Jump to content

hab ein problem

niagarfall

Recommended Posts

hi ich bin jedi botschaftler und stroy modus unterwegs und steh grad in den ruinen des jedi tempel ein kleines problem vor mir. Einen Sith (kann mir den namen nicht merken) und den bekomm ich leider nicht allein down , deshalb die frage ob mir evt da mir jemand helfen kann.

hi ich bin jedi botschaftler und stroy modus unterwegs und steh grad in den ruinen des jedi tempel ein kleines problem vor mir. Einen Sith (kann mir den namen nicht merken) und den bekomm ich leider nicht allein down , deshalb die frage ob mir evt da mir jemand helfen kann.

Zuerstmal:

Du bist nicht allein. Hab in der Beta auch nen Botschafter gespielt und diesen speziellen Gegner auch nicht geschafft, trotz mehrerer Versuche und aller möglichen Buffs.

Wenn du nun Hilfe suchst solltest du:

1) wenigstens deinen Servernamen schreiben, damit die Leute wissen, ob sie dir überhaupt helfen können wenn sie denn wollten

und

2) besser im Ingame-Chat nachfragen, da findest du bestimmt schnell jemanden, der im gleichen Gebiet ist, dann musst du dich auch nicht mit jemandem hier im Forum auf nen Tag/Uhrzeit einigen.

Gruß

Tito

Edited by Tito_O

• Create New...