Jump to content

Pixelige Schatten und andere Dinge

BjoernR

Recommended Posts

Zuerst einmal möchte ich Bioware loben! SWTOR hat meine Erwartungen erfüllt und scheint ein voller Erfolg zu sein!

Nun zu meiner Frage. Bilde ich mir das ein oder sind die Schatten an manchen Orten sehr pixelig und an anderen relativ scharf, gibt es Informationen ob wir irgendwann die Option Ultra erhalten ... bei Schatten und Texturen.

Es gibt ja bessere Texturen im Spiel wie man in den Dialogen erkennt und Schatten sollten doch etwas sein die nur meinen heimischen PC belasten und nicht den Server.

Jemand hat mal die These aufgestellt dass die Schatten in Gebäuden fein gezeichnet sind, und draussen grobpixelig.

Kann gut sein. Ich habe es nicht überprüft, die hässlichen Lego-Dublo-Schatten sind ausgeschaltet.

Dass sich Bioware mal zu den Schatten geäussert hat ist mir nicht bekannt.

Edited by discbox

Die Schatten sehen bei mir immer scheiße aus :(

aber ich denke da wird Bioware in den nächsten Monaten noch ein bischen was drehen ^^

edit:

manchmal wenn ich mich bspw. in dem Schatten eines Berges bewege (zb. bei Ballmorra beim ausgang der Stadt wo man landet [imp]) Ist um meinen Schatten herum ein Viereckiges Helles "Loch", lässt sich schwer beschreiben....

Edited by Kilruna

• Create New...