Countvarg Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Servus liebe Community! Ich kleiner Let's Player aus dem nirgendwo dachte mir mal das echt nett wäre ein Let's Play von diesem tollen Spiel zu machen und zwar wird der Imperiale Agent dran sein! Ich dachte mir wo kann man da besser es allen mitteilen als hier! Ich habe jetzt schon mal begonnen einen Part hochzuladen und habe noch 4 Parts am Rechner! Würde euch mal bitten es anzusehen und mal eure Meinung dazu abzugeben. Ob die Quali, der Sound und der Kommentar Stil und alles drum und dran passt! Dachte mir der Agent ist noch nicht so oft gespielt worden also werden wir den Weg von 1 bis 50 mal durchgehen! (Leider hat beim Rendern was nicht funkioniert weshalb die Ersten 3 Parts unvollständig sind, hoffe ihr verzeiht mir das!) Lange rede, Null Sinn hier ist der 1 Part: http://www.youtube.com/watch?v=Q4VYWZtvxP0 Hoffe ihr guckt vorbei und es gefällt euch! Grüße!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
junix Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 "...STOA WOAS! ... tututu-u-tu ... tata-ata-ta ... trumtata-ta-trum-tutta" Much speech is one thing, well-timed speech is another. (sophocles) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 "...STOA WOAS! ... tututu-u-tu ... tata-ata-ta ... trumtata-ta-trum-tutta" Much speech is one thing, well-timed speech is another. (sophocles) Zuviel? hehe^^ naja ich dachte sprechen wir mal dazu, find ich nett so Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThrillInstructor Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich finde ja, dass solche Let's Plays stehen und fallen mit der Sprechstimme....und hier fällt es halt. Nicht jeder hat halt eine gute Radiostimme. Sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eichelsalat Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) unnötiges video sorry finde es ganz furchtbar wenn Leute die so etwas machen mit Aktzent reden Edited February 29, 2012 by Eichelsalat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Ohh bei ganz furchtbar bin ich schon angelangt...Dann sind meine Glanzzeiten wohl vorbei! Hat ich schon früher die Auseinandersetzung das mein Österreichischer Akzent ach so störend ist bei den Deutschen, aber dachte wohl das hat sich bis jetzt gelegt...Leider nicht! Naja Bild und Ton sind wir voll dabei? Gut^^ Aber danke trotzdem für das Feedback meines "Furchtbaren" Kanals! Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ankenbrand Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Also ich habs mir gerne angesehen. Ich spiel selber hin und wieder mal meine Agenten und da schmunzelt man doch hier und da schon, weil man die Quests ja nun kennt. Was deine Stimme betrift so hab ich deutlich schlechtere Stimmen in LetsPlays gehört. Und ich mag den Dialekt, auch wenn ich selber hochdeutsch spreche. Lass Dich nicht entmutigen, nimm die Kritik meiner Vorgänger vieleicht eher als Anregungen was Du verbessern kannst. Auf ner Skala von 1-100 % bekommst Du von mir 80% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Also ich habs mir gerne angesehen. Ich spiel selber hin und wieder mal meine Agenten und da schmunzelt man doch hier und da schon, weil man die Quests ja nun kennt. Was deine Stimme betrift so hab ich deutlich schlechtere Stimmen in LetsPlays gehört. Und ich mag den Dialekt, auch wenn ich selber hochdeutsch spreche. Lass Dich nicht entmutigen, nimm die Kritik meiner Vorgänger vieleicht eher als Anregungen was Du verbessern kannst. Auf ner Skala von 1-100 % bekommst Du von mir 80% Danke dir...Ja klar den Dialekt bekommt man leider nicht ganz weg auch wenn man sich bemüht, aber ich habe schonmal schlechter geklungen ^^ 2ter Part ist online. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anorganischer Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) Ich fands ganz amüsant und für Leute die sich das Spiel mal anschauen wollen ohne zu kaufen ne gute Sache. Auch der Akzent, finde ich, macht die Sache sympatisch. klar hast Du keine Radio-Moderatoren Stimme, aber he who cares ? Ein wenig befremdlich finde ich die Kritik am sprachlichen Akzent von einigen hier... wohl zu wenig DEUTSCH was ? (...) Edited February 29, 2012 by Anorganischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narbenklinge Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Sehr gut gelungen weiter so ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eFzvai Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Ich fands ganz amüsant und für Leute die sich das Spiel mal anschauen wollen ohne zu kaufen ne gute Sache. Auch der Akzent, finde ich, macht die Sache sympatisch. klar hast Du keine Radio-Moderatoren Stimme, aber he who cares ? Ein wenig befremdlich finde ich die Kritik am sprachlichen Akzent von einigen hier... wohl zu wenig DEUTSCH was ? (...) Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen, es ist zu viel deutsch. Aber die Stimme ist echt nicht schlimm und meiner Meinung nach sogar radiotauglich, nur der Akzent würde beim Radio stören, aber mit Übung kriegt man den weg, wenn man es den will. Aber so schlimm wie oben beschrieben finde ich ihn nicht. Zum Video selbst, ich finde es seltsam, das du die Klassenbeschreibung vorliest aber die anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Ich fands ganz amüsant und für Leute die sich das Spiel mal anschauen wollen ohne zu kaufen ne gute Sache. Auch der Akzent, finde ich, macht die Sache sympatisch. klar hast Du keine Radio-Moderatoren Stimme, aber he who cares ? Na klar hab ich keine überstimme, und danke das du österreicher sympatisch findest hehe^^ Ja eben das finde ich eine gute Sache, einige Leute die ich von WoW kennen finden das spiel schonmal recht ansehnlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen, es ist zu viel deutsch. Aber die Stimme ist echt nicht schlimm und meiner Meinung nach sogar radiotauglich, nur der Akzent würde beim Radio stören, aber mit Übung kriegt man den weg, wenn man es den will. Aber so schlimm wie oben beschrieben finde ich ihn nicht. Zum Video selbst, ich finde es seltsam, das du die Klassenbeschreibung vorliest aber die anderen nicht. Naja eigentlich wollte ich "Imperium" > "Agent" > "MEnsch" vorlesen nur hab ich das leider etwas überflogen...kann man ja noch nachholen in späteren parts, hoff der Fehler wird verziehn Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
junix Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Zuviel? hehe^^ naja ich dachte sprechen wir mal dazu, find ich nett so ich meine, die texte nachlesen oder zu der musik nachsummen ist zwar nett , aber in einer präsentation - unnötig Link to comment Share on other sites More sharing options...
helbart Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 So ein Let's Play ist für meinen Geschmack nur dann sinnvoll, wenn derjenige, der es vorstellt, das auch schon ein oder zweimal gemacht hat. Es ist ja toll, dass du da einige Sachen vorliest, aber bei Skills sollte man schon wissen, was die jetzt genau bewirken und zum anderen schon Übung darin haben, wenn man sie jemanden zeigen will. So sieht mir das jetzt nur nach einem Video aus, bei dem man jemanden beobachten kann, der ein Game (oder in dem Fall eine Klasse) zum ersten Mal spielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 (edited) So ein Let's Play ist für meinen Geschmack nur dann sinnvoll, wenn derjenige, der es vorstellt, das auch schon ein oder zweimal gemacht hat. Es ist ja toll, dass du da einige Sachen vorliest, aber bei Skills sollte man schon wissen, was die jetzt genau bewirken und zum anderen schon Übung darin haben, wenn man sie jemanden zeigen will. So sieht mir das jetzt nur nach einem Video aus, bei dem man jemanden beobachten kann, der ein Game (oder in dem Fall eine Klasse) zum ersten Mal spielt. Das lag leider daran, hab ich aber eh geschrieben, das so etwas paar minuten fehlen weil es beim Rendern probleme gab...Die Skills sprach ich desöfteren an nur sond die draussen. Ab Part 4 ist dann alles zu sehn weil ich dann Magix wieder verwendet hab und da wird das dann wieder erwähnt! Aber danke trotzdem das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. (Hab ich auch schon in die Info geschrieben) Grüße Edited February 29, 2012 by Countvarg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaralis Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) Ich bin für Löschung des Threads und Verbot von solchen Videos!!!! Wo komm wir denn dahin, wenn der Agent so massiv beworben und erklärt wird? Nö nö nö Das ist schon gut so das es so wenig Agenten gibt. GEGEN AGENTENVIDEOS UND WERBUNG!!!!! MIMIMI:D Stell den Hexer oder Botschafter vor den spielen ja eh fast alle;) Edited February 29, 2012 by Zaralis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Ich bin für Löschung des Threads und Verbot von solchen Videos!!!! Wo komm wir denn dahin, wenn der Agent so massiv beworben und erklärt wird? Nö nö nö Das ist schon gut so das es so wenig Agenten gibt. GEGEN AGENTENVIDEOS UND WERBUNG!!!!! MIMIMI:D Stell den Hexer oder Botschafter vor den spielen ja eh fast alle;) Verbot solche Videos? Ohhh nein Meinungsfreiheit wird beschränkt nööööö! Das Mimimi kannste dir schenken das turnt mich absolut nicht an ehrlich gesagt und den Agenten spiel ich weil ich ihn selbst kennen lernen will Ne danke Hexer und Botschafter hab ich schon massiv gespielt, aber das kannst du gerne selbst machen Liebe Grüße Frey von MaskGamesTV von dem noch 100te solcher Videos kommen werdöö.... ohhh achja soll ja Verboten werden verdammt, neues hobby suchen^^ Tschüsskoffsky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaralis Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Hehe:p Das MiMIMI musste ich doch machen sonst wärs aufgefallen das es nur ironisch gemeint ist.Muss mich doch schliesslich hier an die Forenregeln halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Countvarg Posted February 29, 2012 Author Share Posted February 29, 2012 Hehe:p Das MiMIMI musste ich doch machen sonst wärs aufgefallen das es nur ironisch gemeint ist.Muss mich doch schliesslich hier an die Forenregeln halten. Werbung mache ich ausserdem nicht sondern ich will Feedback bekommen ob das hier Top or Flop ist (lol wie gern ich das sage) =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts