Jump to content

Wellen für den 16.12.2011


hjwr

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hoffentlich bekommt WoW ne massen abwanderung an spielern :) Ist ja so grausam geworden des spiel

 

Den hättest mal zum Start von WoW spielen sollen ..... Ausserdem steht SWTOR noch in den Startlöchern kannst also vergessen den Vergleich. Und noch 20 mal sagen das es dich langweilt.... in 8 Jahren verändert sich viel das ist bei jedem MMO so, SWTOR ist da nicht anders.

 

SWTOR bringt aber endlich frischen Wind in den Mmo Markt da muss ich voll zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage ich habe einen schlechten PC kann aber Mw3 auf ultra zocken aber star wars nicht mal auf kleinste Grafik es laggt wie sau liegt es daran das ich die beta nicht gezockt habe aber trozdem aber gedownloaded habe und nicht neu installiert habe ich bitte um rückantwort

 

 

Danke im vorraus

 

mfg Trunkzz

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage ich habe einen schlechten PC kann aber Mw3 auf ultra zocken aber star wars nicht mal auf kleinste Grafik es laggt wie sau liegt es daran das ich die beta nicht gezockt habe aber trozdem aber gedownloaded habe und nicht neu installiert habe ich bitte um rückantwort

 

 

Danke im vorraus

 

mfg Trunkzz

 

Mach die Schatten aus, die scheinen auf einigen Geräten solche Probleme zu verursachen :)

Edited by AnGuSxD
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage ich habe einen schlechten PC kann aber Mw3 auf ultra zocken aber star wars nicht mal auf kleinste Grafik es laggt wie sau liegt es daran das ich die beta nicht gezockt habe aber trozdem aber gedownloaded habe und nicht neu installiert habe ich bitte um rückantwort

 

 

Danke im vorraus

 

mfg Trunkzz

 

schraub die Grafik mal hoch...

Link to comment
Share on other sites

Den hättest mal zum Start von WoW spielen sollen ..... Ausserdem steht SWTOR noch in den Startlöchern kannst also vergessen den Vergleich. Und noch 20 mal sagen das es dich langweilt.... in 8 Jahren verändert sich viel das ist bei jedem MMO so, SWTOR ist da nicht anders.

 

SWTOR bringt aber endlich frischen Wind in den Mmo Markt da muss ich voll zustimmen.

 

stimmt aber wow ist sehr eintönig geworden. Cata 2 woche gezockt dann bähh. Immer das selbe und viel zuleicht

Link to comment
Share on other sites

Warteraum

Aufgrund des hohen Datenverkehrs befindest du dich gerade in einer Warteschlange.

 

Dies ist keine Fehlerseite und du brauchst deinen Browser nicht zu

aktualisieren. Sobald du den Anfang der Warteschlange erreichst,

gelangst du auf die Seite, die du ausgewählt hast.

 

Danke für deine Geduld und viel Spaß mit Star

 

 

das passiert wenn man Punkt 15 uhr seite neu lädt.. lol^^

hab noch keinen... ich sag doch.. nu kullern tränchen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...