Jump to content

Healskillung beim leveln


Darth_Lionel

Recommended Posts

Hallo leuts,

 

Ich wollte fragen ob man mit einer heilskillung beim leveln so vorankommt wie mit einer anderen skillung. Und wenn ja wie spielt man einen söldner mit heal skillung im pve

heilt man seinen gefährten oder haut man sich mit heildrohnen voll und macht selbst schaden.

THX schonmal im vorraus für eure überaushilfreichen und netten kommentare.:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo leuts,

 

Ich wollte fragen ob man mit einer heilskillung beim leveln so vorankommt wie mit einer anderen skillung. Und wenn ja wie spielt man einen söldner mit heal skillung im pve

heilt man seinen gefährten oder haut man sich mit heildrohnen voll und macht selbst schaden.

THX schonmal im vorraus für eure überaushilfreichen und netten kommentare.:D

 

Ich hab erst mit voller Healskillung gelevelt, später gewechselt. Man kommt schon spürbar langsamer voran als mit einer DD-Skillung. Man hat ja nicht wirklich viel zu heilen, sondern man muss in erster Linie Gegner töten.

Du könntest zum Leveln eine Hybridskillung nehmen und im Arsenalbaum zumindest Mündungseinschnitt / Stabilisatoren / Spürrakete mitnehmen, das dürfte schon deutlich angenehmer sein. Im Heilbaum brauchst du im Grunde zum Leveln maximal die Kolto-Hülle mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...