Jump to content

Stats des Wächters


Sonrevan

Recommended Posts

Mit Synth Fertigung kann man sowohl Leichte, als auch Mittlere und Schwere Rüstung bauen für Machtanwender.

Rüstungsbau ist lediglich für NICHT Machtanwender geeignet.

 

Steht allerdings, sofern ich mich richtig erinnere, auch so im Kodex ingame ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich tendiere aktuell zu

 

str > präzision > krit

 

ob sich das bewahrheitet ma schaun.

 

zum guide:

 

Als Wächter seid ihr der DD eurer Gruppe und sorgt dafür, dass sich die Mobs auf euch konzentrieren und ihr den Schaden einsteckt.

 

aha also spiele ich tank wenn ich n reiner dd bin...

 

Als Jedi-Ritter habt ihr 4 Rassen zur Auswahl.

 

selbst das stimmt nicht, aber....

 

Zur Auswahl stehen: Cyborg (...)

 

...hab ich was verpasst?^^

 

hinzukommt das der wachmann komplett vergessen wird... schon eher ne schlechte leistung.

 

laut gamona wird als kampf dann noch "rechtschaffener eifer" nicht mitgeskillt, aber dafür "entkräftung" was als max-dmg ma so überhaupt keinen sinn macht.

 

schau dir ma

http://www.mmopro.de/swtor-klassen-guide-jedi-wachter-von-irae-aod/1368/

an.

 

finde ich um längen vielversprechender als der von gamona.

Edited by Thyri
Link to comment
Share on other sites

 

laut gamona wird als kampf dann noch "rechtschaffener eifer" nicht mitgeskillt, aber dafür "entkräftung" was als max-dmg ma so überhaupt keinen sinn macht.

 

schau dir ma

http://www.mmopro.de/swtor-klassen-guide-jedi-wachter-von-irae-aod/1368/

an.

 

finde ich um längen vielversprechender als der von gamona.

 

Den Guide (ja ich schreibe Guide) finde ich sehr gut.Eines nerft nur.Das man den Text so verdenglischt.Das ist abartig.Ist das so schlimm die Talente und Fähigkeiten in Deutsch zu schreiben ? Dann doch bitte gleich alles in Englisch.Aber ist nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...