discbox Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 (edited) Hallo, ich möchte anregen dass Titel und Charaktername unterschiedlich dargestellt werden. Dabei sollte der Name im Vordergrund stehen. Gründer Hansherbert Skywalker Hansherbert Skywalker der Rächer von Tante Erna Die momentane gleichgewichtete Lösung führt zu unüberschaubaren Textwürsten die umherlaufen: Darth Jumbojetfettus Käseschinkentoast'Soloorgana der gnadenlose Revanit Meiner Meinung nach besser: Darth Jumbojetfettus Käseschinkentoast'Soloorgana der gnadenlose Revanit Mit Gilde: Cipher Agent Meisterjoda Obiwummskenoobieee Vernichter von Malachor V <Frittierte Huttenpizza mit Lagerbier> ist besser als: Cipher Agent Meisterjoda Obiwummskenoobieee Vernichter von Malachor V <Frittierte Huttenpizza mit Lagerbier> Edited February 27, 2012 by discbox Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ceenex Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Lustige Namen hast du schon, vorallem hast du dir schon gerade die längsten der längsten rausgesucht. Aber mein +1 hast du dennoch, finde ich gut den Vorschlag. Da kann man den Namen besser von Titel trennen, vor allem neuere Spieler die noch nicht alle Titel kennen können so besser erkennen was nun Titel und was Name ist. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxin_Polaris Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Gefällt mir und der Gildenname auch XD aber aufm RP server würde man sich damit unbeliebt machen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilharn Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Ja das kenn ich sehr gut... Im Huttenball mal eben gucken, wie der Ballträger heißt wegen Heal/Guard wird zu Lesestunde. Was genau war jetzt der Name? Wo hört was auf und wo beginnt das nächste... Dafür von mir ein: /sign Link to comment Share on other sites More sharing options...
_SASH_ Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 stimme den Vorrednern zu, ein wirklich guter Vorschlag....habe so gut wie n Titel drinne, genau wegen diesen Textwürsten die dann entstehen, hoffe der Vorschlag dringt durch:rolleyes: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kleinkram Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 /dafür Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clasbyte Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Gute darstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GaukoFini Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Sehr sinnvoller Vorschlag! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skedush Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Finde ich gut, kann man jetzt seit dem letzten Patch aber so in etwa einstellen "Vermächtnis anzeigen" oder so. Wo wir gerade bei dem Namen sind... Ich finde, dass generell im PvP alle Namen ausgeblendet werden sollten. Der Name kann dann erscheinen, wenn ich einen Spieler anklicke, vorher jedoch nicht. Das würde das PvP interessanter und übersichtlicher machen. Das "Abschalten" sollte dann generell für alle gelten und nicht nur als Option, wenn man es möchte! Grüße Sked Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dottore Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass keiner der vielen Vollidioten hier im Spiel keinen deiner Namen für seine Chars wählt. Aber ansonsten gute Idee, auf jeden Fall unterstützbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
discbox Posted February 27, 2012 Author Share Posted February 27, 2012 Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass keiner der vielen Vollidioten hier im Spiel keinen deiner Namen für seine Chars wählt. Was ich so an mir habe vorbeilaufen sehen, die kommen ganz ohne meine Inspiration auf viel wilderes und beknackteres. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Urobe Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Guter Vorschlag, gefällt mir. Und danke für die Namensbeispiele, zum Glück hab ich ein Büro für mich alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts