Jump to content

Keine Chance mehr auf non Heros?


Recommended Posts

Das ist ein MMO, such dir eine Gilde die dich unterstützt, was willst du denn dort?

Aber das habe ich alles schon in meinem ersten Beitrag beschrieben.

Ich bin in einer Gilde und in dieser sind alle 50 inkl. einiger Twinks!

Die Gilde geht aber nur hero und wenn ich mich anschließen mag, trotz aller Modifizierbaren Rüstungen heißt es:"Du hast kein Equipment für heroische Flashpoints" ... "Der Schaden fehlt das schaffen wir nicht". Mein Equipment hat einen Leveldurchschnitt von Stufe 47 bis 50 (grüne, blaue und viele orange Teile).

 

Frage ich jedoch wer Lust auf 50er normale FPs hat, dann meldet sich kein einziger!

Wie soll ich mich ausrüsten wenn ich keine Unterstützung bekomme, um für heroisch ausgerüstet zu werden?

Und ja, ich möchte die Raids sehen, aber irgendwie habe ich gerade einen Stillstand der mir nicht gefällt und sehr frustet!

 

Eine neue Gilde findet man nicht so schnell als DD (zu aller Ironie bin ich sogar der einzigste Fernkämpfer in der Gilde)

So sieht es aus und seit dem hat sich auch nichts verändert.

Im Moment twinke ich gerade mit meinem Hexer und skille ihn auf Heiler, mit der Hoffnung das ich als Heiler mehr Chancen auf FPs habe!?

 

Viele Grüße

Edited by Rigster
Link to comment
Share on other sites

Aber das habe ich alles schon in meinem ersten Beitrag beschrieben.

Ich bin in einer Gilde und in dieser sind alle 50 inkl. einiger Twinks!

Die Gilde geht aber nur hero und wenn ich mich anschließen mag, trotz aller Modifizierbaren Rüstungen heißt es:"Du hast kein Equipment für heroische Flashpoints" ... "Der Schaden fehlt das schaffen wir nicht". Mein Equipment hat einen Leveldurchschnitt von Stufe 47 bis 50 (grüne, blaue und viele orange Teile).

 

Frage ich jedoch wer Lust auf 50er normale FPs hat, dann meldet sich kein einziger!

Wie soll ich mich ausrüsten wenn ich keine Unterstützung bekomme, um für heroisch ausgerüstet zu werden?

Und ja, ich möchte die Raids sehen, aber irgendwie habe ich gerade einen Stillstand der mir nicht gefällt und sehr frustet!

 

Eine neue Gilde findet man nicht so schnell als DD (zu aller Ironie bin ich sogar der einzigste Fernkämpfer in der Gilde)

So sieht es aus und seit dem hat sich auch nichts verändert.

Im Moment twinke ich gerade mit meinem Hexer und skille ihn auf Heiler, mit der Hoffnung das ich als Heiler mehr Chancen auf FPs habe!?

 

Viele Grüße

 

 

Das klingt jetzt vllt hart aber deine Gilde ist einfach scheiße. Such dir eine andere.

Was willst du in einer Gilde die mit dir nichts zu tun haben will?

 

Außerdem solltest du die Antworten nochmal genau lesen. Mach die Quests auf Ilum und Belsavis, das kannst du alleine machen. Dadurch bekommst du in 3-5 Tagen alles was du für die ersten OPs und HM-FPs brauchst.

 

 

Und zum Thema "Story" in instanzen:

Einfach nur LOL was anderes gibt es da nicht zu sagen. Die Story ändert sich leider nicht wenn man sie einmal gehört hat. Demnach geht man genau einmal in jede Instanz und das wars. In Raids gibts eigentlich garkeine Story, folglich dürfte man dort ja garnicht rein.

So ein Schwachsinn echt. Jeder der behauptet er geht in die Instanz zum 6. mal wegen der tollen Story und nicht wegen den Items (die ja das "Endgame" darstellen) lügt einfach. Bewusst oder unbewusst ist hier völlig egal, Lüge bleibt Lüge.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal meine Frage: ich will mir gerne die Mühe machen und vernünftiges PvE-Startequip für meinen Charakter aus den hier beschriebenen Vorgehensweisen ziehen - aber ich möchte natürlich auch mal gerne einen OP-Raid sehen oder einen harten FP anschauen wenn sich eine Gruppe spontan anbietet (die normalen 50er FPs sind ja ein absoluter Witz, zumindest was das Equip angeht welches dort zu holen ist). Kann ich mich in einer normalen OP oder einem HM-FP auch mit PvP-Equip (Stand T1, paar T2-Teile)blicken lassen oder sollte ich das lieber vermeiden?

 

Eine Antwort wäre nett. :-)

 

Natürlich kannst du da mitgehen. Klar, bringt dir der Kompetenzwert rein gar nichts im PvE, aber dennoch ist der Equipstand ausreichend für HM-FP und auch für eine normale OP. Wichtig ist eher, dass du deine Klasse spielen kannst, weißt wie man sich ordentlich im Raid verhält und auch keine Probleme mit dem Movement hast. Lange Rede, kurzer Sinn... wenn du einigermaßen spielen kannst, kompensierst du locker das Equipment.

 

Aber das habe ich alles schon in meinem ersten Beitrag beschrieben.

Ich bin in einer Gilde und in dieser sind alle 50 inkl. einiger Twinks!

Die Gilde geht aber nur hero und wenn ich mich anschließen mag, trotz aller Modifizierbaren Rüstungen heißt es:"Du hast kein Equipment für heroische Flashpoints" ... "Der Schaden fehlt das schaffen wir nicht". Mein Equipment hat einen Leveldurchschnitt von Stufe 47 bis 50 (grüne, blaue und viele orange Teile).

 

Frage ich jedoch wer Lust auf 50er normale FPs hat, dann meldet sich kein einziger!

Wie soll ich mich ausrüsten wenn ich keine Unterstützung bekomme, um für heroisch ausgerüstet zu werden?

Und ja, ich möchte die Raids sehen, aber irgendwie habe ich gerade einen Stillstand der mir nicht gefällt und sehr frustet!

 

Eine neue Gilde findet man nicht so schnell als DD (zu aller Ironie bin ich sogar der einzigste Fernkämpfer in der Gilde)

So sieht es aus und seit dem hat sich auch nichts verändert.

Im Moment twinke ich gerade mit meinem Hexer und skille ihn auf Heiler, mit der Hoffnung das ich als Heiler mehr Chancen auf FPs habe!?

 

Viele Grüße

 

Ganz ehrlich, dann bleib lieber ohne Gilde. Denn diese Gilde bringt dir ja rein gar nichts, außer du findest die TS Gespräche unterhaltsam. Vorallem die Aussage, dass dein Equip zu schlecht sei finde ich einfach lächerlich. Das ist nur eine vorgeschobene Ausrede nicht mit dir den FP gehen zu müssen! So hart wie das nun auch klingen mag.

 

Schließlich hat jeder mal klein angefangen auf 50ig und irgendwo muss man doch mit dem Equip-Farmen beginnen. Und ich finde das kann man am besten in den "einfacheren" FP wie BT und Konsorten. Für BT im Hardmode reicht auch jegliches Equip, wenn man nicht völlig geistig umnachtet ist und etwas seine Klasse beherrscht. Selbst wenn der Schaden vielleicht etwas von dir zu gering sein sollte, kann das immernoch von anderen Mitspielern kompensiert werden, die besser equipt sind. Vielleicht ist der FP dann nicht so einfach wie sonst, aber das ist doch egal. Ein wenig Herausforderung hat noch nie jemanden geschadet.

 

 

Also mein Tipp an dich: Mach Pvp Dailies und farm die einfachen HM FP ab und du wirst bald genügend lila im Charakterfenster haben, so dass kein Mensch mehr rum jammert. An deiner Stelle würde ich auch nicht den Hexer weiterspielen, wenn dir denn deine alte Klasse mehr Spaß macht. Zock das was dir gefällt und lass dir keinen Unsinn einreden. Kopf hoch, eine gescheite Gilde zu finden ist nun mal schwer. Nichtsdestoweniger kann man in TOR sich eigentlich relativ gut alleine Equip zusammenfarmen.

 

Vielleicht muntert dich ja meine Situation auf bzw. zeigt dir, dass man nicht die Flinte zu schnell ins Korn werfen sollte :D:

 

Ich gehe auch mit meinem Sabo raiden und der besitzt bis auf ein paar wenige PVE T2 Ausnahmen das Streiter PvP -Set komplett. Klar könnte meine Gilde nun auch meinen, dass man mich nicht als DD braucht, da ein Hexer denselben Damage fahren und dazu auch nicht an den meleeunfreundlichen Bossen zu knabbern hat. Zu mal seit dem letzten Nerf, der sicherlich notwendig war - wenn auch stellenweise etwas unglücklich geraten ist- der PvE Schaden des Concealment Sabos echt zu leiden hat. Nichtsdestoweniger spiele ich meinen Char weiterhin mit einer riesen Freude und werde auch immer gerne mitgenommen, da mein Raid weiß, dass sie sich auf mich verlassen können, ich meine Klasse spielen kann und auch auf Anweisungen des Raidleiters höre.

 

Was ich damit sagen will, es gibt noch soviele andere Faktoren neben dem Equipment, die wichtig sind für erfolgreiche FP und OP, dass du dich nicht allzu sehr darauf versteifen solltest.

 

Cheers,

 

Owl

Link to comment
Share on other sites

Warum nicht nackt...

 

Wir reiten durch die Wüste, durch die Steppe und durch Gras

Wir reiten ohne Sattel, denn das macht am meisten Spaß

Und das im Takt

Wir reiten nackt

 

Dingeling Dong

 

Uns're Hintern sind schon lila, drum reiten wir im Stehen

Der Wind weht um die Donuts und das wird nicht gern geseh'n

Der Sheriff sagt

Hey, die reiten nackt

 

Dingeling Dong

 

Nun sitzen wir im Kitchen und wir sitzen nicht allein

Die and'ren schweren Jungs wollen ganz gern zu uns herein

In uns'ren Trakt

Denn wir sind nackt

Im Gefängnisstrakt

Ganz unverpackt

I think were pretty ****ed

 

 

darum nicht ... ist zu gefährlich bei verhaftungen ;)

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Lass dir nicht einreden du bist zu schlecht equipt! Meist mangelt es nur am Willen (und Skill) der Mitspieler!

/sign. Geht der rush'n'go Schwachsinn hier auch schon los mit "bäääh - 2 DMG zu wenig, da fehlt der Schaden" oder "nööö, keine violetten, voll krassen Bäm Bäm-Superitems - das wird nix". Dachte man bleibt wenigstens hier verschont...

Edited by Miracolax
Link to comment
Share on other sites

Die meisten Hardmodes kann man sogar in Greens machen, die sind total witzlos.

 

Bollwerk mit einer grünen manschaft schau ich mir gerne an *fg*

 

Aber es stimmt schon wenn man die bossmechaniken kennt die klasse gut spielen kann brauch tman kein über gear.

 

Es reicht wirklich wenn man ein paar orangene teile mit 49er mods versieht und sich eine gescheite waffe kauft.

 

Das man T1 oder soagr T2 für ne hero braucht ist nur ein gerücht.

 

Leider versucht der "schlechte spieler" inkompetentes spielverhalten durch Puplrz zu kompensieren.

 

Funktoniert bis zu einem gewissen grad recht gut....leider......

Link to comment
Share on other sites

montag 50 werden bis dienstag 13 uhr

beide pvp weeklys und dailys machen

am dienstag ab 13 uhr beide nochma machen dann haste schon das t1 pvp gear fast voll oder die 51ner mods für modgear

 

mit dem t1 kannste auch ops machen (zumindest mal den normalmode)

Link to comment
Share on other sites

Bollwerk mit einer grünen manschaft schau ich mir gerne an *fg*

 

Das geht. Wobei wohl 1-2 Lila items dabeiwaren.

Für 1 von uns war es der erste HC FP überhaupt, für die andern drei war es der zweite.

Einer hatte 1-2 Teile PvP.

 

Hat gereicht aber es war harte Arbeit. Die Repkosten waren auch nicht ohne.

 

Der hat einen der tightesten enrage Timer, die ich bisher hier gesehen habe.

Jetzt ist er natürlich easy, aber beim ersten mal mit viel grün war er ne echte Herausforderung!

Link to comment
Share on other sites

Questet man auf den Planeten immer zu Ende, so hat man am Ende Kopf, Brust, Beine, Schuhe und Waffe als orangene Custom Teile. Questet man nun auch noch Corellia zu Ende bekommt man dort im Verlaufe der Quests eine lila 120 Aror und eine 116er. Mit den Corellia-Marken kann man außerdem sein restliches Equip locker auf 112 bringen, Barrel gibts ein 116er. Questet man in Corellia zu Ende und macht am ersten tag sofort die ilum und Belsavis Dailies, so hat man, selbst wenn man Berufe auf 400/400/400 gebracht hat, alle rezepte gelernt hat und alle Skills beim lehrer gekauft hat am Ende noch ~800k Credits übrig. Davon kann man bequem im GTN einkaufen gehen und sein Equip auf Armor-Level 124 bringen, sowie sich Ohrstücke und Implantate herstellen, außerdem hat man ja auch noch die teile seiner Berufe (Als Biochemiker sind bei mir die Implantate). Hat man seine Companions beim leveln auf volle Zuniegung gebracht, so bekommt man auch recht häufig crits beim craften ;)

 

Somit kann man schon am selben Tag, an dem man 50 wird, bequem die nötige Ausrüstung für heroische Flashpoints zusammen haben - nur durchs questen und Credits beim leveln sparen, damit man sie am Ende hat ;) Es ist also gar nicht einmal die Notwendigkeit gegeben, nicht heroische Flashpoints zu besuchen, weswegen sehr wenige Leute diese absolvieren.

Edited by Polygnom
Link to comment
Share on other sites

also mein tank wurde die tage 50, mit 48er Armierungen und Grünenklamotten gingen BT, Fabrik und Entermannschaft sehr easy, spätestens danach hat man paar brauchbare sachen, dass man die anderen Flashpoints angehen kann. Klar das wenn Heiler und Tank "grün" sind, wird es hart, aber sonst geht es. Selbst der "schwere" zusatzboss in BT war mit meinem frischen Tank gut machbar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...