Jump to content

Klassenquest Schnelle Antwort

Tilgrim

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Klassenquest "Schnelle Antwort". Kurz zu dem Quest lt. Spy :

1.Untersuche die Anschlagstelle

(

More …)

2.Sprich mit Cana

( Deine Jagd auf die Chaos-Verräter hat dich nach Tatooine geführt, wo Oleg Klerren, der Bürgermeister von Anchorhead, dich über eine Reihe mysteriöser Bombenangriffe auf die Bewohner seiner Stadt informiert hat.

Während du mit Bürgermeister Klerren gesprochen hast, wurde ein weiterer Bombenanschlag bekannt. Du hast dich dazu bereiterklärt, die Sache zu untersuchen, wofür du Hilfe von Klerren bei deiner Mission erhältst. Sprich mit Cana, einer Überlebenden am Ort des Bombenanschlags.More …)

3.Zerstöre die mit Bomben ausgestatteten Droiden

( Deine Jagd auf die Chaos-Verräter hat dich nach Tatooine geführt, wo Oleg Klerren, der Bürgermeister von Anchorhead, dich über eine Reihe mysteriöser Bombenangriffe gegen die Bewohner seiner Stadt informiert hat.

In Gesprächen mit Überlebenden des letzten Anschlags hast du erfahren, dass die Bomben von Droiden transportiert wurden – und im selben Moment sind noch mehr Droiden gekommen. Zerstöre die mit Bomben ausgestatteten Droiden, bevor sie detonieren und noch mehr Zivilisten verletzen.More …)

4.Sprich mit Cana

( Deine Jagd auf die Chaos-Verräter hat dich nach Tatooine geführt, wo Oleg Klerren, der Bürgermeister von Anchorhead, dich über eine Reihe mysteriöser Bombenangriffe gegen die Bewohner seiner Stadt informiert hat.

In Gesprächen mit Überlebenden des letzten Anschlags hast du erfahren, dass die Bomben von Droiden transportiert wurden – und im selben Moment sind noch mehr Droiden gekommen. Du hast die gefährlichen Droiden zerstört und solltest jetzt mit Cana und den anderen Überlebenden sprechen, um sicherzugehen, dass ihnen nichts passiert ist.More …)

5.Sprich mit Bürgermeister Klerren

In Gesprächen mit Überlebenden des letzten Anschlags hast du erfahren, dass die Bomben von Droiden transportiert wurden – und im selben Moment sind noch mehr Droiden gekommen. Du hast die Zivilisten vor dem zweiten Anschlag gerettet und solltest dich jetzt wieder bei Bürgermeister Klerren in seinem Büro in Anchorhead melden.More …)

Link : http://de.swtor-spy.com/quests/schnelle-antwort/2054/

Nun versuche ich die Druiden auszuschalten, aber nach kurzer Zeit, sterbe ich immer. Auch das rechts oder links klicken auf den Quest-Gegenstand hilft nicht. Kann mir da jemand Rat geben ?

Edited by MatPletschacher

Du brauchst sie nicht umhauen. Einfach rankommen lassen und dann weglaufen. Die Droiden schalten bei Kontakt auf und explodieren dann mit mächtigem AE Schaden. Mit CC bekommt man auch die ersten weg, bevor sie rankommen. Allerdings werden es im Verlauf immer mehr Droiden, so das einem dann irgendwann nur die Fluchttaktik bleibt.

Ich wurde damals überrascht von denen und starb. Ich belebte mich wieder und tötete dann die restlichen Droiden.

Der Trick sie zu überleben ist CC-Effekte zu nutzen und sie zu kiten. Da die Droiden so weit ich mich erinnere alles schwache Ziele sind, hilft für CC auch die Haftmine und das Sprenggeschoß um sie zu stoppen/umzuwerfen.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • Create New...