werjo Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Der Juggernaught/Hüter machts möglich. Auch das Ranziehen vom Powertech/Frotkämpfer funktioniert bei vollem Balken. Jep ist mimimi aber man kann diesen Fähigkeiten nicht spielerisch beikommen. Es ist möglich abzuwarten bis Balken voll ist um durchs Feuer zu laufen ... Pustekuchen ein Powertech bleibt einfach dahinter stehen und zieht dich rein. Ich will net da das diese Fähigkeiten weg sollen. ich finde da ganze Knockbacken und so im Huttenball ziemlich cool, weil es viele taktische Möglichkeiten dadurch gibt, die in Rated-BGs irgendwann mal zum tragen kommen. Aber man soll auch gegen diese immun sein, wenn der Entschlossenheitsbalken voll ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dottore Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Das stimmt nicht, zumindest kann ich (mit meinem Powertech) keinen ranziehen, der vollen Immun-Balken hat. Vielleicht war der Balken schon etwas abgelaufen, als du gezogen wurdest oder es bei anderen gesehen hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XElementalX Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Das Skill ist bei vollem Resolvebar nicht erfolgeich verwendbar. Allerdings werden die Reolvepunkte für die Verwendung des Skills regelmäßig auf den Balken addiert bevor die Animation kommt. Man bewegt sich also nicht selten mit vollem weißen Balken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werjo Posted February 28, 2012 Author Share Posted February 28, 2012 Das stimmt nicht, zumindest kann ich (mit meinem Powertech) keinen ranziehen, der vollen Immun-Balken hat. Vielleicht war der Balken schon etwas abgelaufen, als du gezogen wurdest oder es bei anderen gesehen hast. wenn er abläuft sollte man ja auch noch immun sein. Und ich wurde schon mehrmals weggeschubbst trotz vollem Balkens. Entweder isses ne Serverdelay Sache gewesen, dass halt bei mir der Balken schon voll angezeigt wurde. Ich spiele als Twink nen Kommandoheiler und dort werd ich manchmal halt hart gefokust und dann wart ich halt bis mein Balken voll ist, benutz mein entfesseln haus Schild an und fang an zu Heilen. Und just in dem Moment kam dann in der Heilung der Pushback des Juggers. Und beim ranziehen wars neulich wirklich, dass der Resolvebalken schon am runterticken war und ich rangezogen wurde. Werd da mal etwas intensiver beobachten. Aber ich habs den Thread eigentlich net aus Trotz erstellt sondern weil ichs schon ein paar mal so beobachtet habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardanas Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass man in solchen Fällen bereits ganz knapp unter voll ist und man das einfach nicht sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nimrodsland Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 kann ebenfalls bestätigen, dass ranziehen bei vollem resolve nicht geht - ich denke auch dass es manchmal einfach so aussieht als wäre der balken schon voll - obwohl noch ein paar punkte fehlen lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts