Jump to content

Bessere Gegenstände erstellen


DetlefP

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir Stiefel erstellt und sie dann alle Rekonstruiert das ich von den Stiefeln die Prototyp Versionen machen kann.

Ich probiere gerade die Prototyp Stiefel zu Rekonstruieren damit ich noch bessere mahen kann.

Ich wollte fragen ob das überhaupt möglich ist nicht das ich das jetzt umsonst mache und mein ganzes Geld für nix weg geht.

 

würde mich auf antworten freuen.

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Da häng ich mich fix dran wenns recht is...

 

Ich hab jetzt synth fertigung auf 400 und mir die 2 epic teile erstellt (rakata irgendwas)

Hätte jetzt noch mats für weitere. Können diese dann critten? und wie "weit" können die critten? Schanze,prototyp etc. etc.?

 

Danke und sry 4 noob Question

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...