Jump to content

PVP Kampfmeister Equip


Ironfiste

Recommended Posts

Moin,

 

bin seit einiger Zeit Rang 60 im PVP. Also habe ich die Konzentration auf das Kampfmeister-Eliminator Set gelegt.

Ich habe mittlerweile Hose, Schuhe und Brust, also die Sachen mit Crit.

Jetzt habe ich allerdings das Problem dass ich erheblich weniger DMG mache.

Mit dem Streiter-Set (also AP) habe ich meistens so um die 270k - 320k an DMG gemacht.

Mit dem Kampfmeister-Set mache ich allerdings nur noch ca 210k - 250k.

 

Die Frage ist jetzt.

Sollte man zurück auf alte Streiter-Set gehen und nur die Sachen mit AP vom Kampfmeister-Set kaufen?

Oder sollte man sogar die Modifikationen und Verbesserungen im Kampfmeister-Set austauschen um die alten AP Sachen reinzupacken?

 

Hat irgendwer davon schon etwas ausprobiert und/oder gleiche Erfahrungen gesammelt?

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen Erfahrungsaustausch!

Das, was ich schon seit langer Zeit vermute, bestätigt sich also...

 

Ich würde raten: Tausch die alten Mods in das Battlemaster Set, bis du wieder Marken für neue Teile mit AP hast. Du kannst die Mods dann ja beliebig hin und her tauschen.

 

Aber um das Gesamtbild zu erhalten:

 

Wie viel crit/AP hattest du mit dem Champion Set, wie viel hast du mit dem Battlemaster Set?

Link to comment
Share on other sites

Kampfmeister 27,97 (habe alle Set-Teile mit Crit. Non Set-Teil Gürtel mit Crit fehlt)

Streiter 24,82

 

Ich hatte allerdings gestern eine recht gute Runde Huttenball und bin auch über 300k gekommen mit dem kampfmeister-Equip.

Bin momentan ein wenig verwirrt und ratlos was die Sets angeht.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...