Jump to content

Tank-stats

Diratos

Recommended Posts

So leute ich hab mal ne frage und zwar spiele ich nen Jedi Hüter Tank auf Level 50.

Meine Frage ist jetzt eigentlich nur auf welche Stats soll man achten.

Lieber Verteidigungswert, weil man beim Abwehren ja garkein schaden nimmt

oder

lieber Absoptionswert und schildwert, weil die Prozente schnell steigen als bei Verteidigungswert aber dafür nur ein teil des DMG reduzieren ?

Oder würdet ihr versuchen beides hoch zu pushen dadurch kommt man aber auf niedrigere einzelchancen.

Was würdet ihr machen ?

Hallo,

eine "das ist das beste" Lösung gibt es hier nicht. Durch den dimishing Return macht es aber keinen Sinn, nur eines der Attribute zu steigern. Hier im Forum gibt es einen Guide, dort findest du die DR-Kurve.

Wichtig wäre noch, in welcher Phase des Spieles du dich gerade befindest. Bist du gerade erst 50 oder hast du bereits Hardmodes oder Operations gemacht?

Ich tanke im Moment die Ewige Kammer und alle Hardmode Flashpoints und habe in etwa folgende Stats:

27% Def

37% Schildchance

24% Absorb

Mein Sorgenkind ist hierbei die Absorbmenge. Bisher konnte ich aber nicht besser Sockeln ohn auf Def oder Präzision zu verzichten. Angemerk hier ich besitze aufgrund fehlendes Lootglück noch kein einziges Columni Setteil. Ich denke, oder besser hoffe das entspannt sich dann etwas.

Wenn du oben genannte Werte erreichst, und buffed inkl. Stim die 17k Leben knackst sollte es bei einem ordenlichen Heiler kein Problem darstellen erste Versuche mit Hardmode´s und Operations anzugehen.

Fazit: Besser die Werte ordenlich verteilen aber beim Defrating schon die 30% anpeilen.

Viele Grüße

Madd0n

• Create New...