^^ Deshalb meine Anmerkungen.

 

Natürlich aber freut man sich über sowas in der Statistik, vorallem weil es jede Menge Menschen gibt, die nach Länge und Größe des P*mmels sortieren und dann freimütig ihre MVPs verteilen :D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich aber freut man sich über sowas in der Statistik, vorallem weil es jede Menge Menschen gibt, die nach Länge und Größe des P*mmels sortieren und dann freimütig ihre MVPs verteilen :D

 

du missverstehst mich. wenn ich als DD sowas raushauen würde, wäre es längst ned so geil :D auch wenn es nur ein Anzeige Bug ist, find ich die Tatsache, dass es beim Tank passiert einfach geil :D

Link to comment
Share on other sites

Mein erster Post seit Pre-Release und der kann sich sehen lassen.

 

http://fs2.directupload.net/images/150517/zsypa8nq.jpg

 

Die hatten scheinbar alle Todessehnsucht, so wie die scheinbar aus dem Spawn immer wieder instant in deine Range gerannt sind :p

 

Auch wenn ich eigentlich keine Hexer Posts hier seid 3.0 ernst nehmen kann, sind das doch nette dps, wenn man mal den gegnerischen Schaden und die Heilung betrachtet die, anders als in den bisherigen rofl-dps posts. recht "gering" ausfällt.

Link to comment
Share on other sites

Die hatten scheinbar alle Todessehnsucht, so wie die scheinbar aus dem Spawn immer wieder instant in deine Range gerannt sind :p

Schau dir die Tabelle nochmal genauer an, ich hoffe dann findest du den Fehler in deiner Annahme. :D

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage für mein Verständnis: Hier solch hohen dps/hps/schutzzahlen zu posten ist doch(in aller Regel) auch ein Kompliment an das Gegnerteam, oder?

Denn ohne halbwegs gute Gegner kann man keinen Schaden fahren oder effektiv heilen, wenn die eh keinen Damage machen und wegplatzen wie nichts. Oder seh ich da was falsch?

Link to comment
Share on other sites

Muss halt passen vom Team

 

Für viel dps brauchst de viele Heiler im Gegnerteam und wenig gegen dps. Gleichzeitig aber auch nicht all zu starke mit dps von den Mates sonst kippt ja alles. Gerade bei den Dot Leuten...

 

Hps gleiche Spiel. Ohne gute dps im Gegnerteam kommt es nicht zu guten Werten. Gleichzeitig brauchst du aber auch Support sonst kippst du ja selber im Fokus usw

 

Dh heißt allerdings nicht das es dann gute Gegner sind. Wenn 2 Heiler gleich viel heilen wie ein guter. Da machts halt die Masse. Gleiche für dps. Hast de 5 Leute, die jeweils nur an den 700 dps knattern, hast de als Heal nicht die Probleme.

Muss halt immer passen.

 

Wenn de dir Pax Screen anschaust, siehst de ja was da los war.

Er der einzig wahre dps in seinem Team. Dahinter kommt erst mal lange Zeit nix.

Er konnte alles und jeden dotten und hatte seinen Spaß.

 

Hat Er noch ein oder zwei starke dps Leute dabei, verschiebt es sich ein wenig. Wird zwar immer noch hoch sein aber nicht mehr als mitte 2.

Reinsterben.

 

Zur richtigen Zeit im richtigen bg mit den richtigen Leuten und den richtigen Gegnern :-)

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

/sign für Soi und Torvai. Gibt leider viel zu wenig Leute die mit Statistiken auch umgehen können; stattdessen aber jede Menge die sich dann über andere lustig machen die weniger DPS/HPS usw. haben während sie halt einmal die Gelegenheit hatten alles rauszurotzen ;) Was natürlich nicht die PvP-Luschen entschuldigt, die auch in geeigneten Matches mit 3-Tasten-Rota nur 1000 HPS oder DPS bringen :D Edited by Nabradiah
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Teach me Master. :D Hm und das soll nen Tankspecc sein... Haust ja mehr Dmg raus als die DD's... :o

 

Unten in der Leiste ist sogar noch minimal erkennbar die eine Tankfähigkeit zu sehen :p

Dmg fahren ist mit der Tankskillung tatsächlich nicht das Problem. 2k+ dps waren jetzt schon mehrmals drin (assa op und so :rolleyes:). Das Problem ist eher, dass ich mich immer überwinden muss, nicht zu zergen, sondern zum eigenen Heal bzw. den eigenen Range dds zurückzulaufen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...