Jump to content

[Video]PTR 1.1.5 Änderungen-Es werden neue Kristalle, Shadertakt: Setting, und mehr


Xaida

Recommended Posts

Ich weiß, es wurde viel darüber geredet, die Menschen wollen, um die PTR 1.1.5 Details zu den neuen Pre-Order-Kristallen und wie die sehr geringe Komplexität Shader-Einstellung sieht tatsächlich zu sehen.

 

Hier ist ein Video, das alle, dass ebenso wie die / random Funktionalität und die Speeder Preisänderungen hervorhebt.

 

 

Ich hoffe, das hilft diejenigen unter Ihnen, die keinen PTR-Zeichen, oder wollen nicht auf dem PTR Ebene, an Diskussionsforen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Kristalle kosten auch ordentlich. Hier mal ein Auszug von gamona.de

Zitat:

 

"Ihr fragt euch nun sicher was kostet so ein Kristall? Der weiße Farbkristall kostet 2,5 Millionen Credits in der Level 50 Variante. Die Level 47er Version kostet 1 Million Credits. Die Level 50 Version des lilanen Farbkristalls kostet 250.000 Credits. Alle anderen Level 50 Farben kosten 125.000 Credits. Denkt daran der Händler steht dort nur bis zum Patch 1.2 und mit diesem erhalten alle Berufe ein sehr umfangreiches Update – also macht euch mal keine Sorgen, ihr Kunstfertiger da draußen."

 

Zitat Ende.

 

Unglaublich die Preise! Woher soll man 2,5 Mio Credits nehmen. Einige Leute besitzen nicht mal 200k. Im TS wurd schon drüber geredet, das BIOWARE wohl Anteilig Geld von den GOLD-SELLERN bekommt und deswegen diese unverschämten Preise macht für die Kristalle.

So langsam frierts den doch bei BIOWARE

Link to comment
Share on other sites

Wer es lieber nachlesen will, hier einmal die Schnellübersetzung der Patchnotes aus dem Testserverforum (Sorry, aber mir sind die deutschen Namen der einen oder anderen Mission nicht bekannt....spiel es halt nur auf Englisch):

 

 

 

Star Wars™: The Old Republic™ - 1.1.5 Patch Notes

 

 

 

Da das Spiel auch während der Testphase weiterentwickelt wird, sollte erwähnt sein, dass alle Veränderungen und Updates, wie sie in diesen Patchnotes aufgeführt werden, als unvollständig zu betrachten sind und bis zur Veröffentlichung auf den Spielservern verändert oder entfernt werden können.

 

 

Allgemeines

 

Spieler können nunmehr die Eingabe /roll bzw. /random verwenden, um eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 zu erzeugen. Diese Eingabe akzeptiert auch Bandbreiten (Bsp.: /roll 20-100) oder Würfelwürfe (Beispiel: 2d6).

 

 

Klassen und Kampf

 

 

Sith Krieger

 

Die französische Version des "Darth"-Titels erscheint jetzt richtig.

 

 

Flashpoints and Operationen

 

Operationen

 

Allgemein

 

Bosse in Operationen lassen jetzt die richtige Menge an Beute fallen, sofern die Gruppe die "Master looter"-Option in den Gruppeneinstellungen gewählt hat.

 

Eternity Vault (Kammer der Ewigkeit)

 

Die "Duel of the Fates" und "Penalty of Destiny" Effekte werden nunmehr richtigerweise entfernt sobald die Infernal Council Begegnung sich resettet.

 

 

Gegenstände

 

Allgemein

 

Man kann beim Vorbestellerhändler auf der Flotte jetzt neue hochstufige, schwarzgelbe Farbkristalle erwerben.

Bis zum Spielupdate 1.2 wurde einige highend Gleitermodelle vorübergehend im Preis reduziert.

Es wurde vorübergehend bis zum Update 1.2 ein Händler auf der Flotte hinzugefügt, welcher eine Auswahl an bisher nicht verfügbaren Endgame-Kristallen verkauft.

Der tragbare Holotänzer zeigt jetzt wieder den richtigen Graphikeffekt an.

Die Hell/Dunkel-Anforderungen bei einigen Farbkristallen wurden entfernt.

 

 

Missionen and Nichtspielerfiguren

 

Missionen

 

Republik

 

Chaos and Harmony: Hier wurde ein Fehler behoben, aufgrund dessen die Kinder des Imperators im abschließenden Bosskampf verschwanden und wiederauftauchten, wodurch dieser Kampf schwieriger als beabsichtigt wurde.

 

 

PvP

 

Welt PvP

 

Ilum

 

Um die Spielbarkeit in Ilum zu verbessern, feuern die beiden großen Verteidigungstürme außerhalb der jeweiligen Basislager jetzt keine Laserschüsse mehr in die Luft.

 

 

Benutzeroberfläche (UI)

 

Allgemein

 

Die Einstellung der Shaderkomplexität unterstützt jetzt die "sehr niedrig"-Option.

Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

wenn man eins in dem game bekommt dann geld.

 

jeder streitertasche >5K

jeder daily abgeben credits

jedes bg credits.

 

für die pveler doof :) (rep kosten) für die pvpler easy mode

 

die frage ist eher warum fügen die nun farbkristalle zum kaufen ein ? das wär die möglichkeit geween mal den berufen sinn zu geben, ne machen wa ffa.....

Edited by ikmam
Link to comment
Share on other sites

Unglaublich die Preise! Woher soll man 2,5 Mio Credits nehmen. Einige Leute besitzen nicht mal 200k.

 

Ich hoffe du meinst es rein ironisch oder?

 

Nocxh nie war es in einem mir bekannten MMO so leicht möglich an Geld zu kommen. Die Dailies allein bringen schon 200000+ Credits ein wenn man das Mod und die Verbesserung die man bei der H2 bekommt verkauft sind locker 300000+ Credits TÄGLICH auf der Guthabenseite.

 

Auf der anderen Seite gibt es nichts was man sich derzeit für das Geld kaufen könnte ausser Bufftränken und selbst die kann man mit Biochemie umsonst haben.

 

Ausser Autos kann man derzeit auch nichts mehr mit diesem Geld anfangen und so haben sich bei mir und diversen Gildenmitgliedern schon über 5Mill auf dem Konto angesammelt. Dadurch gehen aber auch Preise für diverse knappen Gegenstände in die höhe. Stataufbesserungen kosten derzeit bis zu 400000 Credits Magenta Kristalle kommen auch schon an die 300000 Credits dran..

 

Das Spiel braucht Möglichkeiten das Geld auszugeben, vor allem dann, wenn die Sachen die man sich dafür kaufen kann einzig und allein der Optik zu gute kommen. Kristalle auf Columni, Rakata und PvP Waffen besitzen nachwievor höhere Werte und einzigartige Farben.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe du meinst es rein ironisch oder?

 

 

nein meine ich nicht!

ich kenne nur einen spieler der 1,5 mio hat und der spielt aber nicht mehr. ich selber besitze 200k auf meinem mainchar.

ein kumpel und ich spielen einen char im selben level bereich. er hat 60 k und ich 20k. beide sind level 34, questen zusammen und spielen die chars nicht alleine weiter.

so nun sag mir mal, wo man die kohle herbekommt, wenn man arbeit und nebenbei auch familie hat und ganz wichtig, kein 24h dauerzocker ist.

ausserdem bezweifle ich ernsthaft, das jeder die kohle locker übrig hat.

Link to comment
Share on other sites

nein meine ich nicht!

ich kenne nur einen spieler der 1,5 mio hat und der spielt aber nicht mehr. ich selber besitze 200k auf meinem mainchar.

ein kumpel und ich spielen einen char im selben level bereich. er hat 60 k und ich 20k. beide sind level 34, questen zusammen und spielen die chars nicht alleine weiter.

so nun sag mir mal, wo man die kohle herbekommt, wenn man arbeit und nebenbei auch familie hat und ganz wichtig, kein 24h dauerzocker ist.

ausserdem bezweifle ich ernsthaft, das jeder die kohle locker übrig hat.

 

Hm, dann machst du einen Tag mal die Tagesquests in Ilum und auf Belsavis (inklusive der Helden 2 und Helden 4 Quests), dann hast du an einem Tag gute 200.000 Credits verdient. Zeitaufwand ist je nach Gruppe so ungefähr eine Stunde bis 1 1/2 Stunden. Das machste du mal ne Woche dann bist du schon über einer Million. Wenn du dazu noch PVP Spielst oder nebenher alte Quests erledigst, bzw etws im AH Handelst, sollstet du über keinerlei Geldsorgen mehr verfügen.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich weiter oben geschrieben. Bis Level 50 hat man viellkeicht noch Geldsorgen ab der Rente schwimmt man hier in Geld.

 

PvP gibt sehr viel Geld ein und man hat nicht einmal Repkosten.

Dailies geben 200000+ Geld ein ohne die Drops die man nochmals für 100000 bis 200000 Credits zu Geld machen kann TÄGLICH.

Operations und Flashpoints bringen ohne Ende Geld ein wenn man nicht 20 mal bei jedem FP stirbt.

Berufe (die meisten) bringen ohne Ende Geld ein und man braucht dafür nicht einmal Online zu sein. Einziges Problem ist an Lilla Mats zu kommen.

Ja selbst für die Rakata Ohrringe und Implantate die man für Dailiemarken kaufen kann könnte man locker über eine Million verlangen nur verkauft sie keiner weil es niemandem Wert ist eine Woche zu Farmen um dann 1-2 Millionen dafür zu verlangen.

Raumschiffsmissionen? Sowieso.

Hacken? Geld Haufenweise ohne das man dafür Online sein muss.....

 

Geld? Liegt hier überall rum. Nur wohin damit...

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Als aller erstes Mal: Ich weiß nicht wo das Gerücht herkommt wir würden Geld an Goldsellern verdienen, aber es ist 100% falsch (und in meinen Augen auch lächerlich, denn wie viele schon sagten ist es vergleichsweise einfach in SWTOR reich zu werden). Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, Dinge die jemand nebenbei im TS behauptet, nicht unbedingt für bare Münze zu nehmen- genau so wenig wie man Stammtischgespräche als seine primäre Informationsquelle über Politik nehmen sollte ;)

 

Wie kommen wir zu den Preisen? Nun, wir wissen dank unserer Tools ganz genau auf welchem Level die Spieler wieviele Credits haben im Schnitt, wofür sie die ausgeben, etc. Die mit großem Vorsprung „beliebteste“ Ausgabenquelle auf Level 50 sind Trainerkosten für Fähigkeiten, sowohl die der Klasse, als auch der Speederführerschein. Sobald dieser Einbruch in den Finanzen, den die meisten neuen 50er erleben überwunden ist, geht das Konto bei aktiven Spielern dank der Dailies meistens steil nach oben, da die Hauptausgaben dann Reparaturkosten sind.

 

Was Crew-Fähigkeiten angeht: Wie schon im gestrigen F&A-Thread nachzulesen ist, wird es mit Patch 1.2 weitreichende Änderungen an dem System geben, um alle Fähigkeiten auf Level 50 und ins Endgame hinein attraktiver zu machen. Zu diesen Plänen wird es dann in naher Zukunft genauere Infos geben.

Link to comment
Share on other sites

@MarcelHatam

Ich habe nicht gewusst, das es bei SWTOR drum geht, viel virtuelles Geld zufarmen.

Wie sich jetzt leider rausstellt, geht es nicht darum, die Welt zuerkunden, sondern nur um

CREDITS FARMEN, um überteuerten Schnickschnack zukaufen.

Ich werde aber meine Spielweise dementsprechend ändern und scheiss aufs GAMEPLAY, vergiss Star Wars, hauptsache die CREDITS kommen rein. Egal wie!

 

Mich wundert es jetzt nicht mehr, das viele nicht mehr spielen. Die Gilde zeigt nur nocht eine "1". Die anderen haben aufgehört oder sind zu ihren alten MMOG zurückgekehrt.

Ob die dort auch Credits, ähm Gold farmen müssen ?

 

 

PS:

Man kann jetzt Stundenlang stupide Dailies machen und das jeden Tag, Na wenn das kein guter Grund ist, sein Abo zuverlängern...

Edited by Kiora
Link to comment
Share on other sites

@MarcelHatam

Ich habe nicht gewusst, das es bei SWTOR drum geht, viel virtuelles Geld zufarmen.

Wie sich jetzt leider rausstellt, geht es nicht darum, die Welt zuerkunden, sondern nur um

CREDITS FARMEN, um überteuerten Schnickschnack zukaufen.

Ich werde aber meine Spielweise dementsprechend ändern und scheiss aufs GAMEPLAY, vergiss Star Wars, hauptsache die CREDITS kommen rein. Egal wie!

 

Mich wundert es jetzt nicht mehr, das viele nicht mehr spielen. Die Gilde zeigt nur nocht eine "1". Die anderen haben aufgehört oder sind zu ihren alten MMOG zurückgekehrt.

Ob die dort auch Credits, ähm Gold farmen müssen ?

 

 

PS:

Man kann jetzt Stundenlang stupide Dailies machen und das jeden Tag, Na wenn das kein guter Grund ist, sein Abo zuverlängern...

 

In jedenn MMORPG wird gefarmt...

Link to comment
Share on other sites

@MarcelHatam

Ich habe nicht gewusst, das es bei SWTOR drum geht, viel virtuelles Geld zufarmen.

Wie sich jetzt leider rausstellt, geht es nicht darum, die Welt zuerkunden, sondern nur um

CREDITS FARMEN, um überteuerten Schnickschnack zukaufen.

Ich werde aber meine Spielweise dementsprechend ändern und scheiss aufs GAMEPLAY, vergiss Star Wars, hauptsache die CREDITS kommen rein. Egal wie!

 

Mich wundert es jetzt nicht mehr, das viele nicht mehr spielen. Die Gilde zeigt nur nocht eine "1". Die anderen haben aufgehört oder sind zu ihren alten MMOG zurückgekehrt.

Ob die dort auch Credits, ähm Gold farmen müssen ?

 

 

PS:

Man kann jetzt Stundenlang stupide Dailies machen und das jeden Tag, Na wenn das kein guter Grund ist, sein Abo zuverlängern...

 

Sorry aber deine Posts hier sind etwas.. lachhaft.

 

Welches lvl besitzt du, 35? Wie schon gesagt wurde bekommt man massig Geld (wenn man nicht alles im AH ausgibt....)

 

Zum anderen, das sind immer noch SELTENE Gegenstände, welche man sich nich mal eben aus dem Kleingeld finanzieren soll. Andere Leute mussten für ähnliche "Produkte" massig Repkosten, Zeit und Nerven in kauf nehmen.

 

Und wenn es dir jetzt zu viel ist, dich vor einen Vendor zu stellen und auf ein Icon zu klicken, um dein hinterher geworfenes Geld auszugeben, dann sorry aber...

 

.. kauf es einfach nicht.

Edited by RaziSchatzi
Link to comment
Share on other sites

 

Unglaublich die Preise! Woher soll man 2,5 Mio Credits nehmen. Einige Leute besitzen nicht mal 200k. Im TS wurd schon drüber geredet, das BIOWARE wohl Anteilig Geld von den GOLD-SELLERN bekommt und deswegen diese unverschämten Preise macht für die Kristalle.

So langsam frierts den doch bei BIOWARE

 

Einmal die daylies auf Illum und Belsavis (ohne irgendein PvP) bringen incl. dem loot ~250.000 Credits. Wenn Leute auf lvl 50 (davor braucht man die teuren Sachen ja eh nicht) nicht mal 200k Cedits haben frag ich mich echt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Einfallsloser als einen Händler mit Lichtschwertkristallen zu bestücken hätte man es mal wieder nicht mchen können.

 

Warum nicht weitere Questreihen wie für den magentafarbenen Kristall einbauen, um die Spieler dazu zu animieren mal wieder ins Spiel einzuloggen oder zu beschäftigen?

 

Nein....die Idee durch stupide Tagesquests Credits zu horten und dann einfach auszugeben ist um Längen besser....

 

SWTOR ....u suck!

Link to comment
Share on other sites

@MarcelHatam

Ich habe nicht gewusst, das es bei SWTOR drum geht, viel virtuelles Geld zufarmen.

Wie sich jetzt leider rausstellt, geht es nicht darum, die Welt zuerkunden, sondern nur um

CREDITS FARMEN, um überteuerten Schnickschnack zukaufen.

Ich werde aber meine Spielweise dementsprechend ändern und scheiss aufs GAMEPLAY, vergiss Star Wars, hauptsache die CREDITS kommen rein. Egal wie!

 

Mich wundert es jetzt nicht mehr, das viele nicht mehr spielen. Die Gilde zeigt nur nocht eine "1". Die anderen haben aufgehört oder sind zu ihren alten MMOG zurückgekehrt.

Ob die dort auch Credits, ähm Gold farmen müssen ?

 

 

PS:

Man kann jetzt Stundenlang stupide Dailies machen und das jeden Tag, Na wenn das kein guter Grund ist, sein Abo zuverlängern...

 

Mal ne Frage: was macht man denn im immer noch sehr beliebten Wow im Endgame, was so mächtig anders wäre, als in Star Wars?

 

Instanzen? Gibt es hier auch, nur halt leichter. Unterschiedliche Zielgruppen und so.

 

PvP? Gibt es hier auch, in der gleichen rudimentären Form, wie in Rift oder Wow.

 

Ruf farmen? Archievements? Pets farmen?

 

Wo ist denn nun der große Unterschied? Ich kann ihn nicht sehen.

Link to comment
Share on other sites

Was Crew-Fähigkeiten angeht: Wie schon im gestrigen F&A-Thread nachzulesen ist, wird es mit Patch 1.2 weitreichende Änderungen an dem System geben, um alle Fähigkeiten auf Level 50 und ins Endgame hinein attraktiver zu machen. Zu diesen Plänen wird es dann in naher Zukunft genauere Infos geben.

 

wuhaaa...im Dev Tracker war ja bisher nur was von Verbesserungen für Kunstfertigkeit zu lesen, und das auch nur andeutungsweise....bitte bitte. lieber Gelber...sag mir, dass ich als kurzarbeitender Waffenbauer dann auch bald mal Rakata Waffen (mit Plänen und Material aus Nightmare OP´s) bauen kann :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage: was macht man denn im immer noch sehr beliebten Wow im Endgame, was so mächtig anders wäre, als in Star Wars?

 

Instanzen? Gibt es hier auch, nur halt leichter. Unterschiedliche Zielgruppen und so.

 

PvP? Gibt es hier auch, in der gleichen rudimentären Form, wie in Rift oder Wow.

 

Ruf farmen? Archievements? Pets farmen?

 

Wo ist denn nun der große Unterschied? Ich kann ihn nicht sehen.

 

Allein die Tatsache, dass man den PvE-Content in Rift und WoW nicht schon nach 7 Tagen auf Farmstatus hat spricht Bände, würde ich sagen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Einfallsloser als einen Händler mit Lichtschwertkristallen zu bestücken hätte man es mal wieder nicht mchen können.

 

Warum nicht weitere Questreihen wie für den magentafarbenen Kristall einbauen, um die Spieler dazu zu animieren mal wieder ins Spiel einzuloggen oder zu beschäftigen?

 

Nein....die Idee durch stupide Tagesquests Credits zu horten und dann einfach auszugeben ist um Längen besser....

 

SWTOR ....u suck!

 

Ich zitiere aus deiner Signatur: Egoist, Spielverderber und Klugscheißer in Personalunion!

 

Die Leute sollen halt ein kleines Extra bis zum Patch 1.2 nutzen können, weil gerade die Sache mit den Farbkristallen so ein ..äh...emotional besetzes Thema ist.

Link to comment
Share on other sites

Allein die Tatsache, dass man den PvE-Content in Rift und WoW nicht schon nach 7 Tagen auf Farmstatus hat spricht Bände, würde ich sagen... :rolleyes:

 

Irae/AoD hatte 4 Tage und 15 Stunden nach LK release alles auf Farmstatus...habe noch die serverweiten Meldungen dazu vor Augen...

 

"spricht Bände" ;)

Edited by stahlratte
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...