Jump to content

Pve Healer Söldner/ Soldat vs Sabo


THlSisME

Recommended Posts

Hallo, ich möchte gerne mich Informieren welche Klasse besser sind für Pve, wenn man FPs macht oder Bosse besiegt wen würdet ihr vorziehen. Ich hab jetzt schon herausgefunden das für SingleTarget der Soldat/ Söldner und für Leute die nur noch wenig Leben haben Sabo.

Hexer lehne ich aus Prinzip ab.

Edited by THlSisME
Link to comment
Share on other sites

Das der Söldner für Singletargets besser geignet sein soll, ist nicht wirklich richtig.

 

Grundsätzlich sind alle 3 bzw. in deinem Fall 2 KLassen singletarget Heiler. Denn einen AE Heiler gibt es nicht (auch nicht den Hexer)

 

Die AE Heilfähigkeit der KLassen ist bei allen 3 ziemlich bescheiden.

 

Der Unterschied ist nicht wirklich Gravierend.

 

Der Söldner hat reell die Stärkeren (Höheren Heals) Seine Stärke liegt stark in der Schadens Reduktion durch das Schild (kolto-Hülle) welche auf ein Ziel gelegt wird und bei erhaltendem Schaden Direkt eine Ladung als Heilung aktiviert, ohne dein Zutun. Dazu kommt ein 10% Rüstungsbuff der geskillt für den moderaten 1,5 sek. Heal des Söldners eben den Buff und einen 9 Sekunden HOT bringt. Hoher schaden, vor allem in der Gruppe kann dem Söldner aber schnell die HItze durchs dach schiessen lassen.

 

Der Agent Heilt nachdem der Schaden passiert ist. Sehr viel durch KOstenlose Instant skills, welche im Notfall (bei 30% HP des ziels) sogar völlig kostenlos auch ohne Taktischen vorteil gespammt werden können.

 

Nen Gewissen Grund HEal bringt er durch seinen HOT mit den er auf dem gesamten Raid laufen lassen kann, aber viel Energie kostet.

Beide klassen sind in Ihrem Job Stark, ich kann DIr aber sagen das A) Der Agent sehr selten ist, weil das Energiesystem herausfordernder ist als das des SÖldners oder des Hexers und B) Gerade Agent und Söldner sich im Raid extrem gut gegenseitig ergänzen.

Link to comment
Share on other sites

Hmm ok Danke aufjedenfall, jetzt bin ich zwar nicht weiter aber ich weiß jetzt mehr über die Klassen Spiele gerade nen Sabo, weil ich das Energie System besser finde :)

Außerdem sehen die Skills meiner Meinung nach cooler aus.

 

Aber aufjedenfall thx:D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Gefühlt ja, aber er kommt dem Schamanen doch sehr nahe. ;)

 

 

Kolto-Hülle : Erdschild

 

Gefechtsunterstützungs-Zylinder : Waffe der Lebensgeister

 

Kolto-Rakete : Eine Art "Kettenheilung"

 

Reaktivrüstung : Dieser Buff vom Schamanen, Segnung der Ahnen oder so für +10% Rüstung ( ist hier 1:1 das Selbe )

 

 

 

Söldner ist eine Mischung aus Schamane & Paladin ( wie in WoW ).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Agent Heilt nachdem der Schaden passiert ist. Sehr viel durch KOstenlose Instant skills, welche im Notfall (bei 30% HP des ziels) sogar völlig kostenlos auch ohne Taktischen vorteil gespammt werden können.

.

 

In deinem ansonsten sehr richtigen Beitrag ist nur dieses kleine Detail falsch, der Sabo braucht immernoch den TV nur wird er in dem Fall zurückerstattet. Ohne Taktischen Vorteil kann die Operationssonde nicht benutzt werden.

Edited by AlphaRot
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem hat der Saboteur keine kostenlosen Instant Skills. Denn jeder Skill kostet etwas, sogar die Sonde. Die braucht nämlich einen TV/TA. Und viel mehr als die Sonde gibts nicht, die keine Energie kostet :)
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.