Jump to content

Frage zu Biochemie


Tritratrulala

Recommended Posts

Ich habe gehört, dass es blaue Stims geben soll, die über den Tod hinaus wirken und nicht beim Aufnehmen gebunden sind. Wahr oder falsch? Im GH habe ich sowas noch nie gesehen.

Beim Besuch beim Lehrer habe ich solche auch nicht gefunden. Kann man die grünen Stims rekonstruieren und vllt. dadurch blaue erhalten? Konnte noch nicht soweit skillen, um es selber auszuprobieren.

Link to comment
Share on other sites

Also es gibt blaue Stims die 2 Stunden lang und über den Tod hinaus wirken. Die kosten auf meinem Server ca. 15k, also absolut ok.

Anders sieht es mit Medipacks aus, da kosten selbst die grünen pro Stück 10k, wenn es sie überhaupt gibt...

Von den 15 sek stims rede ich gar nicht erst. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Preis für die grünen/blauen Medipacks und die Stims ist wohl eher in Zeitaufwand pro Minute zusehen.

 

Man farmt den Notbedarf immer noch schneller als es mal z.B. in EQ oder Wow der Standard war.

 

Allerdings ist das Zeug auch nur in den übelsten 16er Ops im HM und NM etwas, an das man beim progress raiden überhaupt denken muss- und dann auch nur in den Versuchen bis zum Firstkill oder um Ausrüstungsprobleme des Raids zu überbrücken.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...