-swordfish- Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Ich sehe es recht häufig dass Spieler meiner Fraktion die gegenfraktion an der Base abfarmen um ihre Missionen fertig zu bekommen. Für die Fratkion in der Basis ist das natürlich recht langweilig und nervig. Mein Vorschlag: Eine Art Artillerie Schlag die der Raid Leader mit dem höchsten PVP Rang alle 30 Minuten (ca. Wert) auslösen kann. Dieser Schlag ist allerings auf einen gewissen Radius um die eigene Basis begrenzt. Der Schlag selbst hat einen Durchmesser von ca. 150 - 200m und verurschacht bei jedem Spieler der sich darin aufhält einen Schaden von 25k. Rüstwerte etc. werden nicht mit eingerechnet, es ist immerhin ein Artillerie Schlag. Da nützt einem die dickste Rüstung nichts... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wallahan Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 (edited) Ergebnis ist einfach, daß beide Zergs sich woanders sammeln würden, weil keiner so blöd wäre in die Nähe des Artillerieschlags zu gehen. Die unterlegene Fraktion hat aber an der eigenen Basis Rückzugsmöglichkeiten und ein Medcenter, eventuell sogar Chance auf Verteidigungsbonus. Die stehen nicht da rum, weil sie nicht woanders hin könnten. Edited February 27, 2012 by Wallahan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts