Exors Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hallo zusammen Also ich bin kanz neu bei dem Spiel und daher wollt ich wissen : Sind die Berufe in richtung max lvl hoch von gewicht oder nur so nebenbei? Da ich gerne Cybertech, eher untypisch für nen heiler denke ich mal, lernen möchte aber vom Namen her eher nix für nen Heiler ist. Exo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eskadur Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 (edited) mit 1.2 werden alle Berufe überarbeitet und hoffentlich Endgametauglich. zZ. sind alle Berufe bis auf Biochemie schmückendes Beiwerk nicht essentiel. Im Zweifelsfall nimm das was dir am meisten zusagt/ gefällt. Ich habe auch Cybertech als Beruf für meinen Heiler gelernt, die Wahl hat weder vor noch Nachteile. D.h. einen heissen Ofen kannst du dir mit 50 bauen wenn du das Rezept findest Edited February 29, 2012 by Eskadur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Citruzz Posted February 29, 2012 Share Posted February 29, 2012 Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc). Link to comment Share on other sites More sharing options...