Exors Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hallo zusammen Also ich bin kanz neu bei dem Spiel und daher wollt ich wissen : Sind die Berufe in richtung max lvl hoch von gewicht oder nur so nebenbei? Da ich gerne Cybertech, eher untypisch für nen heiler denke ich mal, lernen möchte aber vom Namen her eher nix für nen Heiler ist. Exo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eskadur Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) mit 1.2 werden alle Berufe überarbeitet und hoffentlich Endgametauglich. zZ. sind alle Berufe bis auf Biochemie schmückendes Beiwerk nicht essentiel. Im Zweifelsfall nimm das was dir am meisten zusagt/ gefällt. Ich habe auch Cybertech als Beruf für meinen Heiler gelernt, die Wahl hat weder vor noch Nachteile. D.h. einen heissen Ofen kannst du dir mit 50 bauen wenn du das Rezept findest Edited February 29, 2012 by Eskadur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citruzz Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalaom Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc). Das ist sicherlich richtig. Aber ... schonmal so ein Columi-Rezept für Ohrstecker gesehen? Ich noch nicht und ich bin wirklich viel in HM-FP's und -OP's unterwegs. Und das andere ... schonmal die Mats zusammen gerechnet die Du brauchst bis Du endlich mal einen Procc hast? Da musste Dir schon die Füße wundlaufen bis Du die zusammen hast. Hier liegt das größte Problem am Crafting-Design: Crafter die wirklich Items die auch im Endgame tauglich sind herstellen wollen müssen HM-FP's und HM-OP's rennen bis zum Umfallen. Das ist völlig kontraproduktiv und vor allem für viele Crafting-Fans auch völlig inakzeptabel da viele von Ihnen keine Hardcore-Raider sind. Hier muss Bioware schnellstens nachbessern ansonsten besteht das Endgame in SWTOR wirklich nur aus Raiden-Only. Gruß Rainer Edited February 29, 2012 by Shalaom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citruzz Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 einmal ist ein Rezept in unserem Raid gedropt und ein weiterer Spieler auf dem Server hat ebenfalls ein Rezept. Die Rezepte gibt es also, allerdings nur ziemlich selten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thaleryon Posted March 1, 2012 Share Posted March 1, 2012 Und das andere ... schonmal die Mats zusammen gerechnet die Du brauchst bis Du endlich mal einen Procc hast? Da musste Dir schon die Füße wundlaufen bis Du die zusammen hast. Hier liegt das größte Problem am Crafting-Design: Crafter die wirklich Items die auch im Endgame tauglich sind herstellen wollen müssen HM-FP's und HM-OP's rennen bis zum Umfallen. Das ist völlig kontraproduktiv und vor allem für viele Crafting-Fans auch völlig inakzeptabel da viele von Ihnen keine Hardcore-Raider sind. Hier muss Bioware schnellstens nachbessern ansonsten besteht das Endgame in SWTOR wirklich nur aus Raiden-Only. Gruß Rainer Kam in der Vergangenheit nicht oft vor, aber ich bin sowas von Deiner Meinung, dass ich das einfach mal explizit erwähnen muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vaffee Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc).Ja und wenn man den hat verlernt man Cybertec und skillt Bio, weil man den Ohrstecker weiter benutzen kann, die lila Medpacks aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thaleryon Posted March 2, 2012 Share Posted March 2, 2012 Echt super durchdacht das System ... Für den ach so gehypten März-Super-Patch wünsche ich mir, dass das gesamte Crafting komplett rausgepatched wird. Das hätte auch einen wesentlichen Vorteil: Die ganzen Baupläne der Client-Cheater wären mit einem Schlag wertlos ... ... tjo und ein paar Monate danach patched man dann einen Beruf wieder rein, den kann man dann Cyber-Biometriker nennen, weil der nur noch Massenware in Form von Med-packs und Granaten herstellen braucht; alles andere dropt in Raids ... Eigentlich ganz einfach Achtung, es ist möglich, dass sich Spuren von Ironie oder gar Sarkasmus finden lassen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts