Seraph_Godless Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 hallo zusammen ich habe das problem das wenn ich mich alleine für s pvp anmelde und ich nicht sofort denn inv annehme zb infight, einkaufen oder einfach anderer ladebildschirm und das pvp spiel schon am laufen ist, das dann der afk timer im pvp spawnbereich schon anfängt zu ticken. also komme ich aus dem ladebildschirm und habe im huttenball noch 20 sec um aus dem spawnbereich rauszukommen (vorne ist das tor aus dem spawnbereich dann natürlich zu!). das ist schon mal ne frechheit, ne wir warten im ladebildschirm aber der timer tickt schon jaja alles klar. der gipfel ist dann das wenn ich aus dem pvp fliege und vorher auf nem planeten war, das ich dann nach dem pvp auf der imperialen flotte bin!!!!! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kattha Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 da reagiert eh keiner drauf sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puhlat Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hatte das nur 2-3x. Normal war ich oft sehr lang, bis ich annehme, weil ich erst irgendwo "parke" oder ne Kleinigkeit noch erledige. Ist dein Rechner sehr langsam ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts