Dierk Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Hallo BW Team, folgendes wünsche ich mir : 1. Nach jedem Serverupdate und Forumshutdown muss man sich neu einloggen, warum? - ändert das bitte 2. Eine Art Trophäensystem entwickeln für PvP Server - Es sollte möglich sein, das man in einem PvP Kampf als Gewinner sich eine Trophäe wählen darf, die der Verlierer "droppt", wie zum Beispiel der Kopf des Verlierers, Kopie seiner Waffen, kopie seiner Rüstung, wenn er vollständig besiegt wurde, bzw der Verlierer eine Trophäe für den Sieger wählt, wenn der ihn am Leben lässt, zB eine Kopie des benutzten Blasters, Laserschwerts, eine "Locke" des Haars, eine Kopie eines Rüstungsteils, oder einen Betrag Credits als Bestechung. Sowas müsste doch langfristig umsetzbar sein, oder etwa nicht? Würde auch den RP Spielern zugute kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 zu 1: Sicherheitsgründe ? Wenn sich das Forum ändert, sollte auch eine automatische Anmeldung zurückgesetzt werden, immerhin sind es dieselben Daten, wie der Login zum Spiel also nicht einfach nur wayne-Daten. zu 2: Ich spreche ausdrücklich nur für mich, wenn ich sage, das ich als Rollenspieler keinerlei solche Trophäen brauche und ich auch nicht möchte, das irgendwer meinen kleinen Finger oder meinen "Kopf" (Wie soll das bitte gehen, ohne cloning ??) oder sonst irgendwelche Körperteile mit sich rumträgt und am besten auch noch zur Schau stellen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dierk Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 zu 1: Sicherheitsgründe ? Wenn sich das Forum ändert, sollte auch eine automatische Anmeldung zurückgesetzt werden, immerhin sind es dieselben Daten, wie der Login zum Spiel also nicht einfach nur wayne-Daten. zu 2: Ich spreche ausdrücklich nur für mich, wenn ich sage, das ich als Rollenspieler keinerlei solche Trophäen brauche und ich auch nicht möchte, das irgendwer meinen kleinen Finger oder meinen "Kopf" (Wie soll das bitte gehen, ohne cloning ??) oder sonst irgendwelche Körperteile mit sich rumträgt und am besten auch noch zur Schau stellen kann. Zu 1 Ok, hast recht, nicht dran gedacht zu 2 stimmt, habe was vergessen Natürlich darf sowas NICHt zur schau gestellt werden, aber zB ein Kopfgeldjäger hat bestimmt im Schiff seinen persönlichen Schaukasten für Trophäen (ist übrigens auch realistisch, im sinne von SW) Und herumtragen ist eh nicht gewünscht Zum abtrennen des Kopfes, naja, im Rollenspiel stirbt man auch mal, dann gibts halt nen Klon, etc. Also rein spieltechnisch ist alles Machbar, solange es nicht unmöglich wird. Und cloning ist nicht unmöglich Wobei man auch den Kopf weglassen kann und halt nur Waffen- und Ausrüstungsteile sammelt. Dachte mir nur, das Kopf bei Kopfgeldjäger ganz realistisch wäre. Also vorschläge sind immer willkommen, aber bitte nicht "kaputtreden" Es ist eine überlegung, die zB dem Kopfgeldjäger einen Anreiz gibt, auch Schmuggler können somit gefördert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts