Verond Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 (edited) Ich habe ja wie bekannt einen Saboteur Lvl 50, jetzt habe ich mir einen neuen gemacht um mal so zu schauen wie das läuft und jetzt fängts an, ich geh mit !11! in ein BG und rocke da echt ab , konnte die 2500er Crit medal absahnen und hatte am ende !5! Medals: Attentäter, Todesstoß, 10 kills, 25 kills,2500er crit... Also ein 11er Saboteur 3ter Platz sogar höher als mancher 40er Hexer der nix healt... (und von Anfang an dabei ist._.) Also der Sabo is schon noch stark alleine mit ein paar skills man muss nur immer während den cooldowns den Gegner cc'n! Es lief wirklich gut und auch 2 male danach, aber warum schafft mein 50er Sabo mit Set das denn jetzt nicht? Hab auch schon Videos geguckt wo die da 5000er - 6000er Crits raushauen , aber ich schaffe mit nem 50er höchstens sehr sehr selten 4000._. Mir wurden auch schon einige Taktiken empfohlen aber es klappt irgendwie nicht und ich gehe vll mit 3 Medals raus, (was vergleichsweise zu denen mit 10-13 echt sehr sehr , ich weiß, schlecht ist...) Achja ich habe auch schon oft Leute aus 2 Sets gesehen kann sowas helfen? Würd mich echt tierisch über Hilfe freuen weil ich grade eh den anderen Sabo spiele und sehr zufrieden mit ihm bin würde ich auch gerne mitm Main zufrieden sein:) Denn wenn der mich weiter so provoziert lösch ich den als schlechtes Beispiel Edited February 26, 2012 by Verond Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selbstjustiz Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Ich habe ja wie bekannt einen Saboteur Lvl 50, jetzt habe ich mir einen neuen gemacht um mal so zu schauen wie das läuft und jetzt fängts an, ich geh mit !11! in ein BG und rocke da echt ab , konnte die 2500er Crit medal absahnen und hatte am ende !5! Medals: Attentäter, Todesstoß, 10 kills, 25 kills,2500er crit... Also ein 11er Saboteur 3ter Platz sogar höher als mancher 40er Hexer der nix healt... (und von Anfang an dabei ist._.) Also der Sabo is schon noch stark alleine mit ein paar skills man muss nur immer während den cooldowns den Gegner cc'n! Es lief wirklich gut und auch 2 male danach, aber warum schafft mein 50er Sabo mit Set das denn jetzt nicht? Hab auch schon Videos geguckt wo die da 5000er - 6000er Crits raushauen , aber ich schaffe mit nem 50er höchstens sehr sehr selten 4000._. Mir wurden auch schon einige Taktiken empfohlen aber es klappt irgendwie nicht und ich gehe vll mit 3 Medals raus, (was vergleichsweise zu denen mit 10-13 echt sehr sehr , ich weiß, schlecht ist...) Achja ich habe auch schon oft Leute aus 2 Sets gesehen kann sowas helfen? Würd mich echt tierisch über Hilfe freuen weil ich grade eh den anderen Sabo spiele und sehr zufrieden mit ihm bin würde ich auch gerne mitm Main zufrieden sein:) Denn wenn der mich weiter so provoziert lösch ich den als schlechtes Beispiel a) Die meißten Vids stammen aus der Zeit VOR dem Sabo nerf b) Mit level 11 skaliert Ausrüstung und der Buff anders (ist bei jeder Klasse so) Werd mal so lvl 23 dann siehts ganz anders aus^^ c) Level 50 = Equip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Radkaeppchen Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Is ja nicht nur beim Sabo so... Ich hab mich mit meinem Powertech auch erstmal gewundert, daß ich im BG anfangs richtig gut war und später nur noch abgekackt hab... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zadroz Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Ich habe ja wie bekannt einen Saboteur Lvl 50, jetzt habe ich mir einen neuen gemacht um mal so zu schauen wie das läuft und jetzt fängts an, ich geh mit !11! in ein BG und rocke da echt ab , konnte die 2500er Crit medal absahnen und hatte am ende !5! Medals: Attentäter, Todesstoß, 10 kills, 25 kills,2500er crit... Also ein 11er Saboteur 3ter Platz sogar höher als mancher 40er Hexer der nix healt... (und von Anfang an dabei ist._.) Also der Sabo is schon noch stark alleine mit ein paar skills man muss nur immer während den cooldowns den Gegner cc'n! Es lief wirklich gut und auch 2 male danach, aber warum schafft mein 50er Sabo mit Set das denn jetzt nicht? Hab auch schon Videos geguckt wo die da 5000er - 6000er Crits raushauen , aber ich schaffe mit nem 50er höchstens sehr sehr selten 4000._. Mir wurden auch schon einige Taktiken empfohlen aber es klappt irgendwie nicht und ich gehe vll mit 3 Medals raus, (was vergleichsweise zu denen mit 10-13 echt sehr sehr , ich weiß, schlecht ist...) Achja ich habe auch schon oft Leute aus 2 Sets gesehen kann sowas helfen? Würd mich echt tierisch über Hilfe freuen weil ich grade eh den anderen Sabo spiele und sehr zufrieden mit ihm bin würde ich auch gerne mitm Main zufrieden sein:) Denn wenn der mich weiter so provoziert lösch ich den als schlechtes Beispiel Aus meiner Sicht als r60+ Saboteur... macht er genug Schaden ich mach seit t3 4k kritt opener bei Hexer/Gelehrter zB^^ Naja ziemlich Equipabhängig halt die klasse xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
AldoNoba Posted February 26, 2012 Share Posted February 26, 2012 Bei mir war es genau anders herum..bis Level 40 habe ich nie 2500er + Crits gehabt und auch nicht viel Schaden gemacht. Ab Level 40 wurden die ganzen Leute im BG alle nurnoch Kontrollierbare Opfer für mich ( Die Extra skills die man mit dem lvl hat sind einfach zu gut ) Wundert mich daher schon das du mit Level 11 so abrockst..ich brauch meistens nichtmal großartig was tun gegen einen Level 10-30er ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cavarlorn Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Versteh ich nicht . Ich hab fast immer 7 medalls. 2500 dmg, 2500 heal, 10 Todesstöße, 1 on1 besiegt, 25 Todesstöße 75000 dmg gemacht und Verteidiger 3000 medal. Hab keinerlei Probleme diese immer zu bekommen hab 515 komp und 2 columi setteile an. 4k krits sind selten das stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
James_Avila Posted February 27, 2012 Share Posted February 27, 2012 Mein 50´er Sabo hat T1 Equip und 2 Columi Teile bei allerdings 0 Kompetenz. Meine Durchschnitts-Krits liegen um die 2000+ - und mein max. Krit. lag bei 2700 + -. Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, dass der Saboteur noch einmal rebalanced wird und anschließend vom Schaden her mit den anderen Klassen wieder gleichauf ist. Beim Nerf des Openers wurde schlichtweg vergessen die anderen Abilities zu buffen. Aber das Problem wurde ja schon in xxx Threads besprochen. Demnach...back2topic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bobonar Posted February 28, 2012 Share Posted February 28, 2012 (edited) Ich habe jetzt die komplette T2 sani PvPset und komplette T3 PvP Feldtechniker set. Mein höchste Krit in den 50er Bereich nach Sabo+Wogenerv ohne Aufputscher komme ich auch selten mal um die 4k, mit Aufputscher höchste Dmg 4,5k. Ich vermisse meine 5k Meds. Nach den Sabo nerf + Vor den Wogenerf hatte ich mit aufputscher 5,1k geschafft. Ich finde, sabo müsste seine dmg wieder angehoben werden oder den Rüstungsdruchschlag wieder um 50% werden. Edited February 28, 2012 by Bobonar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts