Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

also ich habe langsam auch die fresse voll......

 

wenn die jetzt schon mit den wellen so lahmarschig sind, wie sieht es dann am dienstag aus ?

 

also ihr ganzen fanboys, ihr könnt das ja noch so beschönigen wie ihr wollt... ABER !!!

 

 

die ausrede von denen das die das machen damit die server nicht am ende zu leer sind und lange halten kann garnicht stimmen.. denn=

 

was machen die am dienstag ?

 

1. die gestehen sich also jetzt schon inoffiziell ein das am dienstag alles zusammenbrechen wird oder was ? wenn die es jetzt nichtmal schaffen die ganzen pre order leute reinzulassen ?

 

2. das soll kein stresstest sein ? sry aber das was die hier machen, vom ablauf her, ist entweder ganz klar ein heimlicher stresstest oder aber, ea ist wirklich so geizig und geldgeil das man in der preorder zeit so viel geld wie möglich spart an stromkosten und unterhaltungskosten der server ? sry aber man muss die rosarote fanboy brille mal abnehmen und LOGISCH denken.

 

3, bezieht sich auf punkt 1, wenn also wirklich getestet wird wieviele server benötigt werden, und am dienstag wirklich alle non pre order leute dazu kommen, was erwarten die ? das nur noch 10% nochmal dazu kommen ? und die server dann voll sind ? die können garnicht wissen wieviele leute montag bzw dienstag das game kaufen, die können jetzt noch garnicht abschätzen wieviele server die aufstellen müssen, das ist völlig unlogisch deren aussage, oder haben die so eine komische glaßkugel ?

 

 

 

 

es gibt also nur 2 möglichkeiten=

 

1, die benutzen uns für den finalen stresstest und wollen es nicht zugeben, wär ja sowas wie den kunden als betatester ausnutzen...

 

2. EA versucht schon jetzt in der Pre-Order phase so viel geld wie möglich zu sparen

 

 

 

 

alles andere wär UNLOGISCH, da am dienstag die richtige masse kommt wo keiner weis was für eine masse es wird.

 

 

 

mfg und sry für die rechtschreibung, ich sitze seit 3 tagen vorm rechner und habe schon bissel glühwein intuss, und bin so langsam einfach nur noch angekotzt von der immer und immer gleichen lügnerischen masche sobald ea drann steht...

 

meine meinung. und was andere denken ist mir sowas von scheißegal.

 

 

Du redest hier was von logisch denken ??? dann denk du mal logisch... wenn die geld sparen wollen wieso bieten die uns dann das vergnügen an? hat garkeinen sinn..

 

und wo ist das nen stresstest bitte schön? alle schön langsam auf die server das nichts passiert.. ja das ist sicher nen stress test.. meine güte wie manche hier auf schlau machen und andere leuten sagen sie solln logisch denken aber selbst den größten mist verzapfen überhaupt.. und was kann ea dafür das du die anzeige BIS ZU 5 TAGEN nicht richtig verstanden hast? Du bist derjenige hier der 3 tage vor den pc hockt weil er süchteln will.. geht raus und genieß das leben ...

 

 

ach und zu deinen punkt 3 ... schonmal dran gedacht das die wissen wieviele spiele sie ausgeliefert haben? sagen wir mal 1 server könnte 10 leute ertragen ... es wurden 50 spiele ausgeliefert ... also werden sie sagen wir mal 3 server machen und dann beobachten wenn 2 voll sind machen sie 4 und 5 auf und so weiter.. DAS IST LOGISCH DENKEN!

Edited by Asunis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

soooo,

 

jetzt mal ne kleine ansage an die kiddies die selbst jetzt noch am flennen sind. ihr habt das spiele vor n bissl mehr als ner woche "vorbstellt" und heult jetzt die leute voll, die sich den arsch aufgerissen haben das spiel möglich zu machen. sorry an die kleinen flennkiddies, es gibt leute die sich seit juni drauf freuen. und ihr die sich vor n paar tagen entschieden haben auf den zug aufzuspringen flamed bioware, die des ganze stabil halten und spielen vor der zeit möglich machen.

 

geht einfach zu euren händlern gebt das spiel zurueck und geht zurueck in euer kleines wow-loch oder wo auch immer ihr hergekommen seid

 

mfg

 

Was für ein Held :D

Link to comment
Share on other sites

die packen die leute nicht nach tagen sondern nach der anzahl der bestellungen ins spiel.

wenn am 9.12.11 100.000 leute das spiel vorbestellt haben kann dies schon 1-2 wellen in anspruch nehmen.

 

Nur wenn ich weiß, und sie wissen es, wieviele Leute vorbestellt haben zu welchem Zeitpunkt, dann stelle ich entsprechende Kapazitäten bereit um dies auch aufnhemen zu könne. Das jetzige wellen system dient nur dazu soviele Spieler wie möglich auf so wenige Server wie nötig zu pressen um Kohle zu sparen. Thats fact.

Link to comment
Share on other sites

wie geil das hier ist...ich habe auch am 12.12 bestellt, und will natürlich auch spielen, aber es ist echt krass wie manche hier drauf sind. junge junge, das ist ja so, als würden alle auf ihre nadel warten, um sich einen schuss zu geben, und wenn sie die nicht bekommen, geht die welt für sie unter und sie sterben...mein lieber scholli. ich würde einigen raten sich therapien zu lassen...
Link to comment
Share on other sites

...

 

sry aber man muss die rosarote fanboy brille mal abnehmen und LOGISCH denken.

 

...

 

alles andere wär UNLOGISCH, da am dienstag die richtige masse kommt wo keiner weis was für eine masse es wird.

 

...

 

meine meinung. und was andere denken ist mir sowas von scheißegal.

 

Adequat logisches denken würde dich zu einem einzigen Schluss bringen: Dir sind nicht genügend Fakten zum Ablauf und den Hintergründen bekannt um sinnvolle Schlüsse ziehen zu können.

 

Ob die Entscheidungen deiner Meinung nach Nachvollziehbar sind oder nicht ist etwas ganz anderes.

 

Langsam reichts mir, dass sich hier alle mit angeblicher Logik ihre geflame rechtfertigen wollen. Statt drei Tage vor dem Rechner zu hocken wie ein Zombie und im Forum rumzumurren, hättest du auch einfach was sinnvolles tun können. Oder wenigstens mal über das nachdenken, was du so von dir gibts.

Link to comment
Share on other sites

Hiho Leute,

 

laßt euch von der Warterei nicht die Laune verderben.

 

Die Leute von Bioware etc. tun sicher ihr möglichstes.

 

Ich warte solidarisch. Bin 09.12. und noch keine Mail.

 

Drücke euch allen die Daumen (auch den Republikanern :D)

 

 

selten so gute laune gehabt wie heute, mir wurscht, ob mit der nächsten oder mit der xten welle, bin der festen überzeugung, heute wirds was :)

Link to comment
Share on other sites

und wo ist das nen stresstest bitte schön? alle schön langsam auf die server das nichts passiert.. ja das ist sicher nen stress test.. meine güte wie manche hier auf schlau machen und andere leuten sagen sie solln logisch denken aber selbst den größten mist verzapfen überhaupt.. und was kann ea dafür das du die anzeige BIS ZU 5 TAGEN nicht richtig verstanden hast? Du bist derjenige hier der 3 tage vor den pc hockt weil er süchteln will.. geht raus und genieß das leben ...

 

sign:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So ein kompletter Schwachsinn. Generell was hier geschrieben wird ist einfach nur lächerlich. Es heisst AB 15.12, das heisst selbst wenn ihr erst am 19. reingelassen wird, hat Bioware NICHTS falsch gemacht. Und ausserdem hat Amazon den preis auf 49 Euro gesenkt, und haben auch eine Mail geschickt dass sie nur 49 berechnen werden. War jedenfalls bei mir so.

 

Dass die leute gleich dermaßen ausrasten ist nur ein Beweis dafür wie verkommen manche MMO Gamer sind, da muss man sich schon fast schämen.

 

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr niemals reinkommt, damit ihr im Forum weiter flamen könnt und ggf. wieder *** zocken könnt.

 

So, jetzt dürft ihr mich flamen! 3.... 2.... 1.... GO!

 

Besser hätte ich das auch nicht schreiben können. geht nach mutti und heult euch da aus. ist ja fürchterlich.:eek::eek:

Link to comment
Share on other sites

frühzeitiger Zugang ist alles vor dem 20.12.2011...wäre auch noch am Montag der Fall.

Und ganz ehrlich, ich warte nicht erst seit gestern auf das Spiel sondern schon seit Monaten und dann machen 3 oder 4 Tage mehr auch nix mehr aus.

 

Läuft dir schon nix weg.

Das ist wohl wahr.

Aber ich denke wir sind uns auch einig das 5 Euro für einen 8 Stunden Zugang vor Release eine Frechheit wäre die seines gleichen sucht!

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber wer erst im Dezember den Code eingibt und jetzt heult is selber Schuld. Wär ja noch schöner wenn die aus dem Dezember schon mit den Julispielern reingekommen wären.

 

Yeah, jetzt mißgönnt man schon den Leuten ausm Dezember den Headstart. :mon_confused:

Link to comment
Share on other sites

wie geil das hier ist...ich habe auch am 12.12 bestellt, und will natürlich auch spielen, aber es ist echt krass wie manche hier drauf sind. junge junge, das ist ja so, als würden alle auf ihre nadel warten, um sich einen schuss zu geben, und wenn sie die nicht bekommen, geht die welt für sie unter und sie sterben...mein lieber scholli. ich würde einigen raten sich therapien zu lassen...

 

So ist es ;)

 

Haltet euren schmutzigen Löffel bereit Jungs, bald kommt ja immerhin die nächste Welle.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die jetzt schon die Server voll haben bei so kleinen Wellen. Dann wirds ab Di bestimmt lustig.

 

Ich tippe mal

- LoginDB weg

- Forum weg

- Server Crashes ohne ende mit toller Warteschleife.

 

Dann können sich die Fans nicht mehr raus reden, das der Release erst am 20. startet.

Also warten wir es mal ab.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...