Jump to content

Deserteur bug oder feature ?

ikmam

Recommended Posts

Hi,

war allein in queue, join ein looser hutten ball (5min left 0:2) ich lauf also nach vorne(ca. 2sec nach join, eben lage checken) (wollte eh nur tapferkeit da noch holen), steh vor verschlossener Tür. Dann steht da "Du musst den Eingangsbereich verlassen sonst ...". Dann schau ich auf den Deserteuer Ticker der schon auf T- 7 Sek stand ????

Tor geht bei 2 sek left auf ich renn noch 2m und flieg raus ?

ka ob das so gewollt ist joinern noch die unmöglichkeit zu geben mitzuspielen ?

btw steh nun nicht mehr in ilum sondern flotte... da deserteur ....

und einige wollen hier deserterue noch debuffen ....

ist mir das erste mal passiert wollt nur wissen ob das ne blöd join-türtimerfeature oder bug ist.

Gruß

Edited by ikmam

Hi,

war allein in queue, join ein looser hutten ball (5min left 0:2) ich lauf also nach vorne(ca. 2sec nach join, eben lage checken) (wollte eh nur tapferkeit da noch holen), steh vor verschlossener Tür. Dann steht da "Du musst den Eingangsbereich verlassen sonst ...". Dann schau ich auf den Deserteuer Ticker der schon auf T- 7 Sek stand ????

ist mir das erste mal passiert wollt nur wissen ob das ne blöd join-türtimerfeature oder bug ist.

Gruß

Hi.

Der Timer läuft schon während du noch im Ladescreen bist, weil du schon als "anwesend" gelistet wirst, egal ob du was tun kannst oder nicht.

Hi,

Gruß

du bist neu im spiel oder? ..zumindest lässt deine frage darauf schliessen.

und ja, es ist so gewollt (also ein feature), nur hier und da leider ein wenig knapp bemessen.

und leute mit schlappen rechnersystemen passiert das schon mal häufiger, da die zeit auch

schon mal zu ticken beginnt, wenn man sich noch im loadingscreen befindet.

Mir ist´s schon passiert, daß ich in ein *beendetes* Spiel reingeportet wurde, sprich : Keine (Mit)Spieler mehr da :D ...aber ich konnte noch den Ball nehmen, aber leider nicht mehr punkten :p ...nach ca. 4 Minuten wurde ich dann rausgeportet *g

Tannenhirsch

p.s. : /vote dafür, daß die Türen einen verkürzten CD von meinetwegen 10-15 Sekunden haben. gerade auf Voidstar, wo man bis zu (gefühlten) 40 Sekunden vor der Tür wartet und der *Ich-flieg´-gleich-raus*-Debuff bedrohlich dem Ende zugeht...

p.s. : /vote dafür, daß die Türen einen verkürzten CD von meinetwegen 10-15 Sekunden haben. gerade auf Voidstar, wo man bis zu (gefühlten) 40 Sekunden vor der Tür wartet und der *Ich-flieg´-gleich-raus*-Debuff bedrohlich dem Ende zugeht...

Das empfinde ich auch als eine der nevigsten Dinge .... dieses Starren wie ein Kaninchen auf das weiße Dingsbums im Pausenraum um bloss nicht den Gong zur nächsten Runde zu verpassen, was einen kicken würde.

• Create New...