Jump to content

Rüstungen - Lore Fehler?


Sebullva

Recommended Posts

Su cuy'gar:cool:

, mir ist keine andere Überschrift eingefallen;)

Es geht um folgendes mir ist (leider), als große Mando Fan aufgefallen, dass gerade die republikanischen Soldaten doch sehr daran angelehnt sind. Das T-Visier, auch wenn es eher selten und abgewandelt ist, auch bei imperialen Soldaten zu finden. Das (oder die?) Kama. Der traditionelle Jagdschutz der Mandos. Natürlich gibt es das bei Kopfgeldjägern auch, allerdings verlieren sie für mich etwas an...Identität, ihr wisst schon was ich meine, gerade die die Story kennen;)

 

Ich weiß, die Rüstungen, gerade die republikanischen sind natürlich an die Klon-Krieger angelehnt, doch waren sie auch Mandos (ja sie erfüllten die Resol'nare) und die Rüstungen wurden stark von Jango beeinflusst. Das passte, allerdings passt das bei ToR nicht rein.

 

Für manche scheint das nur eine Kleinigkeit zu sein, für die es sich nicht lohnt einen Thread aufzumachen....allerdings müssen diese auch zugeben das er immer noch logischer als diese "Ich gehe mimimi" Threads ist;) Für mich als Mando Fan ist es allerdings sehr störend, warum? Hmm ich weiß nicht ist halt so^^ Warum schmeckt so gut wie jedem Schokolade...ist halt so keiner weiß warum aber es ist so:cool:

 

Das ist kein Verbesserungs-Thread und sollte auch nie einer werden. Ich wollte mal eure Meinung, natürlich gerade die meiner Vode hören ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...