Jump to content

Guide: Orange Items für Geld


Drakulv

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Da ich als Cybertec meine Gefährten mit möglichst orangenen Items ausstatten wollte, habe ich mir die Mühe gemacht und bin auf jeden Planten und habe mir angeschaut was es für Geld zu kaufen gibt. Die Händler heissen meistens Spezialgüterhändler, wobei die orangenen Items manchmal auch bei den Rüstungs/Waffenhändler zu finden sind. Gerade die low-lvl Planeten sind interessant, da hier die Items für relativ wenig Geld zu kriegen sind. Bei high-lvl Planeten kosten diese dann schnell um die 40k, wobei da nat. auch gute Mods drin sind.

 

 

Dromund Kaas (lvl 10-16)

Händler: Kaas City

Spezialgüterhändler: Kern

Abzeichenhändler: Waffen aller Art

 

Balmorra (lvl 16-20)

Händler: Markt von Sobrik

Spezialgüterhändler: nur blaues

Waffenhändler: Sensoreinheit

 

Nar Shadaa (lvl 20-24)

Händler: Untere Promenade

Spezialgüterhändler: Brust

Abzeichenhändler: meiner Ansicht nach die schönsten Helme (12 Abzeichen/Stk.)

 

Tatooine (lvl 24-28)

Händler: Mos IIa Markt

Spezielgüterhändler: Waffen/Motor

Rüstungshändler: Brust

 

Alderaan (lvl 28-32)

Händler: bei Cantina

Spezialgüterhändler: nur blaues

Waffenhändler: Waffen aller Art

 

Taris (lvl 32-36)

Händler: Giftsee Garnison

Spezialgüterhändler: Handschuhe

Anpassungshändler: Gefährtenanpassungen für deine Gefährten gegen Geld

 

Quesh (lvl 36-37)

Händler: Imperiale Garnison

Spezialgüterhändler: Hanschuhe

 

Hoth (lvl 34-41)

Händler: Dorn Basis

Spezialgüterhändler: nur blaues

 

Belsavis (lvl 41-44)

Händler: Imperiales Quartier

Spezialgüterhändler: Hosen/Motor

Abzeichenhändler: Helm/Blasterpistolen/Lichtschwerter

 

Voss (lvl 44-47)

Händler: Fremdlings Enklaven Markt

Spezialgüterhändler: Lichtschwerter/Blasterpistolen

 

Corellia (lvl 47-50)

Händler: Raumhafen

Spezialgüterhändler: Kern

Waffenhändler: Lichtschwerter/Blasterpistolen

 

 

So, nun viel Spass beim Einkaufen :)

Edited by Drakulv
Link to comment
Share on other sites

Und eine komplette Sandleute Kluft hab ich irgendwo gesehen. Denk mal auch Tattoine.

Gibt es auch orangene, schwere Gürtel? Und Armschienen?

 

Ja gibt es. Kaufe dir auf den Planeten die blauen/ violetten Kisten und mit etwas Glück hast du dann Armschienen bzw. einen Gürtel drin. Habe gestern 2x Handschuhe aus der Tatooinekiste bekommen. Mit einem anderen Twink einen Gürtel aus einer Hothkiste. Im GHM (Galaktischen Handelsmarkt) würde ich gar nicht gucken. Orangene Items sind da zu absoluten Wucherpreisen drin. 5oo.ooo Credtis aufwärts. Tägliche Quests erledigen und Kisten kaufen heißt es da.

Link to comment
Share on other sites

Händler suchen und finden ist wirklich ein Scheiß' bei SWTOR...ich breche mir immer einen ab, um Händler zu finden, wo es Modifikationen und Armierungen gibt...

 

Von daher, Hut ab vor Deiner Arbeit - die Namen von den Händlern wären natürlich noch super gewesen :)

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal fürs Feedback.

 

Zu Armschienen und Gürtel. Ich hatte das Glück diese am Anfang relativ billig im AH zu kriegen. Jetzt ist es tatsächlich so das man für orange Armschienen/Gürtel auch ohne mods relativ viel hinlegen muss. Zumal Armschienen extrem selten sind, Gürtel schon öfter gesehen. Aber da gibts ja den Weg über die blauen / lila Kisten für Abzeichen. Glück gehört da leider auch dazu aber wenn man eh schon 50ig is, kann man ja die Heldenquest 2/4 relativ easy solo abfertigen und man kriegt 3 Abzeichen pro.

 

Der Grund für diesen Guide war das man den Char selbst via Klassenquest oder Heldenquests relativ einfach mit orangenen Items ausstatten kann, jedoch sobald ein Gefährte nicht die selbe Rüsse (Leich/Mittel/Schwer) braucht, siehts relativ mau aus.

 

Zum Punkt das der Guide nur für Imp ist....stimmt :cool: Denke aber nicht das es hier grosse Unterschiede gibt, ev. kann das ein Rep. bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Was du machen könntest, wäre: Unterteile die Liste in Imperium und Republik. Dann können wir (oder ich :D) dir sagen, was es bei der Republik wo gibt.

 

Republik

 

 

Corellia (lvl 47 - 50)

Händler: Raumhafen

Spezielgüterhändler: Kern für Droiden

Waffenhändler: weiß ich jetzt nicht, kommt noch

Link to comment
Share on other sites

kann ich gerne tun, aber so wies ausschaut werden sich höchstens die Standorte der Händler ändern. Wenn der Waffenhändler auf Corelia Rep.-Seite nun auch noch LS/Blasterpistolen anbietet und sich das bei nem andern Planeten bestätigt, kann man davon ausgehen das die orangenen Items für beide Seiten gleich sind, nur die Standorte der Händler sich ändern.

 

Aber die Standorte würde ich, sofern du mir diese zukommen lässt, natürlich gerne in die Liste eintragen.

Edited by Drakulv
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...