Jump to content

Eure Erfahrung im PVP


DarthVoldi

Recommended Posts

Hallo,

 

hier möchte ich ein paar Sachen schildern die mir so bisher im PVP passiert sind.

 

1. Stehe direkt neben den Gegner kann aber kein Skill ausführen. Das ganze im Hide und ich bin nicht gestunt oder so

 

Frage: Haben die Repus nen Buff der heisst greif mich nicht an ?? ^^

 

 

2. Man nutzt den Skill Überladung Attentäter rennt in eine 6 Gruppe Repus rein und keiner wird von den zu Boden geworfen. Gestunt ist auch keiner.

 

Frage haben die Repus ein Gruppenbuff das diesen skill blocken kann ??

 

3. Es ist mir auch schon passiert das ich von einem Schmuggler nen One Hit bekommen habe und meine 15000 TP weg waren. Wohlgemerkt es stand nur er da ^^

 

Frage: Ist im BG nix angepasst ??

 

4. Nutze den Skill Stromschlag der Repu rennt einfach weiter. Normal müsste er zumindest kurzzeitig gestunt sein bevor er sein Button zum entstunen nutzt

 

Frage: Gibt es da ein buff der sowas auch bei denen aufhebt ohne was zu drücken ?

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...